Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Wars: Episode III: Die Rache der Sith"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antiker 92
    antwortet
    @tk175
    bemerkt das beide ihre schwerte rverloren,als sie sich gegenseitig mit machtschub abgestoßen hatten?danach haben sie sich einfach das nächstöliegende schwert gegriffen!
    Du unterstellst mir das denn Film net richtig geguckt habe,aber selber nicht richtig gucken. Die haben gar nichts verloren seh dir Szene nochmal genau an,als sie machtschub machten fliegten beide weg,aber sie hatten ihre Lichtschwerter noch und haben denn Schutzschild kaputt gemacht,SzenenWechsel auf Schreibtisch was passiert wie wo sind die Lichtschwerter weißt was ich meine.?

wenn du die plattform beim kampf yoda gegen palpatin meinst?..villeicht mal den film mit geöffneten augen anschauen!palpatin und yoda standen schon in palpatins büro auf der plattform,diese ist dann (hervorragend zu sehen) mit beiden in den senat hochgefahren!
    DIe meine ich gar nicht sondern wo die schon längst in Senat waren,und beide ein Lichtschwertduell hatten,und aufeinmal SzenenWechsel war,und denn wieder zu Yoda und denn Imperator,war der Imperator paar Ebene höher aufeinmal und hat Yoda mit Sachen beworfen,wie kam er da so schnell hin.?

Einen Kommentar schreiben:

• tk175
    antwortet
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Als Anakin und Obi Wan gegeneiander gekämpft haben aufeinmal Szenen Wechsel Obi Wan hat Anakin Lichtschwert in der Hand WTF?
    bemerkt das beide ihre schwerte rverloren,als sie sich gegenseitig mit machtschub abgestoßen hatten?danach haben sie sich einfach das nächstöliegende schwert gegriffen!

Auch der 2 Schwachsin wie kommt Palpantine aufeinmal auf eine Plattform.? Hat der Trottel wieder sein Lichtschert verloren oder hat Yoda ihn in Lichtschwertkampf besiegt wäre mal was neues?
    wenn du die plattform beim kampf yoda gegen palpatin meinst?..villeicht mal den film mit geöffneten augen anschauen!palpatin und yoda standen schon in palpatins büro auf der plattform,diese ist dann (hervorragend zu sehen) mit beiden in den senat hochgefahren!

• Antiker 92
    antwortet
    Zitat von irony Beitrag anzeigen
    Man hätte auch zeigen können, wie Anakin Kinder umbringt, in Episode III die Jedi-Kinder, und in Episode II die Kinder der Sandleute. Wie sich das in der Filmkritik niedergeschlagen hätte? Mir gefällt dieses Kinderumbringen, ohne dass man es gesehen hat, schon überhaupt nicht, aber das hätte den Film ziemlich zerrissen. Am Ende von Episode VI müsste Anakin eigentlich in der Hölle brennen.
    Das hätte man nicht zeigen sollen mit denn Kinder,ich meine wo Obi Wan und Yoda neh Aufzeichnung sahen wo Anakin gegen einige Jedi Ritter gekämpft hat,in groß form zeigen und "CIn Drallig" war auch dabei ein guter Meister,wie konnte Anakin aufeinmal so locker Jedi Meister "besiegen" das das unlogische an denn ANgriff,ich meine hat die Dunkel Seite ihn so viel Power gegeben?

Der maschiert da durch ob die Jedi da nichts wären.

Wieso in der Hölle.? Er hat der Galaxie das Gleichgewicht gebracht,hat wohl die Macht gnade bei Anakin gezeigt.

• irony
    antwortet
    Außerdem hätte man auch mal paar Kämpfe der Jedi in Jedi Tempel zeigen können,wie Anakin ein Meister besiegt,wurde auch nichts gezeigt,das hätte denn Film noch mehr gepusht und Anakin sowieso wie er alle Jedi besiegt,aber zeigen war wohl nicht drinnen?
    Man hätte auch zeigen können, wie Anakin Kinder umbringt, in Episode III die Jedi-Kinder, und in Episode II die Kinder der Sandleute. Wie sich das in der Filmkritik niedergeschlagen hätte? Mir gefällt das überhaupt nicht, dieses Kinderumbringen, aber wenn man es gesehen hätte, hätte es den Film ziemlich zerrissen. Am Ende von Episode VI müsste Anakin eigentlich in der Hölle brennen.
    Zuletzt geändert von irony; 08.03.2012, 20:00.

• Antiker 92
    antwortet
    Es auch mein absoluter Lieblings Star Wars Film,aber es gibt einige Kritik Punkte am Film die ich einfach schlecht sind.

Als Anakin und Obi Wan gegeneiander gekämpft haben aufeinmal Szenen Wechsel Obi Wan hat Anakin Lichtschwert in der Hand WTF?

Wie zum Teufel is das passiert,keine einzige Szene wurde dazu gezeigt was soll dieser Mist? Hat für mich die Spannung völlig in Keller gebracht.

