Klingonisches Essen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonisches Essen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin seh wählerisch beim Essen!!
    Ich würde Klingonisches Essen nie anrühren man weis ja nicht was drin ist!!!
    Mfg
    Ich bin neu hier!!!
    HILFE

Kommentar

Ich war mal in nem Mongolischen Restaurant, da hab ich Tintenfisch gegessen... das Viech wurde frisch vor meinen Augen aus dem Aquarium gefangen und zerhackt... als ich es essen sollte haben sich die zerkleinerten Tentakeln noch bewegt... aber nicht nur ein bisschen, sondern wie sich windende Schlangen.
      Ich habe es gegenssen, die Saugnäpfe haben sich in meinem Mund und Rachen festgesaugt... das mach ich nie wieder!
      Also denke ich dass ich ewtl auch die Klingonischen Würmervicher essen würde... ein mal!
      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

Sowas ist ja wiederwärtig (sorry aber)
        URGH
        Ich kann nur wiederhoen so was kann ich nicht essen !!!
        Ich bin neu hier!!!
        HILFE

Kommentar

Ganz ehrlich... das habe ich mir auch gedacht! Aber damals war ich 15 und die Eltern meiner neuen Freundin hatten mich in das Restaurant eingeladen. Als ich den Tintenfisch bestellte wusste ich nicht genau, was das ist. Und da ich vor meiner Freundin und deren Eltern nicht als Feigling dastehen wollte... Der Vater hatte übrigens das gleiche

Kommentar

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das das alles so gesund ist. Es wurde zu Beispiel mal erwähnt, das man Gagh immer richtig zerkauen sollte (wenn man es denn überhaupt mal isst ) da man sich sonst nen Magenparasiten holt.

Kommentar

Gagh sind ja auch lebendige Würmerviecher... wenn man in den Tropenländern lebendiges isst muss man es auch gut zerkauen damit es nicht versucht wieder hochzukommen

Kommentar

Nach einem Scan ob die Nahrung schädlich für die menschliche Physiologie ist, ja =D
                "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
                - Jean-Luc Picard

Kommentar

@Revan Kaidan:

Wenn du es essen würdest wenn es nicht schädlich ist, würdest du auch Mehlwürmer essen? Ich meine, dass währe doch in etwa die gleicht konsistenz wie Gagh

Kommentar

Ich glaube manches schmeckt besser, wenn man nicht weiss was es ist...

Kommentar

Wenn man nicht weiß was es ist traut man sich nicht es zu essen... also auf jeden Fall meine Schwiegermutter nicht.... und das auch nur zufällig wenn ich es gekocht habe

Aber ich muss sagen, hätte ich bei dem Tintnfisch nicht gewusst was es ist, dann hätte ich nichts davon gegessen!

Kommentar

@ Mortok:

Mmh, Augen zu, Nase zu, Zunge betäuben und los geht der Spaß XD Naja, in Hungersnöten würde ich es schon tun, aber wenn ich die Wahl zwischen Gagh und einem schönen knusprigen Schnitzel hätte, würde ich zweiteres nehmen =)
                        "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
                        - Jean-Luc Picard

Kommentar

Wer würde das nicht?
                          Aber ganz ehrlich manchmal muss man sich auf sowas einlassen und neues Futter ausprobieren auch wenn es einem am Anfang seltsam vorkommt. Allerdings muss man da auch seine Grenzen setzen. Und was hat man davon wenn man alles beteubt

Kommentar

Stimmt auch wieder^^ Beispiel: Sushi. Der Gedanke an rohen Fisch hat mich immer abgeschreckt, aber nachdem ich es einmal probiert habe fand ich es eigentlich ganz okay. Vielleicht ist bei Gagh genauso Fehlt nurnoch ein klingonisches Restaurant um die Ecke
                            - Jean-Luc Picard

Kommentar

Wie wärs mit gebratenem Gahg =)
                              :P
                              Mfg
                              Ich bin neu hier!!!
                              HILFE

Kommentar

Je nachdem ob es danach noch kaubar ist... oder lebt

Kommentar

Lädt...
                                X