Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @John Sheridan: Danke für die Infos und

    Für Personen die mehr an SW interessiert sind, als nur an den Filmen, ist er also schon ein alter Bekannter.
    Sorry, aber ich bin lesefaul. So im Forum immer gerne aber ganze Bücher ist hart.


    Zitat von The Guardian
    Hab den TRailer jetzt mehrmals in Deutsch und Englisch gesehen. Was die Übersetzung bis hierher angeht, das ist schon voll okay nur die "Betohnung" im Englischen gefällt mir einfach besser. Das merk ich schon am Anfang wo Palpatine Anakin von der dunklen Macht erzählt. Im Deutschen kommt die Botohnung freundlicher rüber und Anakins deutsche Stimme klingt sowieso viel zu jugentlich find ich.
    Mir gefällt die Betonung von "Jedi" im Englischen nicht. "Jädei". Deutsch, wie man es liest, finde ich besser.

    Die Synchronstimme von Mace Windu gefällt mir nicht. Samuel Jackson hat sonst eine prägnantere und kräftigere Stimme.

    @Peter R: habe ich mir auch in Deutsch gesaugt!

    Kommentar


      Zitat von Skymarshall
      Sorry, aber ich bin lesefaul. So im Forum immer gerne aber ganze Bücher ist hart.
      Nicht mißverstehen, das sollte kein Angriff sein.
      Ich wollte damit nur sagen, dass Grievous nicht einfach so in den Film geworfen wird, sondern bereits umfassend in den Klonkriegen, die durch eine Vielzahl von Medien, wie Zeichentrickserie, Videospiele, Romane, Comics und Webseiten (Holonews, KUS Schattenpost), (nahezu) lückenlos "dokumentiert" sind, eingeführt wurde.

      Kommentar


        Zitat von John Sheridan
        Nicht mißverstehen, das sollte kein Angriff sein.
        Ich wollte damit nur sagen, dass Grievous nicht einfach so in den Film geworfen wird, sondern bereits umfassend in den Klonkriegen, die durch eine Vielzahl von Medien, wie Zeichentrickserie, Videospiele, Romane, Comics und Webseiten (Holonews, KUS Schattenpost), (nahezu) lückenlos "dokumentiert" sind, eingeführt wurde.
        Ne, das habe ich dir auch nicht übel genommen!

        Wollte damit nur sagen das ich kein Hardcore Fan bin. Bin zwar schon lange Star Wars Fan, hatte früher auch die ganzen Figuren und Fahrzeuge, aber ein Spezialist nicht.

        Hatte auch früher die ersten Spielchen dazu...

        Aber ich fange jetzt so langsam an mich über mehr Hintergrundinfo´s zu informieren. Und vielleicht bin ich nach Episode III noch mehr begeistert.

        PS: In diesen Forum "Projekt Star Wars" habe ich mal angemeldet. Da sind ja voll die Freaks. Welche zoffen sich darum weil George Lucas angeblich in nen Interview gesagt hat das Vader "Ein Krüppel" ist. Die ganzen Vader Fans...heulen da rum und debattieren(spekulieren) wie stark Vader mit seinen Schutzanzug wirklich ist. Und wie schnell er sich damit in den älteren Teilen bewegt hat usw. Für einige von denen ist eine Welt zusammengebrochen.
        Zuletzt geändert von Skymarshal; 15.03.2005, 10:47.

        Kommentar


          Zitat von Peter R.
          Hier wirst du fündig! 20,2 MB groß, 02:16 lang, deutsch, 704 x 368, super Qualität!
          Die haben von der Seite Ärger mit Lucasfilm bekommen und mussten sämtlichen TV Rips aus Urheberrechts-Gründen wieder rausnehmen: Star Wars Chroniken News

          Da gibt es jetzt nur noch Links zur offiziellen Seite. In geringerer Auflösung.

          Den Super-Size Trailer können nur die Leute mit Hyperspacezugang angucken.

          Naja, ich habe mir den Avi Trailer zum Glück rechtzeitig runtergeladen. Mal im Star Wars Forum gucken ob es schon anderes neues Filmmaterial gibt!

          Wenn ich was finde poste ich die Links....

          Edit: Hier mal ein paar Bilder von verschiedenen Handlungsorten:










          Zuletzt geändert von Skymarshal; 24.03.2005, 17:22.

          Kommentar


            Noch mehr Bilder.....













            Leichen pflasterten seinen Weg.....

