So wie die Borg ein paar Jem hadar asimiliert haben wiesen sie wo die Klonlabore sind und das wird dan das Hauptziel der Flotte sein die zu vernichten und danach -nein würd sagen sogar als erstes die Heimatwelt der Gründer platt machen und der Krieg ist forbei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?
Einklappen
X
-
Zitat von KHRONOSSo wie die Borg ein paar Jem hadar asimiliert haben wiesen sie wo die Klonlabore sind und das wird dan das Hauptziel der Flotte sein die zu vernichten und danach -nein würd sagen sogar als erstes die Heimatwelt der Gründer platt machen und der Krieg ist forbei.
Die müssten schon einen hochgestellen Vorta erwischen, und auch die wissen nur was sie wissen müssen, nur halt ein wenig mehr.
Bis sie die Gründerheimatwelt überrennen können dauerts also eine Weile.
Gruß, Stefan
Kommentar
-
Zur Borg Fortpflanzung: naja, Klonen ist wohl noch die einfachste Lösung.
Technisch problematisch ist es nicht.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von MakaanElektrische Strahlung, die körperliche Schäden anrichten im 24. Jahrhundert sollten jetzt echt ohne Problem behebbar sein, selbst wenn man sie ein Leben lang am Körper trägt.
Das sind weltraumfahrende Zivilisationen, welche Kraftfelder für alles haben, Beam-Transporter-Technologie, und deren Kenntnisse über Bio- und DNA-Strukturen weit über dem hinausgehen, was heute bekannt ist.
Und die Borg werden so etwas garantiert behandeln können, wenn sie Interesse daran haben, so etwas zu beheben.
AIDS ist auch nur ein Problem von 20 jahren .
Hies es mal in den 80er Jahren .
und jetzt .
So ein Smok macht ja die Zellen Kaput es ist nicht wie Nägelschneiden und nach wachsen lassen
Kommentar
-
AIDS und Elektromagnetische Strahlung haben soviel zu tun wie ein Stück Papiert mit einem Stein.
Die Borg regenerieren immernoch alle Zellen dank der Nanosonden. Da ist der Elektrosmog egal. Die anderen Völker haben bestimmt Mittel und Wege gefunden die Elektromagnetische Strahlung eindämmen zu können. Da sich ja alle Völker fleissig Fortpflanzen ist wohl klar, dass es damit keine Probleme gibt (Siehe Naomi Wildman auf der Voyager).
Kommentar
-
Zitat von MendredAIDS und Elektromagnetische Strahlung haben soviel zu tun wie ein Stück Papiert mit einem Stein.
Die Borg regenerieren immernoch alle Zellen dank der Nanosonden. Da ist der Elektrosmog egal. Die anderen Völker haben bestimmt Mittel und Wege gefunden die Elektromagnetische Strahlung eindämmen zu können. Da sich ja alle Völker fleissig Fortpflanzen ist wohl klar, dass es damit keine Probleme gibt (Siehe Naomi Wildman auf der Voyager).Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichNanon Sonden Greifen vieren an und Erkrankungen
Aber ich wüßte nicht das Haut Genrriren könnten .
Was meinst du, wie eine Drohne sonst so alt wird?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichEs wurde nie erwähnt wie alt eine Wird .
Nur wenn sie nicht mehr Bringt wird sie Ausgemutert .
Und das Öfters Asimilieren , also werden sie nicht ganz zu altComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineSicher, ich meine es wurde schon erwähnt, dass Drohnen sehr alt werden...
Im Prinzip, da sie aus technologischen und biologischen Komponenten bestehen haben sie mehr oder minder ein fast unendliches Leben. Wenn nicht grad bei den technischen Teilen ein Totalschaden entsteht, der von anderen Drohnen rechtzeitig behoben werden kann oder der Borg getötet wird (bevor Anpassung möglich ist) bzw. von Artgenossen deaktiviert und recycled hat er noch viel vor sich."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
naja, sie werden schon kaputt gehen da sie aber in der matrix gespeichert sind werden sieeinfach wieder in neue körper gestecktMit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Zitat von Mugennaja, sie werden schon kaputt gehen da sie aber in der matrix gespeichert sind werden sieeinfach wieder in neue körper gestecktComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineWie gesagt, wir bruachen eine Folge, in der ungefähr gesagt wird: "Borg Drohnen werden total alt.""There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
So eine Folge gibt es glaub ich nicht...es ist einfach nur eine rationale Schlussfolgerung auf Basis der Daten die man in den einzelnen Folgen bekommt.Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
Kommentar