Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skymarshall
    SPOILERer verliert beide Beine unterhalb der Kniee

    Zumindest habe ich das schon 100 mal in Spoilern gelesen und in einen Comic gesehen.

    Richtig das habe ich auch das Comic und Spoilern.
    SPOILEREs wäre auch ein wenig schwer nu ein Bein abzuhauen, wenn man angelogen kommt und dann vom Lichtschwer getroffen wird
    Ich denke, dass auch wegen dieser Szene der Film PG-13 bekommen hat
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      Zitat von thesashman
      Richtig das habe ich auch das Comic und Spoilern.
      SPOILEREs wäre auch ein wenig schwer nu ein Bein abzuhauen, wenn man angelogen kommt und dann vom Lichtschwer getroffen wird
      Ich denke, dass auch wegen dieser Szene der Film PG-13 bekommen hat
      Naja, wenn er lügt dann ist es auch kein Wunder!

      Ja, die Szene ist eigentlich nur bedingt jugendfrei.

      Kommentar


        Danke aber ich werde die Spoiler vorläufig nicht lesen

        Ich freu mich schon wahnsinnig

        Zitat von Skymarshall
        Naja, wenn er lügt dann ist es auch kein Wunder!

        Ja, die Szene ist eigentlich nur bedingt jugendfrei.
        Aua, ich hab keine ahnung was passiert aber ich stell es mir echt schlimm vor
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          Es gibt drei weitere Werbespots zu Episode III. Hier gehts zu den Spots.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Zitat von Peter R.
            Es gibt drei weitere Werbespots zu Episode III. Hier gehts zu den Spots.
            Irgendwie haben mir die ersten drei Werbespots besser gefallen...die waren düsterer....eher so wie ich mir den Film vorstelle....wenigstens gibt es ein paar neue Szenen, die die Vorfreude natürlich noch mehr steigern......Trotzdem die Trailer die vor diesen drei neuen kamen waren besser (besonders der Teaser)
            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

            Kommentar


              Also hier die Bilder sind richtig heftig, sind jetzt auch neu. Man sieht viele Schlüsselszene also wer sich den überraschungseffekt im Film nicht nehmen lassen will, sollte sie sich nciht ansehen
              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
              "Do or do not, there is no try" Yoda
              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

              Kommentar


                Ein echtes Leckerli

                Rick McCallum hat auf der Celebration III während seiner Präsentation über 7 Minuten fantastisches Videomaterial aus Die Rache der Sith vorgestellt-alles fertige Szenen, und zum Großteil auch alle neu.

                Hier werdet ihr fündig!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  @Peter R: Irgendwie sind die Links alle tot!

                  Wäre nicht schlecht wenn du einen funktionierenden Link posten könntest!

                  PS: Hoffentlich sind das keine Schlüsselszenen. Dann ist bestimmt besser die nicht zu sehen. Die fertigen Szenen möchte ich dann lieber im Kino gucken.

                  Kommentar


                    Also die letzteren in jenem Thread funktionieren noch. (zumindest war das so vor 50 Minuten) Ich lade auch gerade mühsam von einem der letzteren Links herunter. Aber da es dort auch sehr schleppend funzt, dürften wohl zuviele downloaden.

                    Ich kann dir nur raten es weiterhin zu versuchen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Zitat von Skymarshall
                      PS: Hoffentlich sind das keine Schlüsselszenen. Dann ist bestimmt besser die nicht zu sehen. Die fertigen Szenen möchte ich dann lieber im Kino gucken.
                      In diesen Fall muß ich dich warnen, es handelt sich schlicht um eine sieben Minuten lange Zusammenfassung des Films --> Sprich man sieht alles !

                      Kommentar


                        Ich habe es mir gerade angesehen und muss sagen der reine Wahnsinn. Der Film wird Ep.: 1 & 2 in den Schatten stellen! Überhaupt Yoda vs. Sidious wird wohl der Hammer werden.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Link ??

                          Hat mal einer einen Link wo man das file auch wirklich runterladen kann ? Habe jetzt alle durch ! Überal nur file transfer unavaible und ohne sound 40 mb will ich das mir nicht antun !

                          Wo kann man das nun ziehen ??

                          Kommentar


                            Ich kenne sonst keine Site welche das Video zum Download anbietet. Musst dich wohl mit der 40 MB Version begnügen, da die 90er Links wohl schon alle down sind.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              in der tat, interessante 7min Zum Glück wird da auch nicht richtig gespoilert. Man sieht zwar einiges, aber doch ohne zusammenhang und ohne schlüsselelement. Aber auf Yoda vs. Sidious bin ich schon richtig gespannt
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Zitat von John Sheridan
                                In diesen Fall muß ich dich warnen, es handelt sich schlicht um eine sieben Minuten lange Zusammenfassung des Films --> Sprich man sieht alles !
                                Finde sowieso keinen funktionierenden Link. Habe schon die ganzen Seiten durchgesucht.

                                Bin jetzt aber trotzdem dran interessiert. Falls jemand einen funktionierenden Link hat...

                                @Dr.Bock: Kennst du die Spoiler schon alle oder woher willst du wissen das es keine Schlüsselszenen sind?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X