Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen

Für mich ganz klar auf Platz 1 Die Letzten Jedi und auf Platz 2 Das Erwachen der Macht. Auf Platz 3 die dunkle Bedrohung.
Trotzdem muss ich sagen das die Star Wars Filme für mich nie den besonderen Stellenwert hatten im Gegensatz zu den Star Wars Games. Die Games wie Jedi Knight würde ich locker 10 Punkte geben und heute immernoch durchdaddeln. Die Filme dagegen sind mir zu viel "Skywalker"
Es ist immer irgendeiner der Auserwählte. In den Games muss man sich zum guten Kämpfer erst ausbilden lassen. Mir hat aber auch nicht gefallen wie jeder in EP3 von den Jedis einfach abgenippelt ist. Ich hätte lieber einen heftigen Kampf gesehen. Etwas greifbares realistisches. Aber das ist logisch garnicht machbar. Ich schweife ab also für mich Rey ganz klar eine Mary Sue und alte wichtige Charaktere nippeln ab um Kosten zu sparen. Ist mir schon häufig aufgefallen das es epische Storys meistens wegen dem Faktor "Geld" nicht mehr gibt. Überrascht mich aber auch nicht wirklich das es wieder irgendeine neue böse Ordnung gibt. Was einfallsreiches hätte mehr grips gefordert aber den braucht man nicht mehr für die jungen kiddies. So ne Verfilmung von Jedi Knight als offiziellen Canon und dann Luke Skywalker in der Akademie , DAS WÄRE GEIL, nicht mary sue rey SJW die obergöttin. Aber sie können es immernoch grade biegen!!! bin sehr gespannt auf EP9.

. Gilt es bei der Fall die Rebellion ein für allemal zu vernichten und, dass Luke sich seinem Hass hingibt.
Einen Kommentar schreiben: