Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mir jetzt dieses 7 Minuten Teil reingezogen - ist der Hammer!

    Sind tatsächlich keine Schlüsselmomente zu sehen. Nur etwas war mehr aus den Szenen die man bereits kannte und in den Spoilern standen.

    Die Weltraumschlacht wird das genialste was jemals in einen Film zu sehen sein wird. Was für ein Tempo und was für eine Furiosität.

    Die 1:1/2:1 Lichtschwertduelle suchen ihresgleichen.

    EP III könnte mein Lieblingsfilm werden...

    Kommentar


      http://www.starwars.com/episode-iii/release/trailer/10.html

      Hier ein neues Video von StarWars.com.

      Grüße Guardian

      EDIT: Voll geil der Zusammenschnitt. Vorallem die letzten 20 - 30 Sekunden.
      Zuletzt geändert von The Guardian; 02.05.2005, 14:54.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        Das ist dieses "Musikvideo"...http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28019

        Aber dieser andere 7 Minuten Trailer ist hammerheftig!

        Kommentar


          noch ein neuer TV Spot: http://www.starwars.com/episode-iii/release/trailer/seduction.html

          und
          http://www.starwars.com/episode-iii/release/trailer/protect.html

          Ohjee, also im ernst, eigentlich ist das alles voll schrecklich. Das wird schon eine sehr düstere und traurige Geschichte werden. So soll es ja auch sein, nur wünsche ich mir bei aller dramatik am ende irgendwie noch eine Botschaft. Eine Botschaft von LG an die Menschheit. Damit würde er sein Lebenswerk fantastisch abschließen.

          Die Spannung steigt, ich muss den Film sehen.
          Zuletzt geändert von The Guardian; 05.05.2005, 21:15.
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            Es gibt noch weitere Spots welche wieder mal im Forum von http://millenniumfalcon.com aufgetaucht sind. Die sind der reine Wahnsinn. Aber nicht in Bezug auf Action sondern der schauspielerischen Leistung von Ian McDiarmid und Co. . Ich kann aber nicht sagen wieviele Links noch funzen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              A propos "Ian McDiarmid" (auch wenns etwas OT ist ): Ich habe mir gestern den OST zu "Star Wars - Episode III" gekauft. Dort war eine Bonus-DVD mit einem 70-minütigem Special enthalten. Es handelt sich dabei um ein Film-Special mit dem Titel "A musical journey". Ian McDiarmid begleitet durch das "Programm", welches Szenen aus allen sechs Filmen zeigt, darunter Material aus der bekanntlich noch unveröffentlichten Episode III. Fand ich gar nicht so übel, wobei ich sie noch nicht komplett gesehen habe.

              Kommentar


                Auf Star Wars-Union gibt es wieder einige gute Links zu neuen Ep.: III Videos sowie auch einen funktionierenden Link zu jenem Video, von welchem ich am 06.05.2005 gesprochen habe.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Zitat von thesashman
                  Richtig das habe ich auch das Comic und Spoilern.
                  SPOILEREs wäre auch ein wenig schwer nu ein Bein abzuhauen, wenn man angeflogen kommt und dann vom Lichtschwer getroffen wird
                  SPOILERWenn man den Spoilern in den SW Freak Foren glauben kann ist es aber anders und Obi Wan haut erst das eine Knie aus Versehen durch dann den bisher ganzen Arm und wenig später das zweite Knie absichtlich, woraufhin dann .... willste es weiterwissen?

                  SPOILERSPOILERAnni absegelt und sich "leicht" verbrühen wird
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Nun, morgen ist es soweit. Ich kann es kaum glauben. Wer ist morgen auch schon im Kino?
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      Zitat von The Guardian
                      Nun, morgen ist es soweit. Ich kann es kaum glauben. Wer ist morgen auch schon im Kino?

                      Da ich seit "Empire" immer in der ersten Vorstellunge gewesen bin, ist es morgen nicht anders. 20.00 Uhr beginnt die dunkle Seite der Macht.
                      Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                      Kommentar


                        Zitat von The Guardian
                        Nun, morgen ist es soweit. Ich kann es kaum glauben. Wer ist morgen auch schon im Kino?
                        Ich werde mich morgen auch um 20:00 Uhr ins Kino begeben. Das wird definitiv das Filmevent 2005.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Zitat von Peter R.
                          Ich werde mich morgen auch um 20:00 Uhr ins Kino begeben. Das wird definitiv das Filmevent 2005.
                          Das kann ich nur unterschreiben.
                          Anders als bei Episode II, wo ich nach der schwachen E I und weniger überzeugenden Trailern zu E II selbst keine große Vorfreude entwickelt habe, hoffe und denke ich auch, dass Episode III wirklich ein starker Film werden wird, nicht zuletzt wegen den Trailern und Bildern, die man im Netz bislang zu sehen bekam.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Zitat von The Guardian
                            Nun, morgen ist es soweit. Ich kann es kaum glauben. Wer ist morgen auch schon im Kino?
                            Ich sitze morgen um 20.00 Uhr natürlich auch im Kino und werde mich an der digitalen Version ergötzen. Mal schauen ob die wirklich so viel besser aussieht, wie ein normaler Film.
                            Und nachdem ich dann auch schon von unserem Filmvorführer aka Sneak-Presenter, der den Film schon gesehen hat, gehört habe, dass man Episode III lieben kann, wenn man Episode I & II gehasst hat, bin ich guter Dinge was die Qualität von Episode III angeht.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Zitat von Harmakhis
                              Ich sitze morgen um 20.00 Uhr natürlich auch im Kino
                              Genau wie ich. Hab mir auch schon die Karten reservieren lassen und natürlich die letzte Reihe in der Mitte genommen. Das wird auf jedenfall sehr interessant werden. Wir wissen zwar schon alle was ungefähr geschehen wird, aber auf die Umsetzung sind wir doch alle extrem gespannt. Ab morgen werden wir schlauer sein. Jetzt sind es nicht mal mehr 24 Stunden.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                Zitat von Aci
                                Ab morgen werden wir schlauer sein. Jetzt sind es nicht mal mehr 24 Stunden.
                                Jep, so ist es.
                                Ich denke mal, der "SW-Episode III - Gesehen" Thread oder wie auch immer er dann heißen mag wird morgen abend gegen 24.00 schon gut gefüllt werden .
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X