Was würdet ihr, als Imperator, anders machen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr, als Imperator, anders machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde auf jeden fall wieder einen Jedi-Orden einsetzen
    Nachdem du also den Jediorden in aller Öffentlichkeit zu Hochverrätern erklärt hast und die ganze Galaxis dir das geglaubt hat willst du plötzlich einfach so selber einen Orden einsetzen

Übrigens ist es das erklärte Ziel der Sith die Jedi und die Erinnerung an diese auszulöschen.

der in wirklichkeit nur aus Marrionetten meiner Macht besteht, damit meine Untertanen das Gefühl haben, irgendwer würde sich um ihré Probleme kümmern
    Solch ein plan wäre einfach nur Schwachsinnig nichts weiter und würde sehr schnell vom Volk durchschaut werden.

Aber gut was erhoffst du dir bitteschön davon. Was sollen diese Jedi denn bitteschön tun um das vertrauen zu gewinnen? Gegen das Militär ankämpfen oder gegen die Misstände, wohl kaum. Als Imperator bist du selbst das Problem der Bevölkerung und da würdest du sicherlich keine Organisation einbringen die dich bekämpfen würde.

Für alle kleineren Schwierigkeiten gibt es die Polizei und notfalls die Sturmtruppen. Es gibt im Imperium keine Nische für einen Jediorden.

Solange sie darauf hereinfallen kann ich sie indirekt über die Jedis beeinflussen.
    Indirekte Beeinflussung? Dafür gibt es doch die Medien. Die Jedi eignen sich für sowas nicht. Selbst als es den Orden noch gab und er tatsächlich gutes Tat waren die Jedi nicht gerade beliebt sondern eher gefürchtet und Weltfremd. Sie wären auch viel zu wenige um 20mio Intelligente Völker zu Beeinflussen, denn selbst vor den Klonkriegen gab es nur etwa 10000 von ihnen.

Und Agenten hat der Imperator auch genug, sogar Machtnutzer gehören reichlich dazu. Inquisitoren, Hände, Vader, Exekutoren, Propheten der DS, Dunkle Jedi....
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Ich würde einen Todesstern III bauen lassen, mit einem Durchmesser von 12.750km und einem unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive.
      So könnte ich ALLE Planeten, die Rebellen beherbergen, mit einem einzigen vernichtenden Schlag aus der Galaxis fegen.

Und bitte jetzt keine Kritik, es gibt immerhin Sith-Lords die ganze Sonnen vernichten (und wahrscheinlich mit Planten Tennis spielen......).

Kommentar

Ich würde einen Todesstern III bauen lassen, mit einem Durchmesser von 12.750km und einem unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive.
        Dann nennst du ihn Heart of gold und sammelst ein paar Anhalter ein um mit ihnen durch die Galaxis zu fliegen.

und wahrscheinlich mit Planten Tennis spielen.....
        Nein das ist vollkommen Falsch. Als mächtiger Sith Lord ist man natürlich auch etwas kultivierter und spielt Golf.
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
          Dann nennst du ihn Heart of gold
          Ja um meine sarkastische Ader zu befriedigen.
          Aber aussehen lasse ich ihn wie einen riesigen (fast) runden Felsbrocken:

Die Bewohner eines Planeten denken dann, sie hätten grade einen neuen Planeten im Sonnensystem entdeckt und checken viel zu spät, daß das Teil grade aus dem Hyperraum gekommen ist......BOOM

Als mächtiger Sith Lord ist man natürlich auch etwas kultivierter und spielt Golf.
          Kulturell gesehen mögen die Herren Sith da wohl Recht haben. Aber wie "befiehlt" man dem "Golfball" das er eine Kurve fliegt und was ist das "Loch mit der Fahne". Wie sieht das "9er Eisen" aus und was stellt das "Grün" dar?
          Daher tentiere ich zu Tennis:

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
            Nein das ist vollkommen Falsch. Als mächtiger Sith Lord ist man natürlich auch etwas kultivierter und spielt Golf.
            GEIL!!! Ich stelle mir gerade eine Golfpartie unter Jedi/Sith vor.

"Hee, wir haben gesagt, ohne die Macht zu gebrauchen, Du hast geschummelt!! Der Ball ist ganz klar um die Ecke geflogen."

Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

Oscar Wilde

Kommentar

Das Volk muss wenigstens das Gefühl haben, dass das imperium sich in irgendeiner Form um sie kümmert. Wenn zum Beispiel ein Kontaktmann eingesetzt werden würde, dem das Volk vertraut und der sich mit ihren Vertretern regelmäßig bespricht, würden sich höchstwahrscheinlich einige Probleme mit den Untertanen lösen lassen, ehe es zu einer Rebellion kommen würde.

