Emotionalste Star Wars Momente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emotionalste Star Wars Momente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oh, ich habe ganz entsetzlich geweint, als Qui Gon-Jinn das Leben ließ und auch der Tod von Anakin, der in den Armen seines Sohnes starb und Yodas Abschied haben mich schwer getroffen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      Zitat von corran89 Beitrag anzeigen
      Also die ganzen Jedi ermordet werden ist sehr emotional aber auch als Chemie stirbt war auch emotional.
      Ich überlege schon die ganze Zeit fieberhaft wer Chemie ist, aber ich komm nicht drauf.
      Ich glaub ich steh irgendwie auf der Leitung.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        #48
        Als Yoda starb war es auch sehr emotional.

        Kommentar


          #49
          Der emotionalste Moment, wo ich wirklich Tränen in den Augen hatte, war als Anakin in den Jeditempel die Kinder ermordet.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #50
            Also emotionale Momente gabs doch eineige in den 6 Star Wars Filmen.
            Es wurde ja schon viele in den vergangenen Posts beschrieben worden.

            Aber das eine ist ein Emotional angelegter Moment und das andere ist wenn es mich emotional auch richtig packt.

            Acuh da gabs einige, aber die stärksten beiden Momente die mir einfallen, vieleicht auch weil der FIlm der jüngste ist, sind zwei Momente aus Episode III.

            1. Als die Order 66 ausgeführt wurde.
            Da passt einfach alles zusammen, die Optik, die dramatik, die Musik, die Tragik des ganzen und man weiß dass das das Ende einer ganzen Gruppe von Helden ist. (fast das Ende)

            2. Der wahnsinnigste Moment allerdings war als Vader die Maske zum ersten mal aufgesetzt bekommt.
            Das hat mich echt beeindruckt. Ich krieg immernoch Gänsehaut wenn ich an die Szene Denke und im Kino hatte ich ehrlich eine Träne im Auge so geil fand ich die.
            Man weiß dass sie kommt, man weiß was aus diesem Menschen nun wird und man weiß was er in den nächsten Jahren alles anrichten wird.
            Diese Szene habe GL & Co echt klasse hinbekommen.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #51
              Der emotionalste Moment ist für mich der wo Luke vor dem brennenden Scheiterhaufen von Darth Vader steht, wie man dann seine (Vaders) Maske sieht und einen leichten Kameraschwenk nach oben wo die Rebellenjäger Feuerwerk machen.
              Bei mir liegt Obi-Wans Tod auf Platz zwei
              und Yodas auf drei.

              Äh in welchem Film stirbt Chewie?!?
              In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Jackhammer Beitrag anzeigen
                Äh in welchem Film stirbt Chewie?!?
                In gar keinem Film natürlich.
                Er stirbt erst im EU, als.... nein, lies die "Das Erbe der Jedi-Ritter"-Bücher.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #53
                  Hmm.... die emotionalsten Momente:

                  EpI: Qui-Gonns Tod inklusive der Verbrennung *schnief* vor allem sehr schön durch die Musik unterstrichen

                  EpII: öhmm....naja, da fällt mir wirklich nur Shmis Tod ein.

                  EpIII: naja, nicht als "ich-heul-gleich"-Moment aber als wirklich DER Moment in der gesamten Saga: Vaders erster Atemzug unter der Maske. Ich weiß noch genau wie das ganze Kino auf einmal ganz Still wurde und dieses Geräusch mir Gänsehaut eingejagt hatte ... einfach nur geil .
                  und hier gibts ja noch mehr:
                  Ausführung der Order66
                  Padmes "Ende"

                  EpIV: der dummerweise etwas kurzgehaltene Moment in dem Ben (Obi-Wan) stirbt und selbst danach sehr wenig, obwohl man ihn jetzt durch die Erlebnisse der ersten drei Episoden noch "größer" gestaltet hätte
                  aber ebenfalls berührt einen der Moment als Luke von Ben zurück nach Hause kehrt und die verbrannten Leichen sieht

                  EpV: *argh* schlimmste EP für ein "ich-war-mal-in-Luke-verknallt"-Mädel^^ und da bedarf es ja auch keiner Erklärung welche Szene ich meine *reusper* "Ich bin dein Vater!!" *schauder*

                  EpVI:
                  *ufff* "Anakins" Tod und dessen Verbrennung. Wie gesagt ist dieser Moment (Tod) im Roman noch intensiver als er so schon im Film ist


                  So, ich denke mal jetzt hab ich meine persönlichen Stellen alle abgegrast
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    #54
                    Weiß nicht hab bis jetzt noch kein einziges Erbe der Jedir Ritter Bücher gelesen. Jackhammer mag keine Jedis ugh ugh! Aber gut zu Wissen das auch mal ein Hauptcharackter sein Ende findet.
                    In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Jackhammer Beitrag anzeigen
                      Weiß nicht hab bis jetzt noch kein einziges Erbe der Jedir Ritter Bücher gelesen.
                      Solltest du mal lesen, wenn ich mich recht erinnere, brauchst du sogar nur Nummer 1 zu lesen.
                      Aber danach bist du sowieso süchtig.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                        Au, das sind aber schlechte Neuigkeiten


                        Ach ja, ich fand noch emotional, wie Obi-Wan vor Anakins verschmorten Körper steht und da kurz vor dem Tränen ausbruch erzählt, dass er Anakin wie einen Bruder behandelte
                        Diese Szene, die Order 66 und Anis Abschied von seiner Muter waren die Szenen die ich am emotionalsten fand. Algemein ist ROTS der emotionalste Film wie ich finde. Ich war beim Ende von Ep. III echt kurz vorm Tränenausbruch, da einfach alles ziemlich heftig war. Das Niedermetzeln der Jünglinge, Order 66 und zum Schluss dann das Duell zwischen Obiwahn und Ani.


                        Aber mal sone Frage: Hab ich da was nicht mitbekommen oder was? Hier sprechen einige von Chewis Tod aber soweit ich weis stirbt Chewi doch in keinem Film.

                        Kommentar


                          #57
                          Steht ein paar Posts früher. Er stirbt erst in der Buchreihe Erbe der Jediritter.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                          Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich finde den Vorspann schon nicht schlecht, wenn der Text mit der Musik in den Weltraum schwebt.
                            Natürlich auch er Befehl 66.
                            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                            Kommentar


                              #59
                              Es gibt wie gesagt sehr sehr biele emotionale momente in star wars für mich war der emotionalste Padmes(EPI 3) und Anakins(EPI 6)tod .

                              Kommentar


                                #60
                                cewies tod is wircklich traurig stirbt weil er anakin solo retten will.
                                so weit ich weis hat er den solos traue geschworen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X