Auch der 2 Schwachsin wie kommt Palpantine aufeinmal auf eine Plattform.? Hat der Trottel wieder sein Lichtschert verloren oder hat Yoda ihn in Lichtschwertkampf besiegt wäre mal was neues?

Außerdem hätte man auch mal paar Kämpfe der Jedi in Jedi Tempel zeigen können,wie Anakin ein Meister besiegt,wurde auch nichts gezeigt,das hätte denn Film noch mehr gepusht und Anakin sowieso wie er alle Jedi besiegt,aber zeigen war wohl nicht drinnen?

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von Darth Talon Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Lieblings Star Wars Film und sowieso einer meiner Lieblingsfilme. SITH AN DIE MACHT!
    Was gefällt dir denn so gut an dem Film? Und was wäre vielleicht doch zu kritisieren?

• Darth Talon
    antwortet
    Mein absoluter Lieblings Star Wars Film und sowieso einer meiner Lieblingsfilme. SITH AN DIE MACHT!

• irony
    antwortet
    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
    Die Entführung des Kanzlers ist hier nur fingiert, um Anakin auf die dunkle Seite zu ziehen. Dooku kennt zu dem Zeitpunkt die wahre Identität von Palpatine und soll sich von Anakin gefangen nehmen lassen, nachdem er ihn in Zorn versetzt hat. Sidious hintergeht hier allerdings Tyrannus und befielt Anakin ihn zu töten, damit dieser später seinen Platz einnehmen kann.

Diese Szene, welche im Roman ein ganzes Kapitel einnimmt, wurde im Film stark gekürzt. Wohl um nicht gleich alle Absichten von Sidious zu verraten und seine Doppelidentität so lange wie möglich zu verbergen.
    Vor wem sollte man die Doppelidentität verbergen? Vor den Zuschauern? Ich kann es mir kaum vorstellen, dass irgendein Zuschauer nicht gewusst haben sollte, dass Palpatine und Sidious dieselbe Person sind. Eher hat man dies im Film weggelassen, weil man davon ausgehen konnte, dass jeder über Palpatine Bescheid weiß und was gespielt wird.

Im Roman kann man so etwas ausschmücken, aber an dieser Stelle ist es im Film überflüssig. Ganz anders ist es mit dem Duell zwischen Mace Windu und Darth Sidious. Hier kann man auf alleiniger Basis des Films nur vermuten, dass Sidious ein Spiel spielt und es unter Kontrolle hat.

• Captain James Tiberius Kirk
    antwortet
    Laut schon vorhandenen "alten Filmen" leider irgendwo ein Muss!

• Eliassparla
    antwortet
    ich find eher schade das die jedi alle starben

• Politiker01
    antwortet
    Viele Sith funktionieren

Naga Sadow hat eine ganze Horde Sith geführt und hätte damit fast die Republik überwältigt wenn ihn Gav nicht seine Meditationssphäre vernichtet hätte.

Das gleiche gilt für Exar Kun, Darth Reevan und Lord Kaan alle waren sie Chefs von dutzenden oder hunderten Sith und alle hätten sie fast die Republik erobert.

Zusammenarbeiten - Galaxis erobern und sich dann zerfleischen - ich bin noch immer der Meinung das Lord Kaan eine ziemlich gute Chance hatte die Republik zu überrollen und die Sith zur Herrschaft zu führen.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Die Sith neigen aber dazu sich gegenseitig zu bekämpfen wenn sie zu viele werden. Die Schwachen raufen sich zusammen und töten einen Starken und werden dann von den Jedi besiegt.
    Das heißt sie töten den mächtigsten Sith obwohl sie noch von ihm lernen könnten? Dass das Problem ist sage ich schon die ganze Zeit! Wieso sollte ein einzelne Sith dieses Motiv nicht haben? Es bleibt dabei der gesamte SithKult ist Mumpitz!

• Darth Venku
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Und wäre problemlos verhindert worden, hätte es mehr Sith gegeben.Eine Sekte mit zwei Mitgliedern ist eben sehr anfällig dafür auszusterben!
    Die Sith neigen aber dazu sich gegenseitig zu bekämpfen wenn sie zu viele werden. Die Schwachen raufen sich zusammen und töten einen Starken und werden dann von den Jedi besiegt.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Was aber nicht passiert ist, seine Strategie hat 1000 Jahre Bestand. Keinerlei andere Theorien. Die Geschichte endete erst mit der Dummheit Palpatines das er Vader's Gefühle für dessen Sohn unterschätzte.
    Und wäre problemlos verhindert worden, hätte es mehr Sith gegeben.Eine Sekte mit zwei Mitgliedern ist eben sehr anfällig dafür auszusterben!

• Darth Venku
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Wenn die Sith das ewig so machen ist es statistisch ausgeschlossen, dass nicht irgendwann beide bei einem solchen Duell sterben. Dazu muss es zwagsläufig kommen. Und das wäre das Ende der Sith Banes Strategie kann nur das Ende der Sith bedeuten!
    Was aber nicht passiert ist, seine Strategie hat 1000 Jahre Bestand. Keinerlei andere Theorien. Die Geschichte endete erst mit der Dummheit Palpatines das er Vader's