Emotionalste Star Wars Momente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emotionalste Star Wars Momente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
    Hmmm... sorry ich versteh da kein Wort. Die hätten das mit Untertiteln belegen sollen.
    DAs ist ja das witzige! DAs ist ja auch keine wirkliche Sprache
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #32
      ! DAs ist ja auch keine wirkliche Sprache
      Dann ist es bestimmt klingonisch *gfg*
      End of Line

      Kommentar


        #33
        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
        DAs ist ja das witzige! DAs ist ja auch keine wirkliche Sprache
        Ähh...
        soweit ich weis ist das niederländisch, oder?

        Kommentar


          #34
          Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
          Ähh...
          soweit ich weis ist das niederländisch, oder?
          Das ist einfach nur eine Ver*****ung. Mehr nicht. Sie soll die Szene ein bisschen aufs Korn nehmen.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #35
            soweit ich weis ist das niederländisch, oder?
            Niederländisch!?!? Warst du denn schonmal da, und hast du auch nur mal so einen ähnlichen Ansatz dort gehört?
            End of Line

            Kommentar


              #36
              Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
              Niederländisch!?!? Warst du denn schonmal da, und hast du auch nur mal so einen ähnlichen Ansatz dort gehört?
              Doch...es gibt schon gemeinsamkeiten. Niederländisch ist sowieso nur eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Aber das was wir jetzt hier machen nennt man Spam
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #37
                Niederländisch ist sowieso nur eine Mischung aus Deutsch und Englisch.
                Nicht nur deutsch und englisch, auch noch verschiedene einflüsse aus flandern und Co.

                Aber das ist kein Spam, wenn dann is et Off-topic.
                End of Line

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  Das ist einfach nur eine Ver*****ung. Mehr nicht. Sie soll die Szene ein bisschen aufs Korn nehmen.
                  Achso, dann ist der Kommentar, den der Autor(ich nehm an es war der Autor) hinterlassen hat auch nur Unsinn?
                  Darth Vader komt net thuis van een Extreme Makeover waar de bemanning van de Death Star hem voor had opgegeven. Oh, en hij gaat ook dood. Ja.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
                    wo der Sternenzerstörer in Ep IV zum Imperialen Marsch hinter dem Blockade Runner hinterherjagt.
                    In dem Moment war ich so traurig das dass Teil die Mühle nicht einfach weggeblassen hat.........


                    Hammerszene, ging mir auch so.
                    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                    Kommentar


                      #40
                      Lukes Ansprache bei der Befreiung von Han aus Jabbas Palast, das war Gänsehaut pur jedenfalls bei den ersten 10 mal Jedi Gucken

                      Und ebenso die Thronsaalszene mit dem Kampf gegen Vader und dem "ich werde nicht gegen dich kämpfen Vater".




                      Wobei meine absoluten "schluck und gegen Tränen kämpf" Szenen sind eh aus dem EU... der Mottenlichtstrahl aus den Klonkriegs comics in den Anakin die Motte für den scheinbar toten Obi Wan steckt und der Moment als Darca Nyl am Ende von Nomad seine Familie als Forceghosts wieder sieht.
                      Dös waren fiese Szenen!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        Als Chewie starb kammen mir die Tränen

                        ansonsten ich sage nur: Ich bin dein Vater
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          #42
                          ansonsten ich sage nur: Ich bin dein Vater
                          Au, das sind aber schlechte Neuigkeiten


                          Ach ja, ich fand noch emotional, wie Obi-Wan vor Anakins verschmorten Körper steht und da kurz vor dem Tränen ausbruch erzählt, dass er Anakin wie einen Bruder behandelte
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            Ach ja, ich fand noch emotional, wie Obi-Wan vor Anakins verschmorten Körper steht und da kurz vor dem Tränen ausbruch erzählt, dass er Anakin wie einen Bruder behandelte
                            Seh ich auch als einen der besten emo. Momente an. Ich find aber auch die Feier am Schluss von EPI 6 nicht schlecht bei den Ewoks. Die Musik rührt mich voll

                            Aber unter anderem find ich auch viel im EU, das mir mehr auf die "Tränendrüse" gedrückt hat als in den Filmen. Z. B. als Siri stirbt und Obi-Wan sich ausweint. Und natürlich ganz klar Chewies Tod
                            May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

                            O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

                            Kommentar


                              #44
                              Der ganze Teil von dem Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin bis hin zur Beerdigung von Padme in Episode 3 ist für mich das emotionalste aus Star Wars.Dicht gefolgt von diversen schönen anderen Momentan aus Star Wars.

                              Kommentar


                                #45
                                Der emotionalste Moment in Star Wars war als die Order 66 durchgeführt worden ist. Also die ganzen Jedi ermordet werden ist sehr emotional aber auch als Chewie stirbt war auch emotional.
                                Zuletzt geändert von corran89; 15.04.2007, 13:35.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X