Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So wie die Borg ein paar Jem hadar asimiliert haben wiesen sie wo die Klonlabore sind und das wird dan das Hauptziel der Flotte sein die zu vernichten und danach -nein würd sagen sogar als erstes die Heimatwelt der Gründer platt machen und der Krieg ist forbei.
    Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
    HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Zitat von KHRONOS
      So wie die Borg ein paar Jem hadar asimiliert haben wiesen sie wo die Klonlabore sind und das wird dan das Hauptziel der Flotte sein die zu vernichten und danach -nein würd sagen sogar als erstes die Heimatwelt der Gründer platt machen und der Krieg ist forbei.
      Es bleibt zu erwähnen das die Jem Hadar einfach nur doof sind und keine Ahnung haben wo die Heimatwelt der Gründer ist, die Jem Hadar sind dumme Befehlsempfänger und wissen nur was sie wissen müssen.

Die müssten schon einen hochgestellen Vorta erwischen, und auch die wissen nur was sie wissen müssen, nur halt ein wenig mehr.

Bis sie die Gründerheimatwelt überrennen können dauerts also eine Weile.

Gruß, Stefan

Kommentar

Zur Borg Fortpflanzung: naja, Klonen ist wohl noch die einfachste Lösung.

Technisch problematisch ist es nicht.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Makaan
          Elektrische Strahlung, die körperliche Schäden anrichten im 24. Jahrhundert sollten jetzt echt ohne Problem behebbar sein, selbst wenn man sie ein Leben lang am Körper trägt.

Das sind weltraumfahrende Zivilisationen, welche Kraftfelder für alles haben, Beam-Transporter-Technologie, und deren Kenntnisse über Bio- und DNA-Strukturen weit über dem hinausgehen, was heute bekannt ist.

Und die Borg werden so etwas garantiert behandeln können, wenn sie Interesse daran haben, so etwas zu beheben.

AIDS ist auch nur ein Problem von 20 jahren .
          Hies es mal in den 80er Jahren .
          und jetzt .

So ein Smok macht ja die Zellen Kaput es ist nicht wie Nägelschneiden und nach wachsen lassen

Kommentar

AIDS und Elektromagnetische Strahlung haben soviel zu tun wie ein Stück Papiert mit einem Stein.

Die Borg regenerieren immernoch alle Zellen dank der Nanosonden. Da ist der Elektrosmog egal. Die anderen Völker haben bestimmt Mittel und Wege gefunden die Elektromagnetische Strahlung eindämmen zu können. Da sich ja alle Völker fleissig Fortpflanzen ist wohl klar, dass es damit keine Probleme gibt (Siehe Naomi Wildman auf der Voyager).

Kommentar

Zitat von Mendred
              AIDS und Elektromagnetische Strahlung haben soviel zu tun wie ein Stück Papiert mit einem Stein.

Die Borg regenerieren immernoch alle Zellen dank der Nanosonden. Da ist der Elektrosmog egal. Die anderen Völker haben bestimmt Mittel und Wege gefunden die Elektromagnetische Strahlung eindämmen zu können. Da sich ja alle Völker fleissig Fortpflanzen ist wohl klar, dass es damit keine Probleme gibt (Siehe Naomi Wildman auf der Voyager).
              Also Elektrosmog sollte echt kein Prob mehr sein, um doch mal auf Alarich einzugehen!
              Coming soon...

Kommentar

Nanon Sonden Greifen vieren an und Erkrankungen
                Aber ich wüßte nicht das Haut Genrriren könnten .

Kommentar

Zitat von Alarich
                  Nanon Sonden Greifen vieren an und Erkrankungen
                  Aber ich wüßte nicht das Haut Genrriren könnten .
                  Zellen, sie regenerieren Zellen.

Was meinst du, wie eine Drohne sonst so alt wird?
                  Coming soon...

Kommentar

Es wurde nie erwähnt wie alt eine Wird .
                    Nur wenn sie nicht mehr Bringt wird sie Ausgemutert .
                    Und das Öfters Asimilieren , also werden sie nicht ganz zu alt

Kommentar

Zitat von Alarich
                      Es wurde nie erwähnt wie alt eine Wird .
                      Nur wenn sie nicht mehr Bringt wird sie Ausgemutert .
                      Und das Öfters Asimilieren , also werden sie nicht ganz zu alt
                      Sicher, ich meine es wurde schon erwähnt, dass Drohnen sehr alt werden...
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                        Sicher, ich meine es wurde schon erwähnt, dass Drohnen sehr alt werden...
                        Ich glaube nicht, dass sie ein "Ablaufdatum" haben...

Im Prinzip, da sie aus technologischen und biologischen Komponenten bestehen haben sie mehr oder minder ein fast unendliches Leben. Wenn nicht grad bei den technischen Teilen ein Totalschaden entsteht, der von anderen Drohnen rechtzeitig behoben werden kann oder der Borg getötet wird (bevor Anpassung möglich ist) bzw. von Artgenossen deaktiviert und recycled hat er noch viel vor sich.
                        "There will be an answer, let it be..."
                        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

naja, sie werden schon kaputt gehen da sie aber in der matrix gespeichert sind werden sieeinfach wieder in neue körper gesteckt
                          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen
                            naja, sie werden schon kaputt gehen da sie aber in der matrix gespeichert sind werden sieeinfach wieder in neue körper gesteckt
                            Wie gesagt, wir bruachen eine Folge, in der ungefähr gesagt wird: "Borg Drohnen werden total alt."
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                              Wie gesagt, wir bruachen eine Folge, in der ungefähr gesagt wird: "Borg Drohnen werden total alt."
                              So eine Folge gibt es glaub ich nicht...es ist einfach nur eine rationale Schlussfolgerung auf Basis der Daten die man in den einzelnen Folgen bekommt.
                              "There will be an answer, let it be..."
                              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

So eine Folge gibt es glaub ich nicht...es ist einfach nur eine rationale Schlussfolgerung auf Basis der Daten die man in den einzelnen Folgen bekommt.
                                anders gehts ja wohl nicht?! bzw. lässt sich nicht immer alles 100ig sagen....oder klären....
                                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Lädt...
                                X