als viel mehr die in den Filmen vermittelte Tatsache, das die Republik praktisch bis auf die Jedi und örtliche Milizen OHNE Militär ist
Wenn nun also alle Klone im Kampf sind.. wer bildet die Rekruten aus?
Und vorallem.. wie will man die Ausbildungszeit der Infanterie mit nur 3,2 Mio Klonen im ganzen Gebiet der Republik überstehen?
ab dem zweiten kriegsjahr gab es weitere weitaus effektivere klonproduzenten
Raumfahrer brauchen sicherlich länger in der Ausbildung als 3 Monate.. eher ein jahr. Kann man ja nicht mit einer feuchten Marine und der entsprechenden "primitiven" Technik vergleichen.

Daran leidet die Qualität und der Lesespaß(also das, weswegen man eigentlich Bücher anpackt.. die Kinder(comic)serie(n) klammer ich mal aus)
Das verdirbt den Spaß an SW-EU!
Das verdirbt den Spaß an SW-EU!
Was bringt es, wenn eine Buchserie in sich schlüssig ist aber mit dem Rest in Konflikt liegt?
Nix!
Nix!
ich bin mal gespannt was passiert, wenn der TS auf einmal schrumpft^^
Ach äh.. was ich da vorhin so am rande gelesen habe(von wem auch immer)wieso 47 Mio. ISD Baumaterial im TS verbaut?
der TS 1 oder 2 weiss es jetzt nicht genau benötigt genausoviel materiel wie diese 47 mio ISD daran sieht man wie wichtig er war!ok seine struktur ist auch einfacher und schneller zu bauen als einzelne ISD..deshalb
klingt ja toll(wenns stimmt) aber wie soll das Dingen dann zu lebzeiten von Vader und dem Imperator, fertigwerden?
In einem Universum, das mehr auf Menpower setzt als auf Droiden/Roboter/automatische fertigung?
alles vollkommen automatisch
Einen Kommentar schreiben: