Lieber Sith oder Jedi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber Sith oder Jedi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz so streng ist es ja auch nicht - natürlich können Yedi nicht heiraten - aber andere Dinge wie Liebe , Mitgefühl , Kleidung und Moral lassen sich varieren - Aayla Secura ist ja auch ein 'guter' Yedi obwohl Sie vielfach laxer damit umgeht.....ich wäre lieber ein Yedi - aber ein liberaler , ungeklosterter , freier Yedi.....jippieh
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

    Kommentar


      Ganz klar ein Jedi - was ist schon Tolles an einem Sith?
      Von einer schwarzen Kutte bekäme ich wohl auch Depressionen.

      Mein Lieblingsjedi aus den Filmen ist Mace Windu (Samuel L. Jackson), an dessen Jedi-Robe und amethyst-farbenem Lichtschwert ich nichts uncooles feststellen kann. Außerdem hat er ganz alleine den Blitze-Kasper Palpatine besiegt und vorher schon mal ganz souverän Jango Fett erledigt. An Mace Windu sieht man, dass ein Jedi nicht zur dunklen Seite überlaufen muss, um kämpfen zu können.

      Kommentar


        Hab auch den Test gemacht, hier das Resultat:

        Mace Windu - Jedi Master

        You are a Jedi Master. Your wisest among all of the Jedi. A true master in all aspects of the Force, a Jedi Master is also the most formidable warrior when equipped with a lightsaber. Having mastered the Jedi ranks through the use of both the healing and harming facets of the Force, the Master is now only one step away from becoming completely and totally one with the Force.
        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

        Kommentar


          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
          Ganz klar ein Jedi - was ist schon Tolles an einem Sith?
          Von einer schwarzen Kutte bekäme ich wohl auch Depressionen.
          naja schwarz sieht natürlich gleich wieder um einiges mächtiger und böser aus aber mir gehts da mehr um die freiheiten die ein sith hat, ein jedi wird ja durch den kodex total eingeschränkt darf ja nichts besitzen usw. und ich bin keiner der sich unterordnen lässt, ob ich dann allerdings sinnlos leute abschlachten würde, ist fraglich, hmm obwohl in mir schon auch eine böse seite schlummert die nur darauf wartet frei gelassen zu werden, allerdings wüsste ich dann nicht was dann passieren würde ;D ich glaube viele die ich hasse, wünschten sich dann ich würde sie nit kennen ^^
          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

          Kommentar


            Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
            ... mir gehts da mehr um die freiheiten die ein sith hat, ein jedi wird ja durch den kodex total eingeschränkt darf ja nichts besitzen ...
            Gerade als Sith bist du SEHR eingeschränkt. Du folgst eigendlich kaum noch deinem eigenen Willen und gutdünken, sondern wirst von deinem Zorn, der Dunklen Seite und deinem Meister als Marionette benutzt.
            Als Jedi musst du w zwar gewissen Regeln folgen, hast aber immernoch deinen (zumindest scheinbar, aber dass ist eine andere Sache) eigenen Willen.
            Leben ist Jazz.
            Jazz ist Leben.
            Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

            Kommentar


              Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
              Gerade als Sith bist du SEHR eingeschränkt. Du folgst eigendlich kaum noch deinem eigenen Willen und gutdünken, sondern wirst von deinem Zorn, der Dunklen Seite und deinem Meister als Marionette benutzt.
              Als Jedi musst du w zwar gewissen Regeln folgen, hast aber immernoch deinen (zumindest scheinbar, aber dass ist eine andere Sache) eigenen Willen.
              hmm und du glaubst ein jedi ist keine marionette der republik ? schau dir mal die ersten drei teile an wie herum kommandiert die jedis werden und lieber opfern sie jedis als soldaten, also ich seh da keine unterschiede.
              http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
              get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

              Kommentar


                Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                hmm und du glaubst ein jedi ist keine marionette der republik ? schau dir mal die ersten drei teile an wie herum kommandiert die jedis werden und lieber opfern sie jedis als soldaten, also ich seh da keine unterschiede.
                Welche Teile hast du denn gesehen? Wo wird ein Jedi herum kommandiert, oder geopfert?
                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                Kommentar


                  definitiv Sith.

                  die Macht ist ein werkzeug und muss auch so benutzt werden.

