Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [Allgemein]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clone Wars Season 7 Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=ZLW2jkd6E7g

    Was auffällt:

    * Darth Maul spricht den Trailer und wird wohl in seine Solo Ausgangsstellung gebracht werden.
    * Höchstwahrscheinlich wird Clone Wars wie auch damals die Cartoonserie mit dem Angriff der Separatisten auf Coruscant enden.

    Kommentar


      0:24 Depa Billaba und ihr Padawan, Caleb Dume. Nettes Easteregg.

      OMG!!!
      Zuletzt geändert von Depa Billaba; 24.01.2020, 14:01.
      "We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet."
      -Gordon Malloy
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      –Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
        Clone Wars Season 7 Trailer
        https://www.youtube.com/watch?v=ZLW2jkd6E7g

        * Höchstwahrscheinlich wird Clone Wars wie auch damals die Cartoonserie mit dem Angriff der Separatisten auf Coruscant enden.
        Gibt es hier einen Unterscheid zu Episode 3?
        "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
        Azetbur

        Kommentar


          Zitat von textor Beitrag anzeigen
          Gibt es hier einen Unterscheid zu Episode 3?
          Also die Clone Wars Cartoon Serie erschien damals noch vor dem Release von Episode III und mündete am Ende direkt in den Film. Allerdings ist dieses Werk schon kurz danach non-canon erklärt worden, vor allem in Hinblick auf die THE Clone Wars Animationsserie. (Das zusätzliche "The" im Titel war damals tatsächlich der feine Unterschied und als Unterscheidungsmerkmal zur Cartoon Serie gedacht.)

          Inhaltlich endet die Cartoon-Serie eben mit dem Angriff der Separatisten auf Coruscant und der "Entführung" von Palpatine durch Generals Grievous. Anakin und Obin Wan sind wie in Episode III erwähnt gerade in die "Outer Rim Sieges" verstrickt und werden in der letzten Einstellung der Serie hastig nach Coruscant zurückbeordert, um den Kanzler zu retten. Anschlussfehler gab es da eigentlich keine, die mir in Erinnerung geblieben sind.

          Und vom Trailer zur letzten The Clone Wars Staffel her, würde ich vermuten, dass wir da auch wieder den Angriff der Separatisten auf Coruscant sehen. Möglicherweise spielt die letzte Folge sogar noch parallel zu Episode III, denn zumindest Windus Spruch in der einen Meeting-Szene "I sense a plot to destroy the Jedi." stammt 1 zu 1 aus Episode III.

          -------

          PS: Auch wenn die Clone Wars Cartoon-Serie nicht mehr Canon ist, hat sie doch The Clone Wars nicht unerheblich beeinflusst. So trat hier Assaji Ventress zum ersten mal auf (sie wird aber von Anakin nach einem langen Kampf in einem seiner Dark Side Momente innerhalb der Serie gemeuchelt). Auch die Arc Trooper und ein Proto-Rex finden sich in der Serie. Richtig gut ist ebenfalls General Grievous, der hier im Vergleich zur Animationsshow richtig stark und bösartig rüberkommt - genauso wie hier die Grundlagen für die Seps um Dooku gelegt werden, vor allem die diversen Alien Generäle und Droidenkonstrukte.

          Kommentar


            Der Trailer hat mir wieder sehr gut gefallen und beinhaltete einige Gänsehautomomente. Auch wenn klar sein dürfte, dass weder Ahsoka noch Maul bei ihrem Duell sterben, sieht man beide in Rebels .

            Auch interessant, dass lt. Windu-Szene die Staffel nicht vor EP3, sondern in EP3 endet. Hoffe auf mehr Einblicke in die Order66.

            Kommentar


              Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
              Also die Clone Wars Cartoon Serie erschien damals noch vor dem Release von Episode III ...
              Die Serie erklärt auch, warum Grievous hustet.

              Kommentar


                Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                Die Serie erklärt auch, warum Grievous hustet.
                Ursprünglich ja. Mittlerweile ist die Serie aber eben Non Canon und Grievous hustet bei TCW schon vor dem Angriff auf Coruscant.

                Kommentar


                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Der Trailer hat mir wieder sehr gut gefallen und beinhaltete einige Gänsehautomomente. Auch wenn klar sein dürfte, dass weder Ahsoka noch Maul bei ihrem Duell sterben, sieht man beide in Rebels .
                  Jap, ist der einzige Malus. Wir Star Wars Fans wissen ja, dass bei beiden bei dem Duell nicht sterben werden.

                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Auch interessant, dass lt. Windu-Szene die Staffel nicht vor EP3, sondern in EP3 endet. Hoffe auf mehr Einblicke in die Order66.
                  Ich gehe auch davon aus, dass wir die Order 66 aus Ahsokas Augen zu sehen bekommen.

                  Gespannt bin ich mal auf das eine queer aussehende Mädel, die wohl Ahsokas Interim Begleitung sein wird.

                  Kommentar


                    Bin gerade bei Staffel 4. Ich mag Cad Bane einfach, ein wahrlich schelmischer Schurke. Aktuell läuft die Episode "Freund und Feind".

                    Kommentar


                      Wie viele Episoden hat die siebte Staffel eigentlich?
                      "We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet."
                      -Gordon Malloy
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      –Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        12 Episoden, soweit ich weiß.
                        Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X