Was würdet ihr, als Imperator, anders machen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr, als Imperator, anders machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du weisst schon, dass der Grund, weshalb es immer nur zwei Siths geben soll seit 1000 Jahren, daran liegt, dass die Sith ihre eigenen ärgsten Feinde sind und sich alle gegenseitig massakrieren, damit sie die Nummer 1 unter allen Sith-Hexenmeister sind?
    Je mehr Sith, desto eher werden sie zuerst versuchen, den derzeitigen Obermotz aller Sith-Linge abzumurksen, um selber Sith-Obermotz zu werden, und dann all diejenigen abzumurksen, die ihnen gefährlich werden könnten, weil sie ja selber Obermotze werden wollen.
    Eine Armee von Machtbenutzern, die alle die Sith-Religion folgen würden, würden dich bei der erstbesten Gelegenheit zu Salami verarbeiten, weil jeder von ihnen egomanisch genug ist, um deinen Platz einzunehmen.

    Kommentar


      @Makaan

      Du weisst schon, dass der Grund, weshalb es immer nur zwei Siths geben soll seit 1000 Jahren, daran liegt, dass die Sith ihre eigenen ärgsten Feinde sind und sich alle gegenseitig massakrieren, damit sie die Nummer 1 unter allen Sith-Hexenmeister sind?
      Je mehr Sith, desto eher werden sie zuerst versuchen, den derzeitigen Obermotz aller Sith-Linge abzumurksen, um selber Sith-Obermotz zu werden, und dann all diejenigen abzumurksen, die ihnen gefährlich werden könnten, weil sie ja selber Obermotze werden wollen.
      Eine Armee von Machtbenutzern, die alle die Sith-Religion folgen würden, würden dich bei der erstbesten Gelegenheit zu Salami verarbeiten, weil jeder von ihnen egomanisch genug ist, um deinen Platz einzunehmen
      Natürlich am anfang würden einige sith rebellieren,aber ich würde die dns nehmen und sie klonen und würde sie so verändern das sie nur mir dienen.

      Kommentar


        Nicht einige. Sehr sehr viele, wenn nicht gar alle. Und die würden dich eben umbringen... Heimlich oder offen, aber hauptsächlich heimlich, denn die Sith sind dafür berüchtigt..

        Du denkst, der da sei loyal, und schwupps, ein paar Sekunden später liegt dein Kopf ein paar dutzend Meter weiter entfernt von deinem Hals.

        Kommentar


          Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
          Nicht einige. Sehr sehr viele, wenn nicht gar alle. Und die würden dich eben umbringen... Heimlich oder offen, aber hauptsächlich heimlich, denn die Sith sind dafür berüchtigt..

          Du denkst, der da sei loyal, und schwupps, ein paar Sekunden später liegt dein Kopf ein paar dutzend Meter weiter entfernt von deinem Hals.
          Dann wirds auch schwer sein, an der Halzschlagader zu fühlen, ob er auch wirklich tot ist.

          Wi ich ihn kenne, hat er aber bereits 1000 Clone von sich selber auf Lager, die dann automatisch aktiviert werden. Vorher noch das Bewußtsein "runterladen", ähnlich wie bei Galactica.
          Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

          Oscar Wilde

          Kommentar


            Es ist schwer Palpatine in seiner Vorgehensweise paroli bieten zu können. Seinen Plan gelingen zu lassen, bis er schließlich an der Spitze seines eigenen Machtapperates stand, war seiner Geduld und einem besonderen Fingerspitzengefühl für die dunkle Seite der Macht zu verdanken.

            Was er aber übersehen hatte war, dass Vader vor seiner Verwandlung in eine Blechdose ein größerer Sith war als er selbst. Ich würde Vader das Gefühl geben, dass er mir überlegen ist; dann wird er sich einen Schüler suchen, mitdem er zusammen mich vom Thron stößt. Bevor der Schüler ausgebildet worden ist, werde ich zwischenzeitlich die Spur nach Padme aufnehmen- wo sie gewesen ist usw. Dabei stellt sich dann noch heraus, dass sie ein Kind erwartete- auch wenn ich wenigstens eins ausfindig machen kann- Luke oder Leia, dann verwende ich sie als Druckmittel für Vader um ihn zu verwirren. Er solle sich auf die Suche nach diesem Abkömmling des Skywalker begeben und ihn/ sie zu mir bringen. Dann wird mein imperialer Geheimdienst den Schüler Vaders shon entdeckt haben und ihn in Karbonit vertig verpackt zu mir bringen.
            Vader wird durch seinen Schüler, der ja die Dinge von ihm erlernt, die Vader aufgrund seinen eigenen Machtverlustes nicht behherscht, ermordet.
            Aus dem Abkömmling des Skywalker entziehe ich die Essenz seiner Macht, sodass ich die Macht in Lebende Objekte übertragen kann und selbst dazu im Stande bin ein Abbild der Macht zu formen. So kann ich Vader und seine Fähigkeiten ins Leben rufen, alte Sithlords zum Werkzeug meines Willens machen und die Kontrolle über Herrschaaren von Sith in die Galaxis entsenden. Es wird kein Todesstern nötig sein, um meinen Willen zu verkünden. Die Imperiale Marine ist lediglich dafür zuständig mit Piraten oder Organisationen wie den Black Sun fertig zu werden. Die Mandalor werden von mir versklaft und verkauft- ihre Kriegerkultur kommt nicht gegen meine Sith- Abbilder an.
            Ich würde eine Art Massasi- Krieger zu Millarden reproduzieren- ihre Waffen ähneln der Energie- Lanzen in Star Gate. Diese Soldaten bilden das Rückgrat der neuen Sith- Armee. Diese werden von Reinkarnationen alter Sith angeführt, die mir treu ergeben sind und deren Geist von mir kontrolliert wird.

            Ein bisschen abgespaced, aber so stelle ich es mir vor...

            Live long and posper. If not, it is still fascinating.

            Kommentar


              Ich würde zuerst so etwas wie eine Riester-Rente einführen! (Gröhl!). Gut, im Ernst. Das SW-Imperium ist ja bewusst auf "böse" und "diktatorisch" getrimmt - was ich aber eigentlich geil finde. Die Sache mit der Zerstörung des Todessterns ist ohnehin in meinen Augen sehr, sehr unrealistisch gewesen.
              Palpatine hat es ja offenbar eher aus Eigennutz gemacht und nicht, um die Menschheit zu retten oder ähnliches. Das war wohl sein Hauptfehler.
              "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
              www.alexander-merow.de.tl
              http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
              http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

              Kommentar


                Was ich als Imperator anders machen würde?

                -Mehr Faltencreme
                -Keinen Feind, der der Sohn/die Tochter von meiner Rechten Hand ist
                -Keine Superwaffen mit Konstruktionsfehler
                -Keine Superwaffen im Orbit von Planeten, auf denen Teddybären leben und auf dem man einen Schildgenerator baut
                -Keine Teddybären mit einer Legion Elitesoldaten angreifen
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Keine Speeder im dichten Wald einsetzen. Wie beschränkt ist das denn?
                  Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                  Oscar Wilde

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X