                  Frieden ist eine lüge
                  For the Empire!

                  Kommentar


                    ...
                    Es gibt nur Leidenschaft
                    Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
                    Durch Kraft erlange ich macht
                    Durch Macht erlange ich den Sieg
                    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten

                    muhahaha, da hat wer geschmack!
                    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                    Star Trek - A New Generation --- Feedback

                    Kommentar


                      jener der sich von seinen ketten befreit hat die perfektion erlangt,
                      sein potenzial erfüllt,
                      perfäkte Stärke,
                      perfekte Macht,
                      Perfektes Schicksal

                      " stelle es dir nur einmal vor!"
                      For the Empire!

                      Kommentar


                        Furcht führt zu Wut,
                        Wut führt zu Hass,
                        Hass führt zu unsäglichem Leid
                        Nimm dich in acht Jedi!

                        Kommentar


                          Ich wäre lieber ein Jedi denn die Sith handeln durch ihre pure Wut und Agression oft unüberlegt, und außerdem sehen die alle ziemlich kaputt aus^^

                          Imperator sieht dreiviertel tod aus, Vader laufende Blechdose, Docu naja der ging noch aber er sah dennoch nicht so gesund aus wie die Jedi.

                          Außerdem fand ich die Jedi schon immer cooler stets gelassen und ruhig aber wenns drauf ankam konnten die es noch immer mit den Sith aufnehmen, naja fast immer wie wir wissen^^

                          Kommentar


                            Zitat von littlecoolie1 Beitrag anzeigen
                            Ich wäre lieber ein Jedi denn die Sith handeln durch ihre pure Wut und Agression oft unüberlegt, und außerdem sehen die alle ziemlich kaputt aus^^

                            Imperator sieht dreiviertel tod aus, Vader laufende Blechdose, Docu naja der ging noch aber er sah dennoch nicht so gesund aus wie die Jedi.

                            Außerdem fand ich die Jedi schon immer cooler stets gelassen und ruhig aber wenns drauf ankam konnten die es noch immer mit den Sith aufnehmen, naja fast immer wie wir wissen^^
                            Besser konnte ich es auch nicht sagen.
                            Ich finde die Jedi auch viel besser und cooler. Und die sind ziemlich hoch angesehen. Jedenfalls bei allen die keine Sith sind.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Die Jedi sind nicht wirklich hoch angesehen. Auf einigen Planeten hat man noch nie von ihnen gehört und grossen teilen der Bevölkerung sind sie vollkommen egal. Die Jedi werden sogar von manchen gehasst und verachtet.

                              Für viele die noch nie mit ihnen zutun hatten sind die Jedi nur ein Privilegierter Religiöser Orden.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                                Die Jedi sind nicht wirklich hoch angesehen. Auf einigen Planeten hat man noch nie von ihnen gehört und grossen teilen der Bevölkerung sind sie vollkommen egal. Die Jedi werden sogar von manchen gehasst und verachtet.

                                Für viele die noch nie mit ihnen zutun hatten sind die Jedi nur ein Privilegierter Religiöser Orden.
                                Ja mag ja sein, aber ich für meinen teil finde es besser wenn noch nie einer von ihnen gehört hat (auf irgendwelchen Hinterweltler Planeten am A. der Galaxis) als wenn mich jeder kennt und eine Heiden Angst vor mir hat. Denn für mich sind die Sith nichts anderes als intergalaktische Terror Herrscher mit Allmachtsfantasien. (nichts für ungut )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X