Emotionalste Star Wars Momente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emotionalste Star Wars Momente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Am Emotionalsten war es für mich eigentlich, als ich aus dem Kino kam, nachdem ich ROTS gesehen hatte, und wusste dies war der letzte Star Wars Kinofilm.
    Da war ich schon sehr betrübt.

    In den Filmen war es der Moment, als die "Order 66" ausgeführt wird und man sieht wie die Jedis hingemetzelt werde. Da war ich wirklich richtig wütendund traurig. Die Musik hat auch klasse zu diesem Szenario gepasst.

    Kommentar


      #17
      Im Moment fallen mir nur von der PT Szenen ein, die für mich sehr emotional sind, falls mir noch welche in der OT einfallen, poste ich die auch noch.

      Ep 1:
      - Anakin geht von seiner Mutter weg (Abschied ist sehr schwer)
      - ganz klar: Qui-Gons Tod und die Bestattung (da muss ich immer heulen, auch dann, wenn ich nur die Musik davon höre)
      Ep 2:
      - Shmis Tod
      Ep 3:
      - Anakin tötet sämtliche Jünglinge
      - Padmes Bestattung
      Stargate Atlantis - The Destiny
      Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
      Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

      Kommentar


        #18
        *Die wohl erschütternsten Momente waren für mich aus EP III als Obi-Wan und Yoda die getöteten Schüler im Tempel finden - "Wer.....wer könnte soetwas nur tun?", dann Blende zu dem rasenden Anakin, der die Anführer der separatistischen Föderation ermordet, Blende in den Senat als Palpatine die "Rebellion der Jedi" vermeldet, Blende zum mordenden Anakin mit seinem irren Blick, Blende wieder zu Palpatine der brüllend "die Umgestaltung in das Galaktische Imperium" verkündet, tosender Applaus, ein triumphierender Imperator, und dann der fassungslose Blick von Padme: "So geht die Freiheit zugrunde, mit donnerndem Applaus."
        Diese Szenen-Abfolge war so düster und so dicht dass es mir kalt den Rücken runterlief!

        *Sehr berührend auch die Begräbnis-Szene von Amidala, wo sie den Schmuck-Stein von Anakin in der Hand hält.

        *Schließlich auch noch die Schluss-Szene als die "Stiefeltern" auf Tattoine mit dem Baby-Luke am Arm in die zwei Sonnen sehen und auf dem gleichen Hügel stehen, auf dem in EP IV auch der erwachsene Luke stehen und in die Sonne sehen wird (zur gleichen Melodie)

        *In EP II wirds einem auch ganz anders zumute wenn gegen Ende die Streitkräfte der Klonarmee zur Musik "Imperialer Marsch" aufmarschieren und von Palpatine am Balkon beobachtet werden.

        *Und natürlich: "ICH BIN DEIN VATER!" *DAMDAMDAARAAHAMDAHARAM*

        Kommentar


          #19
          Naja gut, emotional muss ja jetzt nicht unbedingt traurig oder schmerzhaft sein, es können auch witzige Momente oder Liebesszenen. Ahhh wie romantisch
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #20
            Wie Luke Skywalker in Episode IV sehnsüchtig in den Doppelsonnenuntergang sieht - das war IMO einer der emotionalsten Augenblicke !

            Kommentar


              #21
              Zitat von unbekannter affe Beitrag anzeigen
              Wie Luke Skywalker in Episode IV sehnsüchtig in den Doppelsonnenuntergang sieht - das war IMO einer der emotionalsten Augenblicke !
              Nur noch getoppt von der Szene in Ep. III als Owen und Beru Lars mit Baby Luke an der selben Stelle stehen...

              MfG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                #22
                Für mich Ton Panan der im buch so dargestellt wird dessen zukunft gestorben ist und dann abstürzt ich hab fast geweint

                Kommentar


                  #23
                  Mein emotionalster Star Wars Moment war als Kanzler Palpatine das Erste Galaktische Imperium ausrief und sich zum Imperator ernannte

                  Kommentar


                    #24
                    Der beste Moment war für mich als Luke erfährt das Vader sein Vater ist

                    :Ich bin dein VATER !!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                      Naja gut, emotional muss ja jetzt nicht unbedingt traurig oder schmerzhaft sein, es können auch witzige Momente oder Liebesszenen. Ahhh wie romantisch
                      Na dann:
                      Leia: Ich liebe dich, Han!
                      Han: Ich weiß
                      Na, wenn das nich topp war, dann weiß ichs auch nich mehr

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
                        Na dann:
                        Leia: Ich liebe dich, Han!
                        Han: Ich weiß
                        Na, wenn das nich topp war, dann weiß ichs auch nich mehr
                        Die Szene fand ich cool, weil Han eigentlich hätte sagen müssen "Ich liebe dich auch".
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #27
                          Episode IV. Die Macht.

                          So bewegend gespielt von Alec Guiness.


                          Er ruhe in Frieden.

                          Kommentar


                            #28
                            Eindeutig Vaders Sterbeszene... Man musst ich heulen... könnt gleich wieder los heulen wenn ich nur daran denke.
                            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                            GFA M++

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
                              Eindeutig Vaders Sterbeszene... Man musst ich heulen... könnt gleich wieder los heulen wenn ich nur daran denke.

                              Na dann zur Aufmunterung
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #30
                                Hmmm... sorry ich versteh da kein Wort. Die hätten das mit Untertiteln belegen sollen.
                                Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                                Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                                GFA M++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X