Was würdet ihr, als Imperator, anders machen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr, als Imperator, anders machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Darth-Xanatos
    Erstmal die unbekannten regionen sichern und dann nach anderen Galaxien greifen. Zumal Palpatine schon 3 Galaxien beherrscht.
    Also nach meines Wissen hatte der Imperator nur einen Galaxie würde gerne wissen wo du diese information her hast?
    Und 2 naja warum nicht gleich eine neue Galaxie zu erforschen als irgen welche unwichtigen regionen noch zu erforschen wo nur wahrscheinlich nichts ist?

    Kommentar


      #62
      Also nach meines Wissen hatte der Imperator nur einen Galaxie würde gerne wissen wo du diese information her hast?
      EP-II und EP-V. Dort kann man die sogar sehen. Oder was denkst du woher der Intergalaktische Bankenclan seinen Namen hat.

      Die GFFA besitzt zwei Zwerggalaxien welche bewohnt sind.

      Und 2 naja warum nicht gleich eine neue Galaxie zu erforschen als irgen welche unwichtigen regionen noch zu erforschen wo nur wahrscheinlich nichts ist?
      Warum? Weil es teuer ist und kaum etwas bringt. Die unbekannten Regionen werden bereits erforscht und sogar für das Imperium erobert. Dafür wurde eigens GA-Thrawn dorthin entsannt. In diesen Regionen gibt es vieles was Interessant ist wie: Zonama Sekot, das Chiss Reich, potenzielle Gefahren von denen Palpi weiß, die Ssi Ruuk und jede Menge Ressourcen.


      Die Reise in eine andere Galaxie wäre auch ziemlich lang. Wenn man davon ausgeht das ausserhalb der Galaxie nichts ist das den Hyperraumflug stören kann und die Schiffe alle einen Klasse eins Antrieb hätten, dann würde eine reise in eine ca 2000000 Lichtjahre (entfernung Milchstrasse-Andromedanebel) entfernte Galaxie ca 34 Tage brauchen. Dann müsste man in bestimmten abständen Holotranceiverstationen errichten um in Kontakt zu bleiben. Ausserdem wäre eine Grosse Flotte und mindestens ein erfahrener Grossadmiral notwendig. Eigentlich kommt für den posten nur Thrawn infrage, da er der einzige ist der Erfahrung mit dieser Aufgabe besitzt und dem Palpi auch vertrauen kann.

      Sicherlich wäre das alles machbar aber Praktikabel sicher nicht.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        #63
        Ich würde mich selber absetzen und als Diktator weiterregieren....dumme Frage - besser herrschen und die Jedis dürfen weiterwurschteln und Intrigen gegen mich spinnen
        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

        Kommentar


          #64
          Als Imperator würde ich die Republik ausrufen und friedlichen Kontakt zu anderen Galaxien suchen.
          Ich würde die Rechte der Alten Republik wiederherstellen und die Jedis wieder in den Tempel setzen

          Kommentar


            #65
            Was? Aber wenn du doch der Kerl bist, der die Jedis als erstes niedergemacht und sich dann zum Gottkaiser der Galaxis ausgerufen hat, wieso solltest du als der böseste der Bösen, der hinterlistigste der Hinterlistigen, und mächtigsten der Mächtigen, alles wieder revidieren? Macht voll keinen Sinn...

            Kommentar


              #66
              Ich würde die Droidenarmee nicht ausschalten. Im Gegenteil, ich würde die Droiden als Hauptarmee einsetzen und die Klone als Elitetruppen.
              Wenn die Bevölkerung gegen diese Maßnahme ist - Jetzt habe ich ja genug Maschinen, die ihnen diesen Widerstand austreiben.
              Ich könnte es mir dann gut vorstellen, die Klone viel stärker auf den Planeten zu konzentrieren, um dort intern für Ordnung zu sorgen, während in den Flotten eher Droiden stationiert wären.

