SW Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
    Also wer mal eine chronologische Auflistung haben möchte, was es genau an Büchern und Comics um Star Wars gibt, der soll sich mal diese Seite ansehen und dort runterscrollen: SW-Bücher- und Comic-Timeline
    Scheinbar hat noch keine große deutsche Liste die neuen Comics berücksichtigt.
    Auch hier fehlen Legacy und KotOR. Schade. (muss ich mir doch mal eine selbst machen. -.-)
    (und bei den Clone Wars Comics stimmt was nicht. Die deutsche 9 und die englische 7 müssten einander entsprechen, und die englische 9 ist gar nicht aufgeführt)

    Ansonsten eine schöne Liste. Danke für diesen Link.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #62
      schaut mal hier.
      ist das nicht das buch zum spiel kotor?
      Star Wars Sonderband 33 - Knights of the Old Republic I ab EUR 14,95 kaufen | für EUR 1,99 tauschen

      oder dieses hier?

      Amazon.de: Star Wars: Star Wars, Sonderbände, Bd.41 : Knights of the Old Republic: Bd 41: Bücher: George Lucas,Brian Ching,John J. Miller

      Kommentar


        #63
        Nein das sind Comics die von der Zeit vor den Spielen handeln.
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          #64
          Aber auch gut finde ich.

          Ich lese gerade den ersten Teil der Callista-Triologie. Ein Zeit lag hatte ich das Gefühl alle Welt heult wegen Callsita rum. Da musste ich mir das mal ansehen. Bin praktisch übergangslos von der "Die Hand des Thrawn" von Zahn auf die Callista-Trilogie ungesteigen...Das war ne Refahrung in Sachen Schreibstil. Von kühler Schilderung von Fakten auf seitenlange Landschaftsbeschreibung.
          Es ist nicht schlecht...nur...Laufen eigentlich alle Vgs-Bücher unter "Jugendbücher" wie "Young Jedi Kinghts" ?
          Dann könnte ich mir das irgendwie erklären
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar


            #65
            Zur Frage: Ich habe etwa 50 SW-Bücher, hauptsächlich aus der Zeit nach Episode 3. Comics habe ich zwar ein paar gelesen, fand sie aber eher nicht so gut (bin auch nicht so ein Riesen Comic-Fan).


            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Scheinbar hat noch keine große deutsche Liste die neuen Comics berücksichtigt.
            Auch hier fehlen Legacy und KotOR. Schade. (muss ich mir doch mal eine selbst machen. -.-)
            (und bei den Clone Wars Comics stimmt was nicht. Die deutsche 9 und die englische 7 müssten einander entsprechen, und die englische 9 ist gar nicht aufgeführt)

            Ansonsten eine schöne Liste. Danke für diesen Link.
            Versuchs mal hier: Jedi-Archiv.de - Star Wars-Timeline und mehr. Die Legacy-Comics sind auf jeden Fall dabei
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

            Kommentar


              #66
              Ich habe mir gerade die Bücher der X-Wing Reihe gekauft.Die sind echt nicht übel.
              Weiss einer wann die Legacy Comic reihe in Deutschland weitergeht?
              Oder ist Band 2 schon erschienen.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #67
                wann komt eigentlich der nächste (19) der youzan vong bände raus

                mfg

                Kommentar


                  #68
                  Ohne jetzt schleichwerbung machen zu wollen, zu erscheihnungsdaten empfehle ich das SW magazin. Das ist auch immer ne vorschau drin.
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                    Ohne jetzt schleichwerbung machen zu wollen, zu erscheihnungsdaten empfehle ich das SW magazin. Das ist auch immer ne vorschau drin.
                    Ja danke,aber da steht auch nicht immer alles drin.Noch nicht einmal in der Clubausgabe steht es drin.Wenns drin stände würde ich nicht fragen.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von cyxo Beitrag anzeigen
                      wann komt eigentlich der nächste (19) der youzan vong bände raus

                      mfg
                      Vorraussichtlich im Oktober

                      Kommentar


                        #71
                        Einfach mal bei Amazon reingucken da stehen die daten.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                          Vorraussichtlich im Oktober
                          danke na maschaun wie sie auss dem schlamassel wider rauskommen

                          Kommentar


                            #73
                            Wer Spoiler abkann, kann sich auch den Comic-Thread an sehen:
                            http://www.scifi-forum.de/science-fi...thread-17.html

                            oder bei Dark Horse, wer dem Englisch mächtig ist:

                            Dark Horse Comics > Search Results: Star Wars (comics only)
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              #74
                              Das erbe der Jedi-Ritter lese ich auch.

                              Und es heist Yuzhan Vong

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von malexmave Beitrag anzeigen
                                Und es heist Yuzhan Vong
                                Nö, sie heißen Yuuzhan Vong

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X