Klingonisches Essen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonisches Essen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Venora Beitrag anzeigen
    Ameisen verschluckt !?!?!? Wie hast du das denn hinbekommen?!.
    Hmmm.. Ich hab die halt für Spaß auf meinen Finger laufen lassen.
    und dann irgendwie ausversehen am Finger gelutscht oder so hab ich plötzlich was zappelndes verschluck. Ich war aber auch erst drei.
    ,,Felis Catus ist deine taxonomische Nomenklatur,
    ein endothermischer Vierfüßler, fleischfressend von Natur.''

Ltd. Commander Data, ,,Ode an Spot''

Kommentar

Okay...das ist auch lecker XD Aber ich habe gehöhrt dass Ameisen garnichtmal sooo schlecht schmecken...zumindest gebraten XD Die sollen wie Popcorn in der Pfanne herrumspringen XD Aber keine Ahnung ob das stimmt^^
      "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
      - Jean-Luc Picard

Kommentar

Regenwurm schmeckt übrigens nicht! Ich habe mal einen durchgebissen als ich etwa 5 Jahre alt war... und mit 12 hab ich ne gekochte Gartenschnecke gegessen... Blöde Mutprobe... Danach war mir fast so schlecht wie nach dem Katzenfutter
        PS: Ameisen... ein Tipp, gut kauen sonst AU
        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

[QUOTE=Revan Kaidan;2338777]Okay...das ist auch lecker XD Aber ich habe gehöhrt dass Ameisen garnichtmal sooo schlecht schmecken QUOTE]

Roh hat diese arme Ameise auch nicht schlecht geschmeckt, nur halt etwas sauer.
          ,,Felis Catus ist deine taxonomische Nomenklatur,
          ein endothermischer Vierfüßler, fleischfressend von Natur.''

Ltd. Commander Data, ,,Ode an Spot''

Kommentar

@talatar: Im Mund oder im Abgang

Kommentar

Beides XD Ne, aber man sieht ja ab und zu Dokumentationen auf N24 über Ureinwohner die Ameisen essen. Die scheinen Proteinreich zu sein^^
              "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
              - Jean-Luc Picard

Kommentar

Na, was meinst du warum die alle so braun sind?! Die Ameisen enthalten nicht nur Proteine sondern auch noch Aufputschmittel
                PS: Chinesen essen gerne Heuschrecken ...

Kommentar

Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
                  PS: Chinesen essen gerne Heuschrecken ...
                  Genauso wie vieles andere, was wir Europäer nicht anrühren würden. Katzen, Schlangen...

Kommentar

hab auch einige klingonische rezepte auf lager. einige davon sind inhaltlich ganz interessant und von den zutaten her auch für nicht klingonen geeignet.

Klingonische Bregit-Lunge
                    Klingonisches Schädelgeschmortes mit Innereien (klingt auf den ersten blick ekeliger, als es tatsächlich ist)
                    Gagh Spezial
                    (qubqu' Gagh - "sehr seltenes Gagh") ( sehr interessant/das erd rezept ist nix weiter als spaghetti bolognese)
                    Raght Eintopf
                    Pipius-Klaue (eigentlich nix weiter als hummer)

Kommentar

insekten sidn reine proteinbomben^^
                      also heuschrecken, nachdem man beine udn flügel abgefidelt hat(nervig) ab in die pfanne dun dann in honig oder schocko tunken(lecker) ohne schmecken die zum kotzen..find ich jetzt.
                      ich konnte michnicht entscheidne, ob die roh bzw. ungebraten nach pappe oder nix schmeckten..jedenfalls war der nachgeschmack übel.

bei ameisen weiß ichs nicht^^

melwürmer.. auch hier gilt braten oder allermindestens dünsten(wie bei allen anderen fetten "maden" auch.
                      und mit dipp schmeckts immer besser

und im zweifel..ein glas wodka betäubt die zunge^^ dann geht das alles^^
                      ähnlich würde ich notfalls bei klingonischem essen vorgehen^^
                      und wensn zuckt... gut kauen^^(lebende heuschrecken wolle nauch wieder nach oben, wenn man sie falsch rum reinscheibt(hintern vorraus)bei kopf vorraus krabbeln ie sogaar freiwillg richtung magen^^(gibt aber nen seltsamen juck/wügereiz so im oberen teil vom rachen^^)
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Naja mit etwas Alkohol im Blut würde ichs mir schon zutrauen, wobei... auf lebendem rumzukauen ist mir doch irgentwie zuwider...
                        STAR TRECK Browserspiel und viele Weitere hier:
                        http://browserspiele-kostenlos.blogspot.com/

Kommentar

jetzt weiste auch, warum klingonen so viel bechern^^
                          gach(oder wieauch imemr) sind eh nur zuckende spaghetti^^
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich denke, ich würde mich auf Targ Fleisch und Blutwein beschränken. Wobei in der DS9 Folge "Der Klang ihrer Stimme" ist von einer so genannten gegrillten "Krada Keule" die Rede. Es wurde zwar nie gezeigt, aber allein der Begriff "gegrillt" hört sich schon gut an und im Zweifelsfall kann man Fleisch immer würzen

Und Blutwein ja... ich hab mal gehört das Zeug hätte 80%... also das könnte durchaus einm lustiger Abend werden. Welches Blut wird eigentluch verwendet, Targ Blut? Oder etwas anderes, weiß das wer?

Kommentar

blutwein wird aus vergorenem targblut gemacht.

hier mal einige rezepte für nicht klingonen.

Klingonischer Blutwein
                              Zutaten

16 cl dunkler Traubensaft
                              4 cl Wodka (Finlandia50%, )
                              - Gorbatschow rot/60%)
                              50 Gramm Himbeeren oder
                              Preiselbeeren rote Götterspeise

______________________________________ __________________________
                              Klingonischer Blutwein (Klingon Blood Wine)
                              Zutaten Zubereitung

3 clTequila * Ein Bierglas (0,5 l) mit Eis füllen.
                              3 cl Rum, braun * Tabasco darauf geben, danach die
                              1 Spritzer Grenadine * restlichen Zutaten. Mit Cranberrysaft
                              2 Spritzer Tabasco * auffüllen. Leicht umrühren.
                              etwas Saft (Cranberry-)
                              Eis, gestoßenes
                              ____________________________________________________________________
                              Blutwein (Für die Feier nach ruhmreichen Siegen über Feinde)
                              Zutaten:
                              16cl dunkelroter Traubensaft
                              4cl Vodka (Finlandia 50%, Gorbatschow rot/60%)
                              ca. 50g Preiselbeeren
                              etwas rote Götterspeise (Wackelpudding)

Zubereitung:
                              Den Traubensaft zusammen mit den Preiselbeeren in einen Mixer geben und quirlen. Zusammen mit etwas Götterspeise und dem Vodka in ein Glas geben. Sieht schön nach geronnenem Blut aus, richtig eklig Nichts für Feiglinge!

hab alle rezepte bereits mit freunden getestet. sind sehr gut, nur bei einigen muss man mit dem genuss vorsichtig sein. (wegen dem hohen alkoholgehalt)

Kommentar

Also ich weiß nicht kommt darauf an also lebendes Gagh würde ich nicht umbedingt probieren eventuell totes Gagh(Obwohl es haaalich und ekelig aussieht) aber die anderen Speisen wie Targ-Herz würde ich nie probieren

Kommentar

Lädt...
                                X