Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Originalnachricht erstellt von Q42
    (wurde Janeway nicht wirklich mal assimilliert ?[ich guck VOY net oft])
    Das wurde sie zusammen mit B'Elanna und Tuvok, in dem Zweiteiler "Unimatrix Zero". Das war IMHO eine geplante Aktion.
    Zuletzt geändert von Hubi; 08.09.2001, 20:13.

    Kommentar


      #77
      Hab grad die Episodenguides gelesen. Sie entwickeln eine Methode um geistlich nicht assmiliert zu werden ?.... naja typisch Voy "Realismus".
      welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
      Ein Rollenspiel der anderen Art

      Kommentar


        #78
        Ganz genau. Sie hatten irgendein Implantat (woher auch immer), dass sie immun gegen die Assim. des Geistes waren. Aber bei Tuvok hats nicht richtig gewirkt, er war dann "three of twelve" oder so und kurze Zeit ein "echter" Borg.
        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

        - Albert Einstein

        Kommentar


          #79
          In Voyager haben die so ein Teil entwickelt, dass die Gedanken des Kollektivs unterdrückt, so wurden sie zwar körperlich assimiliert, aber geistig blieben sie Individuen.
          Bei Tuvok war das Teil eben fehlerhaft, weshalb er mit der Zeit zu einem echten Borg wurde.

          P.S. Kann es sein, dass der neue und der alte Trhead zu diesem Thema zusammengeführt worden sind?

          Kommentar


            #80
            Ja, kann sein...
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #81
              Ich wusste ja schon immer, dass die ganzen neuen Mods einfach zu viele sind.
              Das Szenario, dass die armen jetzt aufgabenlos durch die Threads streifen und sich auf alles stürzen, was auch nur annähernd so aussieht, als könnte es noch ein Posting vertragen, hab ich doch schon vor Wochen erläutert.

              Kommentar


                #82
                Proton, such mal schön, ich hab auch vor einer laaangen Zeit einen solchen Thread aufgemacht *g*

                Kommentar


                  #83
                  Noch mal zum Krieg Borg vs Dominion:
                  Die Borg schicken nur ein Schiff weil ihr Motto ja lautet Wiederstand ist zwecklos. Das glauben sie auch.
                  Und zu den Jem Hadar:
                  Ein Jem Hadar würde sofort selbstmord begehen sollten Nanosonden in seinen Kreislauf gelangen.
                  Außerdem wäre nach der Assimilation bald das White verbraucht.

                  Kommentar


                    #84
                    @The_Borg: Seit wann bin ich denn ein neuer Mod?

                    @Angel: sag das doch mal dem Mod, dem dieses Forum "gehört" Ich mach sowas nur, wenn's mir per Zufall mal auffällt und da der andere Teil bei mir im Technikforum war...

                    MOMENT...LOOOOL Du bist doch Mod im Allgemeinforum. Also such du mal schön
                    Zuletzt geändert von Harmakhis; 10.09.2001, 13:41.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich meinte ja nicht, dass du du ein nuer Mod bist, Proton.
                      Ich meinte nur, dass die neune und alten zusammen einfach zu viele sind, weshalb auch die alten Mods nichts mehr zu tun haben, da es zuwenig Aufgaben für zuviele Mods gibt.

                      Kommentar


                        #86
                        Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

                        Mich würd interessieren ob die einen Jem Hadar assimilieren könnten, oder ob der an Tetrasell White mangel stirbt.
                        Oder können die vielleicht gar nichts mit ihnen anfangen, weil die nicht auf denken, sondern nur auf Kämpfen eingestellt sind.
                        Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

                        Kommentar


                          #87
                          Re: Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

                          Originalnachricht erstellt von Sebydra
                          Mich würd interessieren ob die einen Jem Hadar assimilieren könnten, oder ob der an Tetrasell White mangel stirbt.
                          Oder können die vielleicht gar nichts mit ihnen anfangen, weil die nicht auf denken, sondern nur auf Kämpfen eingestellt sind.
                          na ja erstmal werden sie assimiliert. Möglich das sie sterben, aber da die Borg von Energie leben, sich daher beim Regenerieren, was IMHO aufladen ist , sollte das Tetracel White eher nicht mehr benötig werden. Sie bekommen das, was sie brauchen, eben von dem Alkohoven.

                          menschen brauchen ja auch vitaminen & Co (wobei ich mich frage, ob Neelix Essen Vitamine usw hat) , die eben von den Borgtechnik mit Energie versorgt werden und es eben nicht brauchen

                          Kommentar


                            #88
                            Nun, ich denke Ross, hat da schon recht.
                            Auch wenn die Jem´Hadar nur auf Kämpfen aus sind, werden die Borg sie assimilieren, sie brauchen doch nicht denken, bei den Borg, nur befehle befolgen, wie die Jem´Hadar das bisher auch machen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #89
                              Jam´Hada würden besondere gute
                              taktisch Dronen abgeben.

                              z.B. Enterkomandos
                              Sicherheit .

                              P.S. warum bedient eine Borgdrone
                              einen Computer .

                              Eine Drone ist mit ihm
                              verbunden.
                              MÖGE DIE MACHT
                              MIT MIR SEIN

                              Kommentar


                                #90
                                Ich denke auch, dass die Borg die Jem`Hadar zu Kampfdrohnen machen würden. In den Fakten und Infos steht ja, dass das Borgkollektiv viele verschiedene Typen von Drohnen hat, von Kampfdrohne bis zur Wartungsdrohne ist da alles dabei...

                                Zek

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X