Home One - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @ Darth-Xanatos wie du dir vieleicht denken kann meine ich aus der zeit der neuen republik. den K-wing hab ich vergessen. und dann währe da noch der kleine "anti AT-AT" Speeder aus tEsb.aber den hat die home one wohl eher nicht an bord.
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

    Kommentar


      #62
      die gleiter die du meinst ist der t47 gefechtsgleiter is n repulsofarzeug und nicht raumtauglich wobei es mhrere vrianten gibt
      mfg

      Kommentar


        #63
        Die T-47 Gleiter wurden als Polizeifahrzeuge entwickelt.Die Rebellen mussten sie für den Einsatz auf Hoth aber massiv umbauen,besonders im Hinblick auf den Motor,da ja zusätzliche Kühlrippen angebracht wurden.Irgendwo habe ich mal gelesen das bei der Schlacht auf Hoth nur etwa die hälfte der Snowspeeder einsatzbereit waren.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #64
          das lag aber dardran das die gleiter nicht warmgenug wurden die rippen isolirt ers danach liefen sie ausserdem ist er so umgebaut worden das viele teile der x-wings eingebaut werden konnten das gilt für verschleissteile die nichtmher raumtauglich sind

          mfg

          Kommentar


            #65
            bietet sich ja auch an. die rebellen waren ja nich krösus und konnten somit viele einheiten mit den gleichen ersatzteilen versorgen. ham die nich sogar die gleichen kanonen wie die x wings?
            Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
              ham die nich sogar die gleichen kanonen wie die x wings?
              Die Kanonen nicht, die der T-47 sind größer als die der T-65. Aber die Snowspeeder haben dieselben Cockpits wie die X-Wings, man hat einfach die Armaturen aus nicht mehr raumtauglichen X-Wings ausgebaut. Daher wurden die T-47 angeblich auch zur Ausbildung von X-Wing Piloten eingesetzt.

              Kommentar


                #67
                Ist ja auch kein Wunder,schließlich wurden beide Maschienen,also T-65 und T-47,von Incom gebaut.Die Cockpits der T-16 Skyhopper und Z-95 Headhunter waren ebenfalls mit denen identisch.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X