            Kommentar


              Auf irgendeinem Link bei Star Wars union kann man sich das Comic ansehen
              Ich habe es getan und es war ziemlich geil. Der Film wird der hammer, das geht gar nicht anders
              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
              "Do or do not, there is no try" Yoda
              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

              Kommentar


                Ich kann allen nur die neuen TV-Werbespots zu Ep.: III empfehlen. Die sind nicht von schlechten Eltern.

                Hier kann man sich die Spots ansehen.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  @Peter R.: Super Spots!

                  Besonders wo Obi Wan u. Anakin auf der schwebenden Plattform über der Lava kämpfen!

                  Edit: Hier mal wieder ein paar neue Bilder:



























                  Zuletzt geändert von Skymarshal; 04.04.2005, 19:02.

                  Kommentar


                    tja, eigentlich müsste man ganz crass die Bilder verspoilern, da die ja nicht offizell zur Vorschau vorgesehen sind nehme ich an. Naja nu hab ich sie trotzdem angeguckt und ich muss sagen "Donnerschockney" - ganz schön zu gerichtet der Anakin. Wenn er es ist. Wovon ich mal ausgehe. (2 Bild von unten).

                    Verdammt, noch so lange...
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      Sagt mal, kann es sein, dass www.starwars.com gerade down ist? Ich bekomme da seit ein paar Stunden immer nur ein "Zeit beim Verbindungaufbau überschritten"-Fehler.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Zitat von Harmakhis
                        Sagt mal, kann es sein, dass www.starwars.com gerade down ist? Ich bekomme da seit ein paar Stunden immer nur ein "Zeit beim Verbindungaufbau überschritten"-Fehler.
                        Bei mir geht die Seite. Probier es doch nochmal!

                        Ansonsten hast du ein ähnliches Problem was ich mal woanders hatte. Muß irgendwie dann am Browser liegen.

                        Ne, hast Recht. Die lädt nicht richtig. Liegt wohl dann bei denen am Server. Überlastet oder so....

                        @Guardian: Ich war am überlegen einen Extra-Thread aufzumachen. Und Spoiler-Warnung hinzuschreiben. Aber soviel verraten die Bilder ja auch nicht. Ok, mit Anakin das schon. Bzw. dann will man doch erst Recht die ganzen Szenen sehen......

                        Kommentar


                          Also was Starwars.com angeht, habe ich inzw. rausgefunden, dass eigentlich alle Lucas-Webseiten nicht erreichbar sind. Liegt offenbar ein einem schlechten Router irgendwo in den USA, was ich so in den Foren gelesen habe und wenn man einen Proxy verwendet, solls angeblich gehen, wenn auch extrem langsam. (Bei mir waren die Lucas-Seiten schon immer lahm...)
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            Zitat von Skymarshall
                            @Guardian: Ich war am überlegen einen Extra-Thread aufzumachen. Und Spoiler-Warnung hinzuschreiben. Aber soviel verraten die Bilder ja auch nicht. Ok, mit Anakin das schon. Bzw. dann will man doch erst Recht die ganzen Szenen sehen......
                            naja mich stört es nicht so, ich auch schon andere promo bilder gesehen. allerdings lese ich keine spoiler. Zumindest weis ich jetzt das Vader 2 künstliche Arme bzw. unterarme hat, wie man nun unschwer sehen kann.

                            Bei mir gehen die Lucas Websiten schell.
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              Zitat von Harmakhis
                              Also was Starwars.com angeht, habe ich inzw. rausgefunden, dass eigentlich alle Lucas-Webseiten nicht erreichbar sind. Liegt offenbar ein einem schlechten Router irgendwo in den USA, was ich so in den Foren gelesen habe und wenn man einen Proxy verwendet, solls angeblich gehen, wenn auch extrem langsam. (Bei mir waren die Lucas-Seiten schon immer lahm...)
                              Jetzt funktioniert aber wieder alles so wie es soll.

                              @The Guardian: SPOILEREr hat auch sein linkes Bein, unterhalb des Kniegelenkes, verloren. (sieht man auf einem Photo dass Anakin von vorne zeigt!)
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Zitat von Peter R.
                                Jetzt funktioniert aber wieder alles so wie es soll.

                                @The Guardian: SPOILEREr hat auch sein linkes Bein, unterhalb des Kniegelenkes, verloren. (sieht man auf einem Photo dass Anakin von vorne zeigt!)
                                Nicht ganz richtig......

                                SPOILERer verliert beide Beine unterhalb der Kniee

                                Zumindest habe ich das schon 100 mal in Spoilern gelesen und in einen Comic gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X