Wer ist der mächtigste Jedi/Sith? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der mächtigste Jedi/Sith?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Cade Skywalker ist derzeit mit einer der mächtigsten Jedi/nicht Jedi ,Er hat es geschaft den Tod zu besiegen, Muur vernichted und ist von der Dunklen Seite eher gelangweilt und lässt sich auf keine Verlockungen ein.Kann man ihn jetzt eigentlich als Grauen Jedi bezeichnen? @ Carphunter hier geht es um den Mächtigsten Jedi/Sith nicht um irgendwelche Ranglisten begründe deine Aussage Chakkar!!!
    was steht neben der eins ???

    ich denke er ist der mächtigste weil er über enormes Wissen verfügt, sehr sehr Weise ist, zusammen mit dem Imperator am stärksten in der Macht ist, wegen seiner Erfahrung und guter letzt weil er in meinen der stärkste Lichtschwertkämpfer ist.(größe hin oder her). Dooku,Sidious haben beide nach einer Zeit bemerkt das sie im Lichtschwertkampf verloren hätten!!!
    Ach ja und weil er der einzige ist der nicht besiegt wurde!!!


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    carphunter schrieb nach 1 Minute und 56 Sekunden:

    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Bis auf Vader kann das jeder. Selbst die Jedi könnten das, schade nur das die von der Dunklen Seite nichts halten.

    Quark mit Sauce!!! Kein Jedi kann das!!! nur Yoda kann die Blitze reflektieren.
    Kann Maul blitze feuern???


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    carphunter schrieb nach 11 Minuten und 42 Sekunden:

    Zitat von LaRone Beitrag anzeigen
    eher Qui-Gon weil er den weg zur Unsterblichkeit fand
    das fanden Yoda,Kenobi und Anakin/Vader auch nur später weil sie halt später gestorben sind
    Zuletzt geändert von carphunter; 02.08.2009, 20:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      Selbst die Jedi könnten das,
      Nenn mir bitte nur EINE Quelle wo ein Beispiel dafür genannt wird und ich widme Dir eine eigene SW Episode!
      End of Line

      Kommentar


        Zitat von carphunter Beitrag anzeigen
        das fanden Yoda,Kenobi und Anakin/Vader auch nur später weil sie halt später gestorben sind
        Den fanden sie aber auch nur, weil Qui-Gon es ihnen beigebracht hat. Zumindest Yoda und Obi-Wan haben sich während der gesamten 19 Jahre ihres Exils mit seinem Machtgeist unterhalten.


        Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
        Nenn mir bitte nur EINE Quelle wo ein Beispiel dafür genannt wird und ich widme Dir eine eigene SW Episode!
        Jaina Solo während des Vong-Krieges (welcher Roman genau weiß ich gerade nicht)
        Cade Skywalker in den Legacy Comics

        Im Wookieepedia-Artikel werden auch Jacen Solo, Luke Skywalker und andere angegeben, leider ohne genaue Quelle.

        Kommentar


          Dann brauchen wir ja nur noch eine Quelle die beweist, das wirklich jeder Sith Machtblitze werfen konnte!

          Kommentar


            Zurück zum Thema !

            In Episode 3: Ist Ganz Klar unser Yoda der Platzt 1.) Nicht nur wegen sein Alter, sondern auch weil er ein sehr Guter SchwertKämpfer ist und seine weissheit kann wohl niemand übertreffen. Außerdem konnte er durch die Macht nahezu beliebig Personen und Gegenstände durch die Luft schleudern oder selbiges verhindern und Machtblitze mit bloßer Hand reflektieren. Neben Mace Windu und Ki-Adi-Mundi war er das Oberhaupt des Rates der Jedi und einer der weisesten und mächtigsten Jedi-Meister aller Zeiten.

            Platzt 2. Ganz klar. Mace Windu war einer der bedeutendsten Jedi-Meister der Alten Republik und wohl einer der kampfstärksten Jedi aller Zeiten. Er war ein Held der Klonkriege und bestritt unzählige Schlachten im Kampf gegen die Separatisten.

            Er war auch der einzige, dem es gelang, Darth Sidious in einem Lichtschwertduell zu besiegen (Episode III). Bevor er ihn verhaften konnte, griff jedoch Anakin Skywalker ein und trennte Windus rechte Hand ab.