              Zusätzlich würde ich die Regel der Zwei untern Tisch fallen lassen und einen neuen Orden erbauen mit vielen Sith, und da würde ich die Paranioa und die verkürzte Lebensspanne in Kauf nehmen, um mein böses Imperium aufrechtzuerhalten. Dann könnte man auch eine richtig schön gegliederte Befehlskette bilden, Sith würden zu gewohnte, aber angsteinflößende Anblicke werden, und solche Autoritätsuntergrabungen, wie die von Vader im Todesstern würden, angesichts des einfach ganz klar definiert höheren Rang ausbleiben.
              Grün is bessa!
              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

              Kommentar


                #67
                Also das mit der droiden armeen würde ich es anders machen, ich würde sie alle arbeiten lassen, Gebäude bauen lassen raumschiffe bauen lassen und sie sollten jeden Wunsch erfüllen denn ich sage.Die restlichen Droiden würde ich als Polizei einsetzen um für recht und ordnung zu sorgen.
                Und die Klone würde ich weiter benutzen andere galaxien einzunehmen und jeden Wiederstand der gegen das Imperium kämpft nieder schagen.Und ich würde Kamino übernehmen und Millarden von weitern Jango Fett zu prodizeren um schnell wie möglich andere Galaxien zu erobern.
                Weil ich sturmtruppen aus verschiedene Truppen nicht mag ich will lieber nur gleiche Klone haben und Jango Fett DNS ist einfach bessser als jeder Sturmtrupp aus verscheidene Menschen.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                  Also das mit der droiden armeen würde ich es anders machen, ich würde sie alle arbeiten lassen, Gebäude bauen lassen raumschiffe bauen lassen und sie sollten jeden Wunsch erfüllen denn ich sage.Die restlichen Droiden würde ich als Polizei einsetzen um für recht und ordnung zu sorgen.
                  Und die Klone würde ich weiter benutzen andere galaxien einzunehmen und jeden Wiederstand der gegen das Imperium kämpft nieder schagen.Und ich würde Kamino übernehmen und Millarden von weitern Jango Fett zu prodizeren um schnell wie möglich andere Galaxien zu erobern.
                  Weil ich sturmtruppen aus verschiedene Truppen nicht mag ich will lieber nur gleiche Klone haben und Jango Fett DNS ist einfach bessser als jeder Sturmtrupp aus verscheidene Menschen.
                  Was ihr immer mit eurem Expansionstrieb habt... Aber es gibt schon genug Droiden um alles zu bauen, was man nur will, das Problem ist nur, dass nicht hunderttausend auf den Quadratmeter arbeiten können. Dazu braucht man die Armee nicht mehr. Ausserdem sind die Kampfdroiden nciht sehr gut fürs arbeiten...
                  Grün is bessa!
                  Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                    Was? Aber wenn du doch der Kerl bist, der die Jedis als erstes niedergemacht und sich dann zum Gottkaiser der Galaxis ausgerufen hat, wieso solltest du als der böseste der Bösen, der hinterlistigste der Hinterlistigen, und mächtigsten der Mächtigen, alles wieder revidieren? Macht voll keinen Sinn...
                    Vielleicht ist man als Imperator stets so gefordert und vermutet überall Intrigen, weswegen man den Leuten keinen Grund geben will ihn zu töten.

                    Kommentar


                      #70
                      Weiß nicht ob es die Variante hier schon gab:

                      Beim Anflug auf Endor das Tydirium-Shuttle mit dem Angriffstrupp der Rebellen von der Executor zu Staub zerblasen lassen, anstatt sie landen zu lassen (Wichtig: Vader zuvor auf Urlaub schicken). Ohne Rebellen auf Endor hätten die Ewoks niemals das Zünglein an der Waage spielen können und der Schild wäre intakt geblieben.
                      Vorteil: der größte Unsicherheitsfaktor Luke Skywalker wäre damit auch keiner mehr.
                      Dann in Ruhe die Ankunft der ahnungslosen Rebellen-Flotte abwarten und diese schön aufreiben.
                      Den fertiggestellten Todesstern verrühre man mit der unangefochtenen Flottenmacht und einem dichten Spionagenetzwerk zu einer fluffigen Schreckensherrschaft.
                      Gut, man könnte als Herrscher natürlich auch die Interessen des Volkes in den Vordergrund des eigenen Handelns stellen, aber das wäre ein utopisches und viel zu abstraktes Konzept
                      Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                      Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #71
                        Was aber, wenn du den Sohnemann von deinem bösen Zombie-Ritter in Schwarz als deinen neuen Azubi haben willst?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                          Was aber, wenn du den Sohnemann von deinem bösen Zombie-Ritter in Schwarz als deinen neuen Azubi haben willst?
                          Die Frage war ja was ich ANDERS machen würde

