SW Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

    Kein Top10-Platz für 'Shadows of the Empire'/'Schatten des Imperiums'????
    Hab ich tatsächlich nie gelesen. Hab mich vorwiegend auf alles gestürzt, was NACH Episode 6 spielt.
    Anbis City – eine Scifi-Serie zum Lesen

    Kommentar


      Zitat von Hofstedt Beitrag anzeigen
      Hab ich tatsächlich nie gelesen. Hab mich vorwiegend auf alles gestürzt, was NACH Episode 6 spielt.
      Hätte ich von der Liste her nicht gedacht, mit der kompletten Solo-Trilogie in der Top 10.

      Bevor der Großteil des ehemaligen EU in den Legends-Bereich wurde, hätte ich gesagt, das ist 'ne Lücke. Aber jetzt.... ist es ziemlich egal.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar

      Lädt...
      X