Braucht Star Wars auch ein Reboot? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braucht Star Wars auch ein Reboot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Nichtmenschenhasser sowas lieb ich ja
    Ich habe nie gesagt, dass ich eine Nichtmenschenhasserin bin, im Gegenteil - ich mag Chewie und Djas Puhr am liebsten von den SW-Aliens.

    ,und Episode3 die Schlacht zu grell ( Coruscant ,Hunderte Ballernde GKS ) wie Alt biste 90
    Ja, ne klar, hau ab, mit dem Alter spielt man nicht!


    Alec Mc Gieness(?) war vieleicht schon fast 70 ,klar das man so gekämpft hat ,und wenn man den Film so machen würde wie du es wolltest dann würde sich den Film Kein Schwein ansehen. Dies haben einige Poster vor mir bereits Bestätigt bzw Akzeptiert !
    Ist mir schon klar, dass ein 63jähriger nicht mehr so gut rumhüpfen kann wie mit 20.

    Aber in manchen Kampfszenen agieren die Jedi schon übertrieben - Geonosis, achte mal auf den Hintergrund!
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #47
      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
      Ich habe nie gesagt, dass ich eine Nichtmenschenhasserin bin, im Gegenteil - ich mag Chewie und Djas Puhr am liebsten von den SW-Aliens....
      Naja, Djas Puhr ist ein Mensch mit spitzen Ohren, der in einen Eimer schwarze Farbe getunkt wurde, und Chewie hat halt was von einem (sehr großen) Hund mit dem Blick und der Artikulation, das ist jetzt beides kein so großer Schritt. Ich geb aber zu, daß es mit den neuen Rassen übertrieben wurde - nicht, weil sie schlecht aussehen oder komisch sprechen usw, sondern weil die Erschaffung einer neuen Spezies zum Plot-Device wurde und damit unkreatives Autorentum leichtfertig unterstützt. Star Wars selbst hätte mehr Rodianer und Hutts gebraucht - die in ihrer eigenen, untertitelten Sprache reden. Damit die Zielgruppe sich automatisch Richtung Zuschauer bewegt, die lesen und das Gelesene verstehen können, statt mit offenem Mund auf die FX zu starren und gerade noch "voll goil, ey...." zu sabern.

      Aber die Haltung dazu aus dem Hause Lucas ist folgende:

      Zitat von Nancy MacIntyre
      We really just needed to make the game a lot more accessible to a much broader player base. There was lots of reading, much too much, in the game.
      Wird gerne zu Nancy "Reading is bad" MacIntyre verkürzt und ist ein Auszug aus dem offiziellen Presse-Release zu Änderungen im Online-Spiel Star Wars Galaxies, das "kompatibler" für das sogenannte "short attention span" Publikum gestaltet werden sollte.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VaderFanfaire.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,4 KB
ID: 4244955

      Wer allerdings solche Bilder von Fan-Veranstaltungen sieht, muß sich fragen, ob es nicht langsam wirklich Zeit wird für ein jüngeres Publikum
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

        [ATTACH]63632[/ATTACH]

        Wer allerdings solche Bilder von Fan-Veranstaltungen sieht, muß sich fragen, ob es nicht langsam wirklich Zeit wird für ein jüngeres Publikum
        Lol zum Glück gehör ich noch eher zum jüngeren Publikum (22) obwohl ich musste bestürzt festsellen das mir schon wieder graue Haare wachsen
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Naja, Djas Puhr ist ein Mensch mit spitzen Ohren, der in einen Eimer schwarze Farbe getunkt wurde, und Chewie hat halt was von einem (sehr großen) Hund mit dem Blick und der Artikulation, das ist jetzt beides kein so großer Schritt. Ich geb aber zu, daß es mit den neuen Rassen übertrieben wurde - nicht, weil sie schlecht aussehen oder komisch sprechen usw, sondern weil die Erschaffung einer neuen Spezies zum Plot-Device wurde und damit unkreatives Autorentum leichtfertig unterstützt. Star Wars selbst hätte mehr Rodianer und Hutts gebraucht - die in ihrer eigenen, untertitelten Sprache reden. Damit die Zielgruppe sich automatisch Richtung Zuschauer bewegt, die lesen und das Gelesene verstehen können, statt mit offenem Mund auf die FX zu starren und gerade noch "voll goil, ey...." zu sabern.
        Das Stimmt obwohl Sebulba schon cool war oder Zam the Changling Wesell ! Es kommt ja noch die SW Realserie da lege ich große Hoffnung drauf!!

        Kommentar

        Lädt...
        X