mächtigster Jedi/Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mächtigster Jedi/Sith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    der ep3 Anakin muss ja nicht derselbe wie der ep2 Anakin sein
    und ich finde das er nciht schon in ep3 unbedingt die volle Montur haben muss...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #77
      Ich fände es aber auch irgendwie nicht angemessen wieder einen neuen Schauspieler für Anakin zu wählen. Vielleicht könnte man dem jetzigen auch mit Hilfe einiger netter Narben zu einem etwas einschüchternderem Äußeren verhelfen.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #78
        Das kommt darauf an wieviel zeit zwischen ep2 und Ep3 liegt...
        wenn sie direkt aneinanderschliessen so wie ep5 und ep6 dann ist das die beste lösung...

        ansonsten kann ich mir auch einen neuen schauspieler vorstellen..
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #79
          Dann müsste Anakin aber schon wirklich deutlich Älter sein (mindestens 45-50 ) . Das dürfte aber schwierig sein, da AFAIK zwischen E II und E IV nicht derart viel Zeit liegt.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #80
            also in ep6 sah er schon recht Alt aus

            und ich schätze dsa schon eingie Jahre vergangen sind, denn Luke ist ja auch schon so an die 20 Jahre alt...in ep4
            doch Vader war schon Vader als Luke noch ein Säugling war, und rottete schon da die jedis aus
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #81
              In E VI wird er auch schon recht alt gewesen sein, aber man muss bedenken dass das exzessive Nutzen der dunklen Seite auch äußerliche Folgen hat, wie man bei Palpatine sehr gut sehen kann !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #82
                So viel ich weiß, vergehen zwischen Episode I und IV 32 Jahre. Besonders glaubwürdig finde ich das nicht, denn zwischen dem Episode-II-Obi und Alec Guiness in IV liegen doch niemals bloß 20 Jahre.

                Ich fände es auch gut, wenn es in Episode III ein Wiedersehen mit dem vollwertigen Darth Vader geben würde. Das würde für einen glaubwürdigen, fliessenden Übergang zwischen den beiden Trilogien sorgen. Vader ist durch sein Kostüm ja die einzige Person die man fast hundertprozentig "nachbauen" kann.

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von 3of5


                  Ich fände es auch gut, wenn es in Episode III ein Wiedersehen mit dem vollwertigen Darth Vader geben würde. Das würde für einen glaubwürdigen, fliessenden Übergang zwischen den beiden Trilogien sorgen. Vader ist durch sein Kostüm ja die einzige Person die man fast hundertprozentig "nachbauen" kann.

                  Es gibt garantiert ein Wiedersehen mit dem Darth Vader aus der alten Trilogie. Zumindest am Ende von EP III wird er "komplett" sein.

                  Das Kostüm dürfte keine Schwierigkeiten bereiten, ich mach mir mehr Sorgen um die Synchronstimme. Wenn ich an die peinliche Szene aus EP V in der S E denke hab ich da ganz schlechte Vorahnungen.

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von alter ego

                    Es gibt garantiert ein Wiedersehen mit dem Darth Vader aus der alten Trilogie. Zumindest am Ende von EP III wird er "komplett" sein.
                    Dann wird es aber innerhalb von SW III mehrer, nicht ganz kleine, Sprünge geben. Vader hat ja nicht sofort die Rüstung die wir aus der alten Trilogie kennen. am Anfang hat er "nur" einen normalen Überlebensanzug mit Gasmaske, oder was anlichem.
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Wodan

                      am Anfang hat er "nur" einen normalen Überlebensanzug mit Gasmaske, oder was anlichem.

                      Man lernt nie aus ...
                      Wo erfährt man das denn ?
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #86
                        Das wird in irgendeinem Buch (ich weiss Ross, ist No-Cannon) gesagt. Dort heisst es, das er seinen Anzug, und später seine Rüstung immer weiter verbässert hat und sie ständig erweitert
                        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                        Alan Dean Foster: Flinx

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Dann müsste Anakin aber schon wirklich deutlich Älter sein (mindestens 45-50 ) . Das dürfte aber schwierig sein, da AFAIK zwischen E II und E IV nicht derart viel Zeit liegt.
                          Episode I 32 Jahre vor der Schlacht von Yavin (SW IV A new Hope)
                          Episode II 22 Jahere vor der Schlacht von Yavin
                          Episode III ca 20 Jahre vor der Schlacht von Yavin.

                          Letzteres Datum ist wohl eine Schätzung, da sie von einem zwei-drei Jahre alten Beilageblatt zu den Dino-Comics. Irgendeinen Grund werden die aber schon dafür haben, eventuell die Datumsangaben zu dem verbrieften Fight Obi-Wan<==> Darth Vader.... naja.

                          Also wenn er in Episode I neun Jahre alt war, so wäre er in Episode Zwei 19 und in episode III 21. Episode IV die mit der Schlacht von Yavin identisch ist, würde ihn 41 Jahre alt machen, Episode V (drei Jahre später) 44 und Episode 6 (noch ein Jahr darauf) schließlich 45.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #88
                            Dieser Rechnung nach würde Vader aber doch wesentlich jünger sein als er aussieht in E VI !
                            Aber darüber hat man wohl damals noch nicht nachgedacht !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #89
                              Original geschrieben von NicolasHazen
                              Dieser Rechnung nach würde Vader aber doch wesentlich jünger sein als er aussieht in E VI !
                              Aber darüber hat man wohl damals noch nicht nachgedacht !
                              Nunja, der Imperator ist ja auch ziemlich stark gealtert in denselben 36 Jahren...

                              Vielleicht ist es einfach so, daß die Dunkle Seite den Körper stärker in Mitleidenschaft zieht. (ein böser Yodfa wär vielleicht gar nur 650 Jahre geworden, interessanter Gedanke )

                              Würde auf jeden Fall nicht im Widersopruch zu den mir bekannten SW Fakten stehen. Mal schauen ob dazu mal was gesagt wird.

                              btw der Kanzler scheint in diesen zehn Jahren aber schon ein ganzes Weilchen gealtert zu sein. Würde wohl zu m,einer Theorie passen. Und zu der Frage am ende von Episode Eins : "Aber w3elcher war es der auf Naboo starb: der Schüler oder der Meister?" Sidious hatte einen starken Schüler und seine Kräfte waren noch recht ungeübt. Vielleicht hat er seinen Meister relativ kurz vor E1 verlorwen und "schnell" einen Schüler gefunden der noch mehr Begabung zeigte als er selber
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #90
                                Anakins Verwandlung zum Dunklen Sith-Lord begingt ja schon in Epi 2.
                                Von daher ist davon auszugehen, das Darth Vader in der Epi III schon auftauchen wird.
                                Ich werde nichts verraten, aber ich habe das Buch hier und schon gelesen.
                                Make it so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X