            Doch Mace Windu kann mit Hilfe seines Lichtschwerts die Blitze reflektieren und schleudert sie auf das Gesicht des Siths zurück. Das Gesicht beginnt sich zu verformen und wird völlig entstellt. Der entkräftete Darth Sidious bittet darum, nicht getötet zu werden. Anakin Skywalker will den Jedi-Meister Mace Windu davon überzeugen, ihn lebendig dem Gericht zu überstellen, doch Mace ist strikt dagegen. Seiner Meinung nach kontrolliert der Kanzler die Gerichte, weshalb ein Verfahren eine Farce sei. Da Mace Windu den Sith töten will, macht Anakin Skywalker Mace Windu kampfunfähig, woraufhin Sidious Mace mit seinen Machtblitzen aus dem Fenster schleudert.

            Das Steht apropo in den Büchern Die Rache der Sith drauf.

            Platz 3. ObiWanKenobi - Anikan- Darth Vader Episode 3

            mfg Mood

            3.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Mood schrieb nach 2 Minuten und 14 Sekunden:

            [QUOTE=Mood;2173304]Zurück zum Thema !

            In Episode 3: Ist Ganz Klar unser Yoda der Platzt 1.) Nicht nur wegen sein Alter, sondern auch weil er ein sehr Guter SchwertKämpfer ist und seine weissheit kann wohl niemand übertreffen. Außerdem konnte er durch die Macht nahezu beliebig Personen und Gegenstände durch die Luft schleudern oder selbiges verhindern und Machtblitze mit bloßer Hand reflektieren. Neben Mace Windu und Ki-Adi-Mundi war er das Oberhaupt des Rates der Jedi und einer der weisesten und mächtigsten Jedi-Meister aller Zeiten.

            Platzt 2. Ganz klar. Mace Windu war einer der bedeutendsten Jedi-Meister der Alten Republik und wohl einer der kampfstärksten Jedi aller Zeiten. Er war ein Held der Klonkriege und bestritt unzählige Schlachten im Kampf gegen die Separatisten.

            Er war auch der einzige, dem es gelang, Darth Sidious in einem Lichtschwertduell zu besiegen (Episode III). Bevor er ihn verhaften konnte, griff jedoch Anakin Skywalker ein und trennte Windus rechte Hand ab.

            Doch Mace Windu kann mit Hilfe seines Lichtschwert style Vaapad die Blitze reflektieren und schleudert sie auf das Gesicht des Siths zurück. Das Gesicht beginnt sich zu verformen und wird völlig entstellt. Der entkräftete Darth Sidious bittet darum, nicht getötet zu werden. Anakin Skywalker will den Jedi-Meister Mace Windu davon überzeugen, ihn lebendig dem Gericht zu überstellen, doch Mace ist strikt dagegen. Seiner Meinung nach kontrolliert der Kanzler die Gerichte, weshalb ein Verfahren eine Farce sei. Da Mace Windu den Sith töten will, macht Anakin Skywalker Mace Windu kampfunfähig, woraufhin Sidious Mace mit seinen Machtblitzen aus dem Fenster schleudert.

            Das Steht apropo in den Büchern Die Rache der Sith drauf.

            Platz 3. ObiWanKenobi - Anikan- Darth Vader Episode 3

            mfg Mood


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Mood schrieb nach 4 Minuten und 1 Sekunde:

            ps: Darth Vader EPS. 3 Asajj Ventress - Darth Maul wahren nicht in der Lage Machtblitze zu Benutzen
            Zuletzt geändert von Mood; 03.08.2009, 09:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              [/color][/size]ps: Darth Vader EPS. 3 Asajj Ventress - Darth Maul wahren nicht in der Lage Machtblitze zu Benutzen[/QUOTE]


              meine Rede

              Kommentar


                Darth Maul wahren nicht in der Lage Machtblitze zu Benutzen
                Woher willst du das Wissen ,es gibt keine Beweise ,das Darth Maul keine Blitze schleudern kann.
                Was ich weis das er beinahe Resistent gegen Blitze ist und sogar gewisse Stärken dann
                daraus zieht .Siehe Hier (http://images.wikia.com/starwars/ima...la_VS_Maul.jpg) und dann hier
                (http://images.wikia.com/starwars/ima...ofMighella.jpg)

                Jaina Solo während des Vong-Krieges (welcher Roman genau weiß ich gerade nicht)
                Jacen Solo hat den Blitz geworfen nicht Jaina und zwar im Buch Wege
                des Schicksal der Erbe der Jedi Reihe !

