DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich ist es Leia, das ist so klar, wie dieser Thread hier über kurz oder lang im PF landet.

Schon als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Jabba zu stürzen und seinen Palast mitsamt der sexy Sklaven-Leia an mich zu reißen.

Zitat von Depa Billaba
    Das ist Aayla Secura, eine Twi'Lek Jedi.

Und das ist Lieutenant Ayala, ein ehemaliger Maquisard und Offizier der Voyager.
    Und ich dachte immer, Ayala wäre er hier:

"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Eindeutig Padme Amidala. Nathalie Portman zählt einfach zu den hübschesten Jungschauspielerinnen überhaupt.

Zwar hat Padme nie ein so hautfreies Kostüm wie Leia in Jabbas Palast ist, ist trotzdem aber deutlich hübscher als ihre Tochter. Und in Episode II durfte sie wenigstens ein klein wenig Haut zeigen.

Kommentar

Was mich ja mal interesieren würde :

Mara Jade Skywalker

Es gibt Fotos von ihr ( Schauspielerin ?) , aber mir ist kein Auftritt in einem der SW-Filme aufgefallen.
        Woher kommen also die Fotos ?
        Oder muss ich mir alle Filme mal wieder genau ansehen
        Theoretisch müsste es eine Szene in Teil 6 geben. Im Palast von Jabba.
        Ich habs aber nicht gefunden.

Kommentar

@ novaman

Ihre Fotos wurden für das Trading Roleplaying Card Game gemacht, genau so war es auch mit Leuten wie Talon Karrde oder Corran Horn, die alle im SW Expanded Universe (abgekürzt EU) vertreten sind.
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Padme Amidala ich muss wohl nich begründen warum.

wie wärs eigentlich wenn ein netter mod mal ne umfrage einfügen würde?

Kommentar

Ich denke, dass eine Umfrage hier sehr einseitig ausfallen wird. Dem durchschnittlichen Fan sind halt die wenigsten der Charaktere namentlich bekannt und letztendlich haben sie auch keine große Rolle gespielt als dass sie wirklich aufgefallen wären. Von anderen Drehbuchschreibern hätten sie nicht mal Namen bekommen sondern hätten nur als Female Jedi Knight #... im Abspann gestanden.

Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von Whyme
                Ich denke, dass eine Umfrage hier sehr einseitig ausfallen wird. Dem durchschnittlichen Fan sind halt die wenigsten der Charaktere namentlich bekannt und letztendlich haben sie auch keine große Rolle gespielt als dass sie wirklich aufgefallen wären. Von anderen Drehbuchschreibern hätten sie nicht mal Namen bekommen sondern hätten nur als Female Jedi Knight #... im Abspann gestanden.

Whyme
                Das habe ich auch gedacht, als ich die Zusammenstellung der Charaktere am Anfang des Threads gelesen haben. Aus den Filmen sind das dem "durchschnittlichen" Kenner eh nur Amidala, Leia und vielleicht noch Anakins Mutter bekannt und das sollte sich die Wahl schnell zwischen Leia und Padme entscheiden. Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit, Bilder alle genannten Nebenschauspielerinnen zu sehen?

Ich wäre jetzt für Padme, also N. Portman, da sie mir persönlich als Schauspielerin besser gefällt, auch wenn sie in den SW Filmen meist komische Kostüme zu tragen hatte (außer in EP II)...

Kommentar

blaue Tentakeln, weibliche Gungans ...
                  doh Leute ihr seid ja abartig
                  wie wärs mit weiblichen Ewoks

Kommentar

Ich finde Padme ist das Sexsymbol des Star Wars Universums, wobei Leia im goldenen Bikinie uahcn icht zu verachten war...hm...trotzdem Padme, Frau Portman hat was
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Ronin
                      blaue Tentakeln
                      Ich sag nur: AAYLA ROCKS !!!

Naja, nur eine kann mit Aayla mithalten: B'Elanna.
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Depa Billaba

Naja, nur eine kann mit Aayla mithalten: B'Elanna.
                        Warum habe ich das vemrutet?
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mit B'Elanna ist doch die Dame von der Voyager gemeint oder irre ich mich? Wenn ja, bitte ich beim Thema zu bleiben, oder soll der Thread auch wieder im PF landen?

Wenn nicht Madame Torres gemeint ist, entschuldige ich mich für meine Unwissenheit.
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von peterpan
                            Mit B'Elanna ist doch die Dame von der Voyager gemeint oder irre ich mich? Wenn ja, bitte ich beim Thema zu bleiben, oder soll der Thread auch wieder im PF landen?

Wenn nicht Madame Torres gemeint ist, entschuldige ich mich für meine Unwissenheit.
                            Wie ?!
                            Du kennst noch eine B'Elanna Torres ?!
                            Nee, also bitte, es ist doch klar dass Miss Torres von VOY gemeint ist.

Ah ja, wie gebeten zurück zum Thema.
                            -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Padmé, also Nathalie Portman, sieht ja wirklich nicht schlecht aus, nein, von wegen, sie ist ein richtiges Prachtweib, z. B. in "Hautnah". Nur mit Glatze ("V wie Vendetta") sieht sie bescheuert aus.

Doch Leia, also Carrie Fisher, hatte auch einiges an Appeal und das steigerte sic h auch mit jedem Teil, bis zu jenem triumphalen Outfit in Jabbas Palast.

Insgesamt sind beide doch sehr annehmbar gewesen, oder? Och, ich kann mich nicht entscheiden... am Ende wirds noch wie bei "Die Reifeprüfung"

Kommentar

Zitat von Sukie
                                Na, da gibt es nur 2, die wirklich schnieke sind: ^^

Padmé

und natürlich

Leia:

Leia ist zwar kultiger, aber Padmé IMO ein Tick hübscher ^^

dem kann ich mich nur anschliessen
                                möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Lädt...
                                X