Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• irony
    antwortet
    Im ersten Moment hätte ich gesagt Chewbacca, aber dann habe ich mich doch für Obi Wan Kenobi entschieden, wahrscheinlich die tragischste Figur von allen. Meine Reihenfolge ist:

1. Obi Wan Kenobi (alte und neue Trilogie)
    2. Luke Skywalker (der arme Junge vom Lande)
    3. Chewbacca (einfach nur Klasse, wie er brüllt )
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Ich habe Mace Windu in der Umfrage noch dazu gemacht, vielleicht sollte man sie aber auch noch mal starten?
    Da wäre ich auch dafür !
    Aber dann sollten noch mehr Charaktere rein, wie z.B. Aayla Secura u.a. .

Einen Kommentar schreiben:

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    es ist ja gut von dir gemeint aber ich glaube nicht das es viel sinn hat sich mit den Beiträgen von Mood zu beschäftigen. Ich persönlich Ignoriere ihn einfach und bin ganz zufrieden damit, sogar so sehr das ich es nur weiter empfehlen kann das auch zu tun.
    Naja ... ab jetzt hätte ich ihn ingoriert. So war mein letzter Beitrag ja zu verstehen. Allerdings habe ich außer hier (und in einem VT) noch keine Beiträge von ihm gelesen, daher konnte ich das erst jetzt einordnen. Aber es hat sich ja erledigt ...

Han Rules der alte Schurke hat es einfach drauf und zeigt das man kein Machtnutzer sein muss um in der GFFA ein grosser Held zu werden.
    Han Solo gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen, was zum einen daran liegt, dass ich großer Harrison Ford-Fan bin, zum anderen aber auch an der ganzen "verschmitzten" Art des Charakters, die Sprüche usw. Han Solo ist klasse!

Da der User nun deaktiviert wurde können wir hier das abhaken und uns wieder der normalen Diskussion widmen.
    Aber gerne. Danke.

Ich habe Mace Windu in der Umfrage noch dazu gemacht, vielleicht sollte man sie aber auch noch mal starten?
    Tja ... vielleicht ... stimmen würde ich für ihn wohl nicht, da er nicht vordergründig zu meinen Lieblingscharakteren zählt, auch wenn ich ihn gut gelungen und interessant fand.

Meine Lieblinge sind Yoda, Windu, QuiGon und Darth Maul.
    Yoda und Qui-Gonn Jinn sind bei mir auch oben mit dabei. Ist das hier eigentlich eine Frage, bei der man mehrere Antworten angeben konnte? Ich kann nur erkennen, dass ich seinerzeit Luke Skywalker gewählt habe (was auch heute noch so wäre, wenn ich wählen müsste) ...

• -Matze-
    antwortet
    @Himmelsläufer: es ist ja gut von dir gemeint aber ich glaube nicht das es viel sinn hat sich mit den Beiträgen von Mood zu beschäftigen. Ich persönlich Ignoriere ihn einfach und bin ganz zufrieden damit, sogar so sehr das ich es nur weiter empfehlen kann das auch zu tun.

@Mood: Ich denke dieser Link könnte dir helfen.
    Deutsche Sprache ? Wikipedia
    Da der User nun deaktiviert wurde können wir das abhaken und uns wieder der normalen Diskussion widmen.

Meine Lieblinge sind Yoda, Windu, QuiGon und Darth Maul.
    Zuletzt geändert von -Matze-; 23.09.2009, 19:14.

• Darth-Xanatos
    antwortet
    @Himmelsläufer: es ist ja gut von dir gemeint aber ich glaube nicht das es viel sinn hat sich mit den Beiträgen von Mood zu beschäftigen. Ich persönlich Ignoriere ihn einfach und bin ganz zufrieden damit, sogar so sehr das ich es nur weiter empfehlen kann das auch zu tun.

wie bitte?
    Sorry, aber ich verstehe dich nicht.
    Geteiltes leid ist halbes Leid nicht wahr.In diesem sinne dürfte es dich trösten das ihn hier (oder sonst wo) wohl niemand verstehen kann.

@Mood: Ich denke dieser Link könnte dir helfen.
    Deutsche Sprache ? Wikipedia

@Topic: Han Rules der alte Schurke hat es einfach drauf und zeigt das man kein Machtnutzer sein muss um in der GFFA ein grosser Held zu werden.

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Mood Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingscharakter in Star Wars ( filme) so heisst dieses Thema

Geh und mach ein eigenes forum auf und das heisst

BRILLE ! TÜRKISH AUF DEUTSCH BRILLE !

