The Mandalorian: Season 2 Chapter 16 (The Rescue) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian: Season 2 Chapter 16 (The Rescue)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja schon gefragt, wie eine Handvoll Leute Grogu überhaupt aus Moff's Kreuzer befreien will. An sich wäre so Rettung nur sehr schwer ausführbar, aber ich hatte nicht berücksichtigt, dass Stormtroopers auf dem Schiff sind. Stormtrooper stellen halt kein Problem dar, egal wie viele es auch sind.
    Und damit auch diese Kampf-Droiden keine grosse Gefahr darstellen, baut man einfach einen Schalter vor dem Frachtraum, wo man die Droiden mal schnell in den Weltraum entsorgen kann, sehr clever.



    4,5*

    Und sie hätten die im Weltraum schwebenden Kampfdroiden auch mit einem kurzen Hyperraumsprung loswerden können, ganz ohne Luke

    Kommentar

    Lädt...
    X