Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Ich kann für mich nur sagen, dass ich mir die Jedi auf dem Höhepunkt ihrer Macht ganz anders vorgestellt habe.
Aber ich denke, dass es hier vor allem am mangelnden Talent der Drehbuchautoren liegt, interessante Charaktere und eine packende Story zu schreiben.
Denn zu Stand nach 3 von 8 Folgen ist mir immer noch nicht klar, worum es bei The Acolyte gehen soll. Die Show wurde als "Murder Mystery" beworben. Aber der Mord aus der erste Folge wird gleich in dieser Folge aufgeklärt. Dann scheint es darum zu gehen, Osha zu entlasten und die wahre Mörderin zu identifizieren -, aber das passiert schon in Folge 2. Nach Folge 3 geht es jetzt wohl darum zu klären, wer die Hexen vor 16 Jahren getötet hat, aber das wurde bisher auch nicht von Gegenwarfts Mae erwähnt und kommt überhaupt erst jetzt auf den Tisch. Und wer weiß, eventuell ist das auch schon nach Folge 4 aufgelöst und dann kommt doch vor allem der vermeintliche Sith ins Spiel...
Die Handlung ist jedenfalls bisher nicht gut geschrieben, nicht gut gespielt und plätschert nur so vor sich hin - und es ist einfach nur schade dieser Verschwendung von Budget zuzusehen - und was aus dem Star Wars Franchise anno 2024 geworden ist.
Einen Kommentar schreiben: