Man stelle sich nur vor, die Jedi hätten das tatsächlich getan und sie in den ersten 5 min getötet. How It Should Have Ended würde es lieben.

Ein Lagerfeuer, im Weltraum. nBSG hatte Feuer im Weltraum, aber die sahen anders aus und haben sich auch anders verhalten. Das hier sah lächerlich aus.
Also das Schiff ist erstaunlich flach auf den Planeten geknallt, dafür, dass es niemand gesteuert hat. 99% der anderen Schiffe hätten sich in einem solchen Moment lieber senkrecht in den Boden gegraben.
Ich wache auf und stehe mit dem Oberkörper auf Klische: Check. Sogar 2 mal hintereinander.
Und wie ist sie eigentlich aus ihrem Stuhl rausgekommen?
Sagt mal, haben Rettungskapseln Hyperantriebe oder warum wurden die Kriminellen geschnappt, aber niemand hat die Absturzstelle untersucht?
<ok, anscheinend gibt es dort auch Schrottsammler/eine Kolonie. Da sind sie wohl gelandet. Bleibt die Frage, warum man die Trottel verhaften konnte, aber trotzdem keine zum Wrack geflogen ist.
"Ich glaube an die Gerechtigkeit der Jedi."
Warum rennt sie dann weg? Was zur Eishölle war denn ihr Plan? Wie Galadriel immer geradeaus laufen, ohne dabei zu sterben?
Kann mir mal jemand erklären, warum sie zuerst beim Meister war? Sind die anderen extra einen Umweg gegangen?
Aber wenigstens lösen sie das, "das ist nicht das, wonach es aussieht" Klischee sofort auf.
Ich bin verwirrt. Wollte sie sie entkommen lassen? Ich hätte ja verstanden, wenn sie mit einem Blaster danebenschießt, aber mit der Betäubung?
OK, insgesamt fühlt sich alles nach SW an und ist recht gut gemacht. Die Kämpfe sehen gut aus. Kein Wunder, schließlich stammen sie aus Matrix.
Theoretisch könnte das eine gute Serie werden, aber das wird sich wohl sehr schnell ändern.
Und von welcher Diversität reden die Leute eigentlich die ganze Zeit? Die meisten Hauptfiguten und wichtige Nebenfiguren waren alle Menschen. Außerirdische gab es fast ausschließlich als Statisten. Divers war das nun wirklich nicht.
PS: Die antiwoke Front reagier hier momentan ziemlich über, zumindest bei den ersten beiden Folgen.

.

Einen Kommentar schreiben: