Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?
Es währe der Witz wenn sie nur im A-qw sideln würden und
Mit dem D-qw würde der Handel gesichert .
England hatte auf alle Kont ihre Kolonien ,
Die wennige und die Zerstörte Aufzubauen ist das klein Reich .
Wer nicht wagt gewinnt nicht s und esw würde kleine Handelkoolonien die erst mal , für den Aufbau eines Handels mit Geld kann man die Flotte Vergrösern ,
Mit eurem Kleindenken , kommt die Förderation nicht weiter .
Klar wür der A-qw am meisten weiter Besidelt werden .
D- währe mehr erst mal auf den Handel und dann würde eine Ifra Strucktur gebaut .
Und die würden nicht im Ganze d-qw nicht extra an der Grenze aufbauen .
Sondern da gibt es auch so viel Planeten , die weit weg sind
Vergiss dass mit dem Deltaquadranten, das ist kein "Kleindenken" von uns, sondern "Realität". Der Alphaquadrant ist riesig, nichtmal bruchstückhaft erforscht, was will man da im Deltaqaudranten. Geschweigedenn, wie man da hinkommen will...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
So wie DS 9 mit mit Wein heimlich mit den Dominien beherschten Planet quwork machten , So hat der D-qw auch seine Lekereien
Kein Grund, sich dahin auszudehen, allerhöchstens(auch das unwahrscheinlich) wird es (falls ein stabiles Wurmloch entdeckt wird) ein paar Außenpsoten und Handelsbeziehungen geben, mehr nicht, wie bei DS9 halt, und da hat es ja auch nicht geklappt...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Das ist schon richtig, sonst wären es ja keine Ferengi, wenn es keinen Schmuggel mehr gebe, aber dies hat nichts mit KOLONIALISIERUNG zu tun! Du kannst keine verdeckten Operation, die dem Profitgewinn dienen mit einer territorialen Erweiterung vergleichen.
"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Das ist schon richtig, sonst wären es ja keine Ferengi, wenn es keinen Schmuggel mehr gebe, aber dies hat nichts mit KOLONIALISIERUNG zu tun! Du kannst keine verdeckten Operation, die dem Profitgewinn dienen mit einer territorialen Erweiterung vergleichen.
JA, genau...
Und was hat die Föderation mit Feregischmugglern zu tun, Alarich???
Ich glaub ich weiß, was Alarich meint. Im Dominion gabs doch auch ein Händler-Volk, die Karemaner glaub ich. Das Dominion hätte denen die Hölle heiß gemacht, wenn die an die Föderation verkauft hätten. Darum haben sie an die Ferengi als "Treuhänder" geliefert. Diese gaben es dann an die Föderation weiter. Da die Ferengie und die Föderation ja keine offiziel Verbündeten sind, ging das fürs Dominion in Ordnung, weil sie nichts von der Lieferung Ferengi-Föderation wussten.
Als Auffrischung ein Bild ihres Schiffs
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
achso...
ich denke, nach dem das dominion auseinandergefallen ist, gibt es einen streit um die teritorien.
da klönnte man doch eine gute ST-serie drüber machen.
~ j. caesar ~
Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen! Lexx
Ich glaub ich weiß, was Alarich meint. Im Dominion gabs doch auch ein Händler-Volk, die Karemaner glaub ich. Das Dominion hätte denen die Hölle heiß gemacht, wenn die an die Föderation verkauft hätten. Darum haben sie an die Ferengi als "Treuhänder" geliefert. Diese gaben es dann an die Föderation weiter. Da die Ferengie und die Föderation ja keine offiziel Verbündeten sind, ging das fürs Dominion in Ordnung, weil sie nichts von der Lieferung Ferengi-Föderation wussten.
Als Auffrischung ein Bild ihres Schiffs
[ATTACH]6188[/ATTACH]
Schon klar, aber mit der Besiedlung des Deltaquadranten durch die Föderation(Alarich hat das Beispiel ja als Beispiel für den Besiedlungsversuch durch die FÖD im Gammaquadranten genutzt) hat das nichts zu tun...
Kommentar