Fragen zu Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Star Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    ah ja danke
    viele infos
    was weißt du so darüber
    Das, was auch in der Jedipedia steht, denn da hab ich mich schlau gelesen. Und ich hab die Filme gesehen. ^^
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #47
      Zitat von Leif Beitrag anzeigen
      woher kommen die sith
      wieso gibt es die nicht mehr
      wieso sieht palpatine wie ein mensch aus nicht so wie
      ein gehörnter rothäutiger Typ wie in Episode 1?
      wieso ist mace wnidus schwert lila
      woher kommt yoda ursprünglich
      wieso ist Yoda auf Dagobar gerade geflohen

      ähm,hast du star wars überhaupt schon mal gesehen?!

      also,die frage warum palpatin nicht wie darth maul aussieht find ich wirklich etwas...ähm..dümmlich! wieso sieht chewbacca nicht wie han solo aus?warum sieht luke skywalker nicht wie ein ewok aus!? vieleicht weil sie einer anderen spezies angehören!?
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #48
        ja sehr oft
        nein ich meine palpatine war in ep 1-3 ein hübscher kerl
        dann von ep 4-6 sauhässlich und dass wudnert mich.

        Und wenn du sagst Sith, dass sind doch die Rot Häutigen Typen mit den Hörnern oder?

        wo sind die eigentlich?

        und wieso sind die so mächtig?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          ja sehr oft
          nein ich meine palpatine war in ep 1-3 ein hübscher kerl
          dann von ep 4-6 sauhässlich und dass wudnert mich.
          Ende von Ep. 3. Windu grillt ihn mit den eigenen Blitzen. Daraufhin wird er "sauhässlich"
          Und wenn du sagst Sith, dass sind doch die Rot Häutigen Typen mit den Hörnern oder?
          Sith kann, genau wie Jedi, jede Spezies werden. Darth Maul ist ein Alien, das rot ist und sich tätowiert hat. Das ist aber keine Voraussetzung, ein Sith zu werden.
          wo sind die eigentlich?
          Aus Gründen der Machtverteilun g gibt es immer nur 2 Sith, einen Meister, einen Schüler, In der alten Trilogie sind also der Imp. und Vader die Sith

          und wieso sind die so mächtig?
          Sind wie Jedis in böse. Mächtig, weil sie auf die Macht zurückgreifen können.
          Grün is bessa!
          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

          Kommentar


            #50
            Ab 131/138 NSY von Yavin herrscht das Imperium wieder über die GFFA.
            (Das genaue Jahr habe ich vergessen.)
            Wird ab dann noch die Saga fortgesetzt, bzw. wie sieht es aus, dass die Republik wiederwiederhergestellt wird?

            Kommentar


              #51
              also wenn ihn windu nicht angegriffen htäte wäre der palpatine nicht so ein hässlicher
              imperator wie in ep 4-6?, aha

              wenn sith jede spezies werden kann ist sith dann nicht eher sowas wie
              ein general?

              also darth maul ist kein ur sith? was wra da mit schüler und lehrer die story
              in episode 1, wo yoda sagt es gibt auch immer einen schüler und man weiss ja nicht
              wer dass war der darth maul, schüler oder lehrer, ich habe dass schon wieder vergessen.

              was passiert eigentlich nach episode 6? anakin und yoda und obi wan erschienen
              ja dem luke, was passiert nachher?

              woher kommen die sith?

              wieso stürzt yoda auf dagobar? da ist ja nix los

              Kommentar


                #52
                Hm, solltest Dir die Filme vielleicht nochmal ansehen, nach Deinen "Fragelisten" hier hast Du wohl die Handlung an sich schon gar nicht verstanden... und irgendwie klingen Deine Fragen nach einer Altersklasse unter 8 Jahren... ist mir schon bei ein paar anderen Frage-Threads von Dir aufgefallen, wie z.B. hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...nterprise.html
                Grüße,
                Peter H

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
                  Ab 131/138 NSY von Yavin herrscht das Imperium wieder über die GFFA.
                  (Das genaue Jahr habe ich vergessen.)
                  Wird ab dann noch die Saga fortgesetzt, bzw. wie sieht es aus, dass die Republik wiederwiederhergestellt wird?
                  Das Sith Imperium herrscht über die Galaxies im Jahr 140 NSY .
                  Die Republik ist fini ,wenn dann wird die GFFA (die Galaktische Föderation Freier Allianzen)
                  wiederhergestellt oder es wird ein zweigeteiltes Reich geben Fel Imperium und GFFA.
                  Wer weis das schon .
                  @ Schau dir in ruhe die Filme noch mal an ,dann kannste immer noch Fragen stellen.

                  Kommentar


                    #54
                    was war vor 0 NSY?
                    die Republik muss ja weiter gehen was machen die dann nach episode 6?
                    wie war yoda als kind, wie wurde er so mächtig wieso der streit der sith?
                    was ist dass mit schüler und lehrer?

                    Kommentar


                      #55
                      die Republik muss ja weiter gehen was machen die dann nach episode 6?
                      da wirst du die entsprechenden Bücher lesen müssen...viel Spass beim Stöbern auf Amazon.de

                      was ist dass mit schüler und lehrer?
                      ich schätze mal, das du damit das 1:1 verhältnis meinst, das bei Jedis+Sith gebräuchlich ist, oder?
                      Der Schüler streift mit seinem Lehrer umher um die Ausübung der Macht zu lernen, sowie den besonderen Standpunkt als Hüter der gerechtigkeit zu erkennen. Weiterhin lernt ein Schüler soziale Aspekte und profitiert von den Erfahrungen die der Lehrer gemacht hat.

                      Die Sith sind das genaue Gegenteil der Jedi, das wird in Ep III vom Pimperator äh kanzler Plapatine sehr gut erklärt ... sie sind die zwei Seiten einer Münze, die eine hilft und die andere zerstört ...yin und yang sind die prinzipien auf die Lucas die SW-Philosophie aufgebaut hat
                      --|___________|--
                      This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                      Ad Astra to live long and funky!

                      Kommentar


                        #56
                        Äh, langsam glaube ich, der Fragesteller will uns hier irgendwie veräppeln mit diesen "Fragelisten"...
                        Grüße,
                        Peter H

                        Kommentar


                          #57
                          Jupp, hab gerade die ersten 2 Seiten überflogen ... da kommen nur blöde Fragen ...

                          Dont feed the Troll ... sag ich mal, denn im Nachhinein ist man immer schlauer
                          --|___________|--
                          This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                          Ad Astra to live long and funky!

                          Kommentar


                            #58
                            ne ich meine als in episode 1 der rote Typ da gekämpft hat, da ist er ja gestoren und yoda meinte dann er weiß nicht ob es der lehrer oder schüler ist

                            und wegen ein paar Fragen kaufe ich mir doch keine bücher, wozu gibt es ein fan forum.

                            aber die leute was meinen blöde fragen sind selber unfähig diese zu beantworten. Ein Fan würde das wissen.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich könnte all deine Fragen beantworten... aber ich will nicht. Du hast von mir einen Link bekommen wo du alle deine Fragen selber beantworten könntest. Tust Du nicht... deine Entscheidung. Erwarte dann aber nicht, dass sich dann jemand ernsthaft die Mühe macht, deine Fragen zu beantworten.

                              LG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                #60
                                meine güte! sag mal leif,sollen wir dir hier jetzt die komplette star wars story erzählen? weißt du überhaupt was star wars ist?! so langsam habe ich das gefühl du kennst SW garnicht...
                                das ist hier ein forum und nicht die star wars auskunft.
                                www.501st.de
                                www.501st.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X