Wer ist der mächtigste Jedi/Sith? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der mächtigste Jedi/Sith?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber er kriegt keinen Machtsturm zusammen... und vor ihm haben das welche geschafft... also, würde man hier meine Schlußfolgerung folgen ist es jetzt echt fast unmöglich, dass er zu den mächtigsten gehört...
    Ich weiss ja nicht wen du meinst aber Palpatine hat einen Machtsturm erschaffen der das grösste Kriegsschiff verschlungen hat das die GFFA jemals gesehen hat.

    Noch etwas zu dem eigentlichen Thema: Palpatine ist ja nicht wegen seiner (zweifelsfrei sehr guten) Fechtkunst berühmt, sondern wegen seiner Macht.
    Palpatine ist zunächst einmal dafür berühmt ein sehr einflussreicher und begabter politiker zu sein. Das halte ich im übrigen für viel gefährlicher als die Dunkle Seite.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      Ich weiss ja nicht wen du meinst aber Palpatine hat einen Machtsturm erschaffen der das grösste Kriegsschiff verschlungen hat das die GFFA jemals gesehen hat.
      ich bin einem irrtum aufgesessen: ich hatte bei folgendem im Jedipedia falsch schlussgefolgert

      Dem wiedergeborenen Imperator Palpatine gelang es nicht, diese Macht zu kontrollieren.
      ich habe überlesen, dass dem nur deswegen so war, weil Luke ihn daran gehindert hat...
      Grün is bessa!
      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

      Kommentar


        Ich würde gerne eine alte Nominierung auffrischen nachdem wir da neues gesehen haben...

        Cade Skywalker SPOILERder im letzten Teil des Vector Storyarcs das mächtige Sithartefact "Muur-Talisman" einfach durch anschauen zerbröselt und damit den Machtgeist/Sithspawn von Muur in alle Winde zerstreut und er ist danach nichtmal ausgepowert sondern kann gleich wieder heilen (zumindest versucht er es).

        Krayt SPOILERhingegen würde ich für immer streichen, das war jämmerlich wie er sich da geschlagen hat. Selbst eines Sith unwürdig dieser Level des Versagens...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Ich kann leider nur mit dem Filmwissen glänzen, deshalb sind mir die beiden kein Begriff... Kann mir mal wer nen Chrashkurs zu den beiden geben? Das Cade Skywalker einer der Nachfolger von Luke ist kann man vom Namen ja schließen,und den Namen Krayt habe ich bisher nur flüchtig in Verbindung mit Darth Krayt gelesen...
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            und den Namen Krayt habe ich bisher nur flüchtig in Verbindung mit Darth Krayt gelesen...
            Der ist gemeint. Beide entstammen der Legacy-Comicreihe, die 130 Jahre nach Yavin spielt. In Kurzform haben die Sith unter Krayt wieder die Macht übernommen und den neuen Jediorden wieder eingestampft.

            Bei Darth Krayt handelt es sich um SPOILER A'Sharad Hett, der zur Dunklen Seite übergetreten ist.

            Kommentar


              Konnte mich nie entscheiden wen ich als Mächtigsten betiteln würde, und fange damit nach 20 Jahren auch nicht mehr an.

              Ich kann sagen den meisten Stil hat Dooku, erhaben, elegant und arrogant (imho).
              „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
              „In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“

              Kommentar


                naja, aber auch intrigant, verlogen und dann zum schluss völlig despratet.... auch nur imho, aber naja
                Grün is bessa!
                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                Kommentar


                  eher Qui-Gon weil er den weg zur Unsterblichkeit fand

                  Kommentar


                    1:Yoda
                    2:Imperator
                    3:Vader/Anakin
                    4:Windu
                    5:Obi-Wan
                    6ooku
                    7:Qui-Gon Jinn
                    8:Luke
                    9:Maul
                    10:Ki-Adi-Mundi


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    carphunter schrieb nach 1 Minute und 31 Sekunden:

                    Zitat von H.P.Lovecraft Beitrag anzeigen
                    Konnte mich nie entscheiden wen ich als Mächtigsten betiteln würde, und fange damit nach 20 Jahren auch nicht mehr an.

                    Ich kann sagen den meisten Stil hat Dooku, erhaben, elegant und arrogant (imho).

                    Dooku flüchtet vor Yoda weil er merkt das er keine Chance hat
                    kannst du auch bei Jedipedia lesen
                    Zuletzt geändert von carphunter; 15.07.2009, 21:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      Kannst du deine Liste auch begründen? Oder hast du nur wahllos die aufgezählt die du zufällig kennst.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        [/color][/size]
                        Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                        Kannst du deine Liste auch begründen? Oder hast du nur wahllos die aufgezählt die du zufällig kennst.


                        welchen platz soll ich dir begründen???
                        such dir ein aus
                        Zuletzt geändert von carphunter; 15.07.2009, 21:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Cade Skywalker ist derzeit mit einer der mächtigsten Jedi/nicht Jedi ,Er hat es geschaft den Tod zu besiegen, Muur vernichted und ist von der Dunklen Seite eher gelangweilt und lässt sich auf keine Verlockungen ein.Kann man ihn jetzt eigentlich als Grauen Jedi bezeichnen? @ Carphunter hier geht es um den Mächtigsten Jedi/Sith nicht um irgendwelche Ranglisten begründe deine Aussage Chakkar!!!

                          Kommentar


                            Zitat von carphunter Beitrag anzeigen
                            [/color][/size]



                            welchen platz soll ich dir begründen???
                            such dir ein aus
                            Ja, mich würde Platz 6 interessieren, ooku. Und bitte nur Platz 6, ich will mit den anderen nicht belastet werden, erwähn die also nicht in deiner Erläuterung, ja?
                            Das würde ja auch nur verwirren.

                            [/techno color eckige klammer zu
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Ja, mich würde Platz 6 interessieren, ooku. Und bitte nur Platz 6, ich will mit den anderen nicht belastet werden, erwähn die also nicht in deiner Erläuterung, ja?
                              Das würde ja auch nur verwirren.

                              [/techno color eckige klammer zu
                              Dooku hat Obi-Wan zweimal geschlagen und der hat wiederrum Anakin geschlagen und so weiter und sofort. Er kann Blitze auf seine Gegner feuern was eine Fähigkeit ist die nicht jeder Sith hat. Außerdem konnte er so grade eben mitthalten im Duell gegen Yoda. Er war zwar unterlegen doch Yoda hat ihn im Kampf noch gelobt. Und als Schüler von Sidious kann man gar nicht schlecht sein. Höher hab ich ihn dann nicht platziert weil er erstens von Anakin kaputt gehauen wurde und zweitens weil er nicht gerdade Fair kämpft. (Dooku vs. Yoda(große Stahrolle) )

                              Kommentar


                                Er kann Blitze auf seine Gegner feuern was eine Fähigkeit ist die nicht jeder Sith hat
                                Bis auf Vader kann das jeder. Selbst die Jedi könnten das, schade nur das die von der Dunklen Seite nichts halten.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X