Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
Der Typ will sich einfach selbst ausleben und seine Fähigkeiten weitergeben. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass sein Primärziel ist alle Jedi zu töten, damit die Sith triumphieren.
Die Folge an sich war ziemlich gut. Die Kämpfe sind wirklich überzeugend, auch wenn die meistens Redshirts einfach nur Lappen sind und schnell draufgehen, wird das zumindest begründet. Einerseits gibt es die bislang unerklärlichen Lichtschwertaussetzer, die auch den Bösewicht betreffen und der Typ mit dem gelben Lichtschwert beschwert den Gegner. Er dringt in seinen Kopf ein, seine Bewegungen sind nicht vorhersehrbar...hier merkt man einfach nur wieder, dass 0815 Jedi keine Erfahrung im Kampf gegen anderen Lichtschwernutzer haben. Woher auch, Training und Kampf um Leben und Tod sind zwei paar Schuhe.
Toll war die Sequenz wo Meister und Padawan gemeinsam kämpfen. Erinnerte mich stark an Epsiode I. Generell ein Bonuspunkt für den Padawan, starke Leistung.
Es gibt mir aber gefühlt zu viel hin- und her. Der Böse Zwilling wurde wie oft gefangen genommen und sofort wieder befreit zu werden? Und wieso begeht Sol diesen dämlichen Fehler einen derart gefährlichen Feind nicht auszuschalten? Er Jedi greift niemanden ohne Waffe an. Toll, Palpatine hätte bei der Einstellung mit seinen Blitzen ja leichtes Spiel.
Negativ ist und bleibt das Theater um die Zwillinge. Die nerven einfach weiterhin.
So, aber wenn Sol jetzt zu Hause ankommt und nach dem Tod weiterer Jedi nicht den Rat einschaltet und Yoda endlich die Sache regelt, da bin ich aber so richtig sauer.
Einen Kommentar schreiben: