seid gegrüßt,
ich hab mich jetzt extra angemeldet um zu diesem thema
was zu schreiben.

Jedi Meister Kkruhk konnte von Quinlan Vos nicht überrascht werden da dieser das "Ozon" bereits bei der Aktivierung des Schwertes roch und sich darauf einstellen konnte.
Diese Information sagt uns das das lichtschwert aus ozon besteht, welches ja bekannterweise keine hitze abgibt, da wir ja sonst schon längst verschmort wären.
Ein Kritikpunkt dabei ist das Ozon selbst keinen Schaden anrichtet
doch wenn man das Ozon mittels eines kleinen Generators zum Zirkulieren bringt, wir erinnern uns, bringt unser Ozon selbst Kilometergroße Metoriten
auf die Größe von Tischtennisbällen.
Ebenso, Ozon selbst ist farblos, man kann aber wenn man sich Satelitenbilder der Erde anschaut, einen leichten Schimmer am rande des Ozons beobachten.
Jedi haben es also geschafft dem Schimmer um das "Ozon" herum eine Farbe zu geben, mittels der Kristalle, da das Lichtschwert selbst ja auch farblos ist.
Dieser Fakt lässt mich zu der überzeugung kommen das das Lichtschwert aus Ozon besteht.
Wobei ein Problem besteht:
Die Jedi müssen es geschafft haben Ozon zu stabiliesiren, da es ja sonst nicht zum Duell kommen könnte.
Meiner Meinung nach ist das das einzige Problem das übrig bleibt wenn man sich meine These anschaut, aber genau dieses Problem haben wir ja auch bei den Themen Plasma, Laser etc.
Und meiner Meinung nach kann man diesem ganzen, entschuldigung
"Star Wars" Büchern sowieso nicht trauen was solche Fakten anbelangt,
da diese gar nicht von Lucasarts oder vom
Erfinder (Georg Lucas) persönlich stammen.
So, jetzt habt ihr meine Meinung gehört, schreibt gerne eure Kommentare ob Gut oder Schlecht

Einen Kommentar schreiben: