Welche Paarungen wäre interesant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Paarungen wäre interesant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Das wäre eine echt arme Sau.
    Eh schon so häßlich, dann auch noch blau
    Oh, wie bist Du gemein
    *sich grade halb am Boden welz vor Lachen*
    Naja, aber ich kann mich effektiv an viel viel unattraktivere Gesellen erinnern, zum Beispiel die netten Vidianer
    Wobei die ja an sich ein Volk mit Storypotential waren ^^
    (Ihr wisst schon, diese wandelnden Ersatzteillager aus der ersten Staffel von VOY *sfg*)
    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
    (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Müsste es bei den Borg nicht noch draufankommen, welche ex Rasse sie waren?
      Und haben die dann ein Implantat anstat eines P....?
      mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
        Und haben die dann ein Implantat anstat eines P....?
        Ööööhhhhmmm - So genau wurde das meines Wissens nach nie erörtert, aber Q hat in der ersten Borg-Episode zumindest erklärt, dass dieses liebe Volk äusserst geschlechtsneutral lebt
        Ausserdem, worin würde der Nutzen dafür bestehen?
        (Aber wenn ich mir die Attribute von Seven so ansehe, glaube ich nicht, dass Borg ausser Unterarmen sonderlich viel von Hardwaredeinstallation halten *fg*
        Aber die VOY-Borg kann man IMO auch nicht in einen Topf mit den TNG-Borg werfen - Die TNG-Variante war noch so richtig genial, Voyager hat mir hinterher *schnief* die Borg total versaut *sfg*)
        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
        (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Klingone und Bud Spencer....bestimmt cool

naja..

ansonsten ganz interesseant wären bestimmt

Ocampa & Betazet = empatische/telepatische Mega Mixtur
          Klingone & Jem hadar = power Combo
          Ferengie & Vaadwaur = megaohren-bis-zum-nacken Combo

Binären & Vulkanier = Logicmaschine schlecht hin
          Gallamiten & Andorianer = lustig blau transparenter kopf
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
            Klingone & Jem hadar = power Combo
            Was auf natürlichen Wege unmöglich wäre.
            Ob die Kreuzung im Reganzglas funktionieren würde ist angesischts der künstlich erschaffenen Jem Hadar mit ihrer White Abhängigkeit fraglich.

Kommentar

Kazon-Klingone wäre auch ein power combo
              obwohl mich da auch die Stirn interesieren würde.

Kommentar

Ich würde gern einen Romulaner-Bajoraner-Mischling sehen, die wirken bestimmt elegant.

Kommentar

Was ich ganz lustig fänd wäre Klingone & Ferengi. Das säh so naja aus. Interessant fämd ich auch, wie schon einige anderen zuvor auch, Klingone & Vulkanier.

matane e-chan

Kommentar

Wie wärs denn mal mit der Kreuzung Talaxianer-Nausicaaner ... was da wohl bei rauskommen würde ... *g*

Zitat von Romulaner
                    Kazon-Klingone wäre auch ein power combo
                    obwohl mich da auch die Stirn interesieren würde.
                    Und ich möchte lieber garnicht wissen, wie es dann bei diesen Kollegen zuhause zu geht und vor allem wies da riecht .
                    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Ein Trill-Klingone würde glaub ich ganz witzig auschauen.So ein Klingone mit Trillflecken..hihi.
                      Nur die harten kommen in den Garten!
                      Let's fetz!

Kommentar

spezies 8472 und klingonen
                        wenn die kompatiebel währen/sind siet das bestimmt lustig aus

Kommentar

Zitat von Romulaner Beitrag anzeigen
                          Ich wollte mal fragen welche Speziesmix bei Nachkommen ihr gut bzw. interesant finden würdet. Es gibt ja schon viele Beispiel in den Serien.
                          Ich finde ein Romulaner mit Bajoraner Nachkomme zum Beispiel interesant.
                          Ich stellemir gerade ein Klingonen-Vulkanier-Mischling vor.

a) Klingonen sind unglaublich gute Krieger aber viel zu impulsiv
                          b) Vulkanier durchdenken alles

-> Ein Krieger mit viel Kraft und Durchhaltevermögen, der auch noch rational und völlig überlegt handel.

Den will cih nicht zum Feind haben!!!
                          Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                          Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                          Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                          Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Falls du es noch nicht wusstest:
                            Auch Vulkanier sind, obwohl man es ihnen nicht gleich ansehen will, mit einem sehr kräftigen und ausdauernden Körper gesegnet. Dies könnte ien Überbleibsel aus den kriegerischen Zeiten der Vulkaniern sein, als sie sich fast selbst auslöschten.

Mehr Beispiele fallen mir grad nicht en, außer das Sisko etwas in der Art beim Baseballspiel gegen eine Vulkanische Schiffsbesatzung in der Holosuite bemerkte.

Zum Glück gibts ja noch MA:
                            Vulkanier haben durchschnittlich etwa dreimal soviel Kraft wie ein Mensch. Vulkanisches Blut ist grün, da seine Erythrozyten Kupferoxid statt Eisenoxid wie bei den Menschen beinhalten. (TOS: "Das Letzte seiner Art")
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Wie wärs mit einer Tribble/Spezies8472 Kreuzeung. Ein limonengrünäugiger, grauer Fellball mit drei dicken Zöpfen zum gehen.

Kommentar

Zitat von erusa Beitrag anzeigen
                                Was ich ganz lustig fänd wäre Klingone & Ferengi. Das säh so naja aus. Interessant fämd ich auch, wie schon einige anderen zuvor auch, Klingone & Vulkanier.

matane e-chan
                                Klingone/Ferengi gibts ja vielleicht schon...immerhin haben Quark und Grilka einige stürmische "Begegnungen" hinter sich.

Klingone/Vulkanier sieht wahrscheinlich ähnlich aus wie Klingone/Romulaner...also wie die gute Ba'el.
                                Was die Emotionalität angeht, so denke ich nicht, dass das ein großes Problem wäre. Die klingonischen Emotionen sind nicht stärker als die extrem intensiven vulkanischen Emotionen, es läge also an der Erziehung und nicht an der Mixtur der Gene ob der Hybrid eher kriegerisch-wild oder logisch-beherrscht wird.

Zitat von June Doe Beitrag anzeigen
                                Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
                                Ich würde gerne sehen, wie ein Trill-Mensch Mischling aussieht. Hat er dann trozdem noch diese schöne Flecken? Vielleicht käme da sogar eine Symbiose mit einem Symbionten in Frage.
                                Ich schätz mal schon, dass der Nachkömmling Flecken hätte - Da die Flecken bei den Trill ja mehr sind als einfach Hautfarbe die sich potentiell mischen könnte, denk ich schon, dass die ihren Sinn erfüllen werden.
                                Was mich da mehr bohren würde, wäre die Frage, ob ein Mensch-Trill-Nachkömmling körperlich in der Lage wäre einen Symbionten aufzunehmen *gg*
                                (Ich meine jetzt länger als für ein Paar Stunden - Die Riker-Notlösung gillt hier nicht )
                                Diese Frage stellt sich seit der DS9 Folge "Kinder der Zeit" eigentlich nicht mehr, denn da gab es mehrere Mensch-Trill-Hybride. Sie hatten zwar Flecken wie die Trill, allerdings waren diese weniger dicht verteilt.
                                Was die Fähigkeit dieser Mischlinge angeht Symbionten zu tragen...nun...einer von ihnen hieß Yedrin Dax.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Wannabe; 25.04.2007, 13:39.
                                UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Lädt...
                                X