                Kommentar


                  Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                  Jacen Solo hat den Blitz geworfen nicht Jaina und zwar im Buch Wege
                  des Schicksal der Erbe der Jedi Reihe !
                  Jaina auch, irgendwann vor Traitor, als sie der Meinung war beide Brüder verloren zu haben.

                  Kommentar


                    Darth Venku: Woher willst du das Wissen ,es gibt keine Beweise ,das Darth Maul keine Blitze schleudern kann.
                    Was ich weis das er beinahe Resistent gegen Blitze ist und sogar gewisse Stärken dann
                    daraus zieht .Siehe Hier (http://images.wikia.com/starwars/ima...la_VS_Maul.jpg) und dann hier
                    (http://images.wikia.com/starwars/ima...ofMighella.jpg)
                    --------------------------------------------------------------------------

                    Das ist klar.
                    aber :
                    Nachdem Maul Obi-Wan mit der Macht über den Rand des Reaktorschachtes geschleudert hatte, verlor dieser sein Lichtschwert. Er konnte sich allerdings an einem Vorsprung des Reaktorschachtes festklammern, sodass er dort hilflos hing, und was machte Maul ? einbischen mit Lichtschwert Nerven-Warten bis er runterfällt.. Was meinst du ? da hette er doch die Blitze Benutzen können ? aber nein, er konnte es nicht
                    Wen das Beweiss nicht genug ist

                    Als Dise Comic's Bilder hehe

                    Kommentar


                      Das ist klar.
                      aber :
                      Nachdem Maul Obi-Wan mit der Macht über den Rand des Reaktorschachtes geschleudert hatte, verlor dieser sein Lichtschwert. Er konnte sich allerdings an einem Vorsprung des Reaktorschachtes festklammern, sodass er dort hilflos hing, und was machte Maul ? einbischen mit Lichtschwert Nerven-Warten bis er runterfällt.. Was meinst du ? da hette er doch die Blitze Benutzen können ? aber nein, er konnte es nicht
                      Wen das Beweiss nicht genug ist
                      @Baal´sebub Achso ausgerechnet das Buch hab ich nicht gelesenerst ab Buch 11
                      @MOOD Weil er ein arroganter Schläger war ,
                      der dachte das er den Kampf gewonnen hatte wozu sich abmühen
                      ein Jedi war bereits Tod der zweite wird schon folgen .Und das er Obi unterschätzte
                      sah man in seinen Überraschten Gesichtsausdruck kurz bevor er Zweigeteilt wurde !!

                      Kommentar


                        Darth Venku: Das mit dem Arroganter Schläger kann ich mir vorstellen

                        Aber ich bin gleich der meinung das er keine Blitzte Beherscht, ich denke sonst würde es irgendwo draufstehen aber habe leider noch nichts gefunden.

                        Kanst mir Bitte die bestimmten Quelen nennen ? das er Blitzte schissen kan ?

                        Ich Denke das steht auch nicht drauf also haben wirs doch

                        Kommentar


                          Zitat von Mood Beitrag anzeigen
                          Kanst mir Bitte die bestimmten Quelen nennen ? das er Blitzte schissen kan ?
                          Kannst du eine Quelle nennen dass er es nicht kann?

                          Kommentar


                            Logisch denken zahlt sich manchmal aus

                            Wen nirgendwo was steht das er Blitzte schissen kan, kan ers auch nicht : wie auch wen nirgendwo draufsteht das er es kann das Problem sollte sich klären ?

                            Oder meinst du nicht das Jeder Sith Lord Blitzte Schissen kann ?
                            Und jeder sith schüler auch :P

                            Kommentar


                              Ach, wie oft haben wir diesn Thread schon gesehen? 100 mal? 200 mal?

                              Ich stimme aber für Nihilus. Stell dir mal vor:

                              Du machst einen Planeten mit der Macht fertig, gleichzeitig hälst du deinen Schrotthaufen von Schiff und die Zombie-Crew am Leben! Schon ne Nummer!

                              Darth Nihilus - Jedipedia
                              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                              Kommentar


                                Ja aber wer steht schon auf einen Schrotthaufen von Schiff!! Bißchen Prestige muss ja auch sein!!
                                End of Line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X