THEMA Brille Hilft !

Sonst kann ich dir Therapi und Nachlese untericht geben !
    und du mir rechtschreibung ?

Sonst würde ich es mit einem lls oder gppf Visuelle lort. beschreiben wen das nicht geht...

(k)
    Tut mir leid, aber auf so ein Kindergartenniveau begebe ich mich nicht weiter hinab (abgesehen davon, dass ich die Häkfte wieder nicht verstehen kann). Mitteilung an die Moderation ist raus. Ich konzentriere mich hier wieder auf (vernünftige) Beiträge zum Thema ...

• Mood
    antwortet
    Mein Lieblingscharakter in Star Wars ( filme) so heisst dieses Thema

Geh und mach ein eigenes forum auf und das heisst

BRILLE ! TÜRKISH AUF DEUTSCH BRILLE !

THEMA Brille Hilft !

Sonst kann ich dir Therapi und Nachlese untericht geben !
    und du mir rechtschreibung ?

Sonst würde ich es mit einem lls oder gppf Visuelle lort. beschreiben wen das nicht geht...

(k)

• Himmelsläufer
    antwortet
    Was ich fragen will ?
    Genau!

Brille hilft.
    Die hatte ich auf und konnte auch alle 3 Worte deutlich erkennen, die Du da geschrieben hast ... nur nicht verstehen, was du damit fragen wolltest! Und dafür war's egal, ob ich eine Brille auf habe oder nicht ...

Wo ist Windu ? wiso ist er nicht aufgeschriben ?
    Aha ... das stand da aber nicht!!!

1. Typ mit glatze hat einen Namen
    Das stand außer Frage.

Wen du mich fragst das wahr gerade un ( NÖTIG ) so was zu schreiber aber da es hier um Spam und Einzeiler geht....<-
    Ich blicke zwar nicht durch die Schreibweise, aber ich fand den Hinweis angesichts eines klassischen Spam-Beitrages absolut notwendig! Wir haben hier immerhin ein gewisses Niveau ... und möchten das gerne halten.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Eine Brille hilft nämlich nicht dabei, einen Satz zu lesen, der nicht völlig klar formuliert ist, da Buchstaben fehlen.
    Doch, beim Lesen hilft das schon (wenn man Probleme mit den Augen hat) ... aber beim Verstehen nicht.

denoch hilft das weiter lesen von sätzen besser mit der Brille = wiki hilft
    Was willst Du damit sagen?

Zur Brille siehe oben: Keine Brille der Welt hilft über Mehrdeutigkeiten und ggf. Rechtschreibfehler hinweg!

• Mood
    antwortet
    JAAA er jagd gerade Schlangen im Fernsehn ! SAMUEL JACKSON ER LEBT... !

Und was meinst du ? SEINE LEICHE WURDE NIE GEFUNDEN ??

ich sag nur eins.. mit dem typ machen sie noch genug koole !
    Sie erwecken ihn zurück ! NEIN nein omG ich meine nicht plageus sonder !! EU oder GR ODER to ! :O
    aber bis dan

• T`Pau
    antwortet

WAS WINDU TOT ? ich habe in im Fernseh gesehen wie er SChlangen Jagt...

Froce ! is Force ! NOT LIGHT
    wie bitte?
    Sorry, aber ich verstehe dich nicht.

• Mood
    antwortet
    Hm Stimmt wo du recht hast hast du zwar unrecht aber gebe dir denoch recht da es höfflich und denoch Depremierend ist. denoch hilft das weiter lesen von sätzen besser mit der Brille = wiki hilft

Für mich sollte er aufjedenfall einen platz verdint haben ich meine er als grossermeister und Für mich und für VIELE auch der BesterSchwertkämpfer des alten ordens ist

Rip Mace Windu ! Möge deine Seele friden finden

WAS WINDU TOT ? ich habe in im Fernseh gesehen wie er SChlangen Jagt...

Froce ! is Force ! NOT LIGHT

• T`Pau
    antwortet
    Was ich fragen will ?

Brille hilft.

najjaaaa....

2. Keine Ahnung. Seit Palpatine ihn aus dem fenster geblitzt hat, wurde er vermutlich nicht mehr gesehen.
    trotz allem ist er einer der bekannkesten Schwertkämfper der alten geschichte ?