                          Man kann eben nicht immer alles haben. Die herrschaftliche Macht über so`ne Galaxie (oder auch drei) ist ja auch nicht zu verachten. Davon kann man sich schon mal `n paar schnelle Frauen und sexy Speeder leisten.
                          Zuletzt geändert von Zenturio; 07.05.2009, 08:35.
                          Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                          Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #73
                            Ich würde langsam, aber sicher eine flotte aus todessternen bauen und alle planeten vernichten. die bevölkerung würde in riesigen biospähren leben und alle paar wochen eine gehirnwäsche bekommen. so wären alle glücklich und zufrieden. und ich würde meine admiräle und berater so gegeneinander aufhetzen, dass sie keine zeit haben, um intrigen zu schmieden.

                            Kommentar


                              #74
                              Oh ja je mehr ich hier an Pseudo Weisheiten lese desto glücklicher bin ich das Palpatine der Imperator war.

                              Ich würde langsam, aber sicher eine flotte aus todessternen bauen und alle planeten vernichten.
                              Ja sicher zerstöre dein eigenes Imperium, vernichte alle Ressourcen und Spül alles Geld im Klo runter.

                              die bevölkerung würde in riesigen biospähren leben und alle paar wochen eine gehirnwäsche bekommen
                              Es gibt schon riesige Biossphären mit namen Planeten.

                              und ich würde meine admiräle und berater so gegeneinander aufhetzen, dass sie keine zeit haben, um intrigen zu schmieden.
                              Sehr gut damit das bisschen das du noch nicht zerstört hast in einem endlosen Bürgerkrieg draufgeht. Sehr schlau echt die Idee eines Genies. *Hust* Sarkasmus Modus deaktiviert.

                              Nimm es mir nicht übel aber deine Ideen sind wirklich unter aller Sau. Da braucht es keine Rebellion mehr um das Imperium zu vernichten das schaffst du schon alleine.

                              BTW: das Militär würde dich absägen ohne mit der Wimper zu zucken.


                              Also das mit der droiden armeen würde ich es anders machen, ich würde sie alle arbeiten lassen, Gebäude bauen lassen raumschiffe bauen lassen und sie sollten jeden Wunsch erfüllen denn ich sage
                              Ok verschrotte alle spezialisierten Arbeitsdroiden und ersetze sie mit ungeeigneten Kampfdroiden.

                              Die restlichen Droiden würde ich als Polizei einsetzen um für recht und ordnung zu sorgen.
                              Hm weil sie das ja auch sicherlich besser können als lebende Menschen.

                              Weil ich sturmtruppen aus verschiedene Truppen nicht mag ich will lieber nur gleiche Klone haben und Jango Fett DNS ist einfach bessser als jeder Sturmtrupp aus verscheidene Menschen.
                              Das ist einfach und schlicht Blödsinn. Jeder mensch hat stärken und schwächen. Wenn deine Armee nur aus einer Person besteht dann kann niemand Jangos Schwächen ausgleichen. Und so nebenbei war die DNS schon am ende der Klonkriege degeneriert und damit fast schon nutzlos.

                              Ich könnte es mir dann gut vorstellen, die Klone viel stärker auf den Planeten zu konzentrieren, um dort intern für Ordnung zu sorgen, während in den Flotten eher Droiden stationiert wären.
                              Hat bei den Seperatisten ja auch so toll funktioniert nichtwahr. Das es die Droiden nicht bringen haben die Klonkriege deutlich bewiesen.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                #75
                                ich bin da anderer Meinung: Wenn man die Leute in Bioshären, kann man sie viel leichter überwachen. Nun gut, alle Planeen würde ich nicht vernichten, aber doch einige oder wenigstens evakuieren. Und die endkontrolle über die streitkräfte hätte immer noch ich, und wenn en leiner Bürgerkrieg ausbricht ist das wenigstens wieder eine Chance, um zu sehen, wer sich auf meine seite schlagen würde, wenn ich mich einmischen würde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X