Kommentar

Zitat von Icherich Beitrag anzeigen
                Wenn zum Beispiel ein Kontaktmann eingesetzt werden würde, dem das Volk vertraut und der sich mit ihren Vertretern regelmäßig bespricht, würden sich höchstwahrscheinlich einige Probleme mit den Untertanen lösen lassen, ehe es zu einer Rebellion kommen würde.
                Selbst die Politik muss der Logik weichen.
                Du bist bereits "Imperator".
                Also gibt es auch ein Imperium und zwangsläufig Rebellen, die mit der neuen Ordnung nicht einverstanden sind.

Kommentar

Was ich als Imperator anders machen würde? Ich würde ein Gitter über den Eingang zum REaktor machen, damit kein Luke Skywalker mir da in den REaktor einen Protonentorpedo reinschießen kann...und ich würde ihn nicht warten,bis Yavin Iv in Schussweite ist...blasen wir den Planeten, der da im Weg ist, einfach mit um!
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Yavin ist ein Gasriese, den kannst du mit einem Superlaser nicht sprengen.
                    Das einzige was du mit dem "Wegblasen" erreichst, ist das Verschwenden von Waffenenergie.
                    Und selbst wenn du Yavin wegpusten könntest: Du bräuchtest nach dem Schuss wieder 24 Stunden um wieder feuern zu können.
                    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                      Yavin ist ein Gasriese, den kannst du mit einem Superlaser nicht sprengen.
                      Das einzige was du mit dem "Wegblasen" erreichst, ist das Verschwenden von Waffenenergie.
                      Und selbst wenn du Yavin wegpusten könntest: Du bräuchtest nach dem Schuss wieder 24 Stunden um wieder feuern zu können.
                      Erstens: Wenn du mit dem Laser aus irgendeinem grund nicht DURCH den Planeten feuerst, sondern ihn sprengst, wirst du auch die Energie dementsprechend auf einen Gasriesen verteilen können, und die Zahlen sagen uns, dass sie genug ist.

Zweitens: Wenn der Planet mit pauken und trompeten esplodiert werden seine Monde auch keine Überlebenschchance mehr haben, sie werden mit größter wahrscheinloihckeit in der Explosion untergehen.
                      Grün is bessa!
                      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Erstens: Wenn du mit dem Laser aus irgendeinem grund nicht DURCH den Planeten feuerst, sondern ihn sprengst, wirst du auch die Energie dementsprechend auf einen Gasriesen verteilen können
                        Ein Gasriese bräuchte erstens deutlich mehr Energie, zweitens kennen wir nicht die Funktionsweise des Superlasers (der übrigens sichtbar kein echter Laserstrahl sein kann) und drittens wäre die Sprengung eines Gasriesen auch erheblich gefährlich für den DS selbst.

Zweitens: Wenn der Planet mit pauken und trompeten esplodiert werden seine Monde auch keine Überlebenschchance mehr haben
                        Basisschilde sollten die Basis wohl trotzdem lang genug für eine Evakuierung schützen, während der DS ei nen runden Tag lang fast hilflos zusehen muss.
                        And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

Auch ein Gasriese hat einen massiven Kern. Wäre aber durchaus möglich, dass der Energiestrahl zuvor in der dichten Gashülle nahezu wirkungslos verpufft, bevor er den Kern erreicht.
                          Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

Oscar Wilde

Kommentar

Hier Leute,hier wird das Yavin Problem eindeutig geklärt YouTube - How Star Wars Episode IV Should Have Ended

Kommentar

Wen ich Palpi wehre, dan würde ich was gewaltig anderst machen.

Sobald ich einen Meister des Vaapad's besser gesagt den BestenSchwertkämpfer vor mit hette, würde ich anstaht zu kämpfen lieber kniehen und festnehmen lassen.

Kommentar

Was ich noch anderes machen würde, würde ich eine riesige sitharmee ausbilden die denn die sturmtruppen überlegen ist.Die Sturmtruppen würde ich so lange behalten bis meine armee komplett ist.

Und als test würde ich meine sitharmeen gegen sturmtruppen kämpfen lassen,um zu sehen ob sie ihre aufgabe erfüllen würden.

Denn würde ich meine sitharmee klonen und ich würde sie auch genetisch verändern.Das sie noch mehr fähigkeiten lernen würden.^^

Kommentar

Lädt...
                                X