Wen du mich fragst das wahr gerade un ( NÖTIG ) so was zu schreiber aber da es hier um Spam und Einzeiler geht....<-

1.) Mace Windu (der beste ls Kämpfer 1-3)
    2. Yoda (Die Macht stark sie ist)
    3. Obi/Ben ISt einer der Wichtigsten im sw

Mfrg Mood
    unnötig war das gerade ebenso.
    Eine Brille hilft nämlich nicht dabei, einen Satz zu lesen, der nicht völlig klar formuliert ist, da Buchstaben fehlen.
    So viel dazu.
    Andererseits ist Mace Windu tatsächlich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Schwertkämpfer unter den Jedi und hat einen Platz verdient.

• Mood
    antwortet
    Was ich fragen will ?

Brille hilft.

najjaaaa....

2. Keine Ahnung. Seit Palpatine ihn aus dem fenster geblitzt hat, wurde er vermutlich nicht mehr gesehen.
    trotz allem ist er einer der bekannkesten Schwertkämfper der alten geschichte ?

1.) Mace Windu (der beste ls Kämpfer 1-3)
    2. Yoda (Die Macht stark sie ist)
    3. Obi/Ben ISt einer der Wichtigsten im sw

Mfrg Mood

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Mood
    Wo is Windu ?
    Was willst Du jetzt fragen? "Who ist Windo?" Oder "Wo ist Windu?"???

Abgesehen davon, dass Du Dich für eine Sprachvariante entscheiden solltest wäre es schön, wenn Du etwas mehr für uns hättest. 3 Worte und ein Zeichen ... freiner Spam! Bitte keine Einzeiler ...

Und falls die Frage ernst gemeint sein sollte lautet die Antwort auf Variante 1: Der Typ mit der Glatze, der immer mit Yoda abhängt ... sowas wie die "Nummer 2" der Jedi ... oder Yodas "Nummer 1". Und die Antwort auf Variante 2: Keine Ahnung. Seit Palpatine ihn aus dem Fenster geblitzt hat, wurde er vermutlich nicht mehr gesehen.

Zitat von littlecoolie1 Beitrag anzeigen
    Na dann will ich doch auch mal was dazu sagen, und zwar sind meine Favos folgende:

1.) Mace Windu (der ist einfach zu cool)
    2.) Han Solo
    3.) Obi Wan (sowohl in seiner alten als auch in seiner jungen Variante)
    4.) Luke
    Hier ist ja offenbar jemand, der Mace Windu kennt. Begründest Du den Rest Deiner Wahl auch noch?
    Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 24.09.2009, 21:11.

• littlecoolie1
    antwortet
    Na dann will ich doch auch mal was dazu sagen, und zwar sind meine Favos folgende:

1.) Mace Windu (der ist einfach zu cool)
    2.) Han Solo
    3.) Obi Wan (sowohl in seiner alten als auch in seiner jungen Variante)
    4.) Luke

• Andauril
    antwortet
    Ich geb auch mal meinen Senf dazu...

Meine Lieblingscharaktere (ich unterscheide nicht so sehr zwischen der alten und neuen Trilogie)

Anakin Skywalker/Darth Vader (vom kleinen Sklavenjungen zum Jedi zum coolsten Bösewicht ever... für mich die tragischste Person im ganzen SW-Universum, sehr interessanter Charakter... steht für mich ganz weit oben)
    Obi-Wan Kenobi (ob als Padawan, Jedi-Meister oder alter weiser Mann... er ist interessant und einfach ein Held. Was hab ich geweint, als er in Ep.IV gestorben ist... seine Entwicklung mitzuerleben war ähnlich faszinierend und spannend wie die des Anakin Skywalker/Darth Vader)
    Luke Skywalker (ein sympathischer, mutiger Charakter, der sich vom Bauern zum Jedi-Meister hocharbeitet und den ich von Film zu Film mehr mochte...)
    Padmé Amidala (eine starke Persönlichkeit, eine mutige Frau und und eine gute Seele... und natürlich auch sehr schön...^^)
    ...
    Leia Organa (ich mag ihre schnippische Art^^)
    Han Solo (ich habe es geliebt, wenn er sich mit Leia gestritten hat... die Beziehung zwischen den beiden dürfte interessant werden, reichlich Zündstoff gibts ja... außerdem eine coole Sau... auch wenn er nicht so Cool wie Vader ist...)
    Yoda (einfach Kult er ist.)
    Qui-Gonn Jin (warum haben sie ihn sterben lassen? Der Kerl war mir so sympathisch! *schnief*)
    Mace Windu (mochte ich auch)
    Imperator Palpatine (ich habe es geliebt, ihn zu hassen!)
    R2-D2 (ich hab den kleinen Droiden irgendwie ins Herz geschlossen...)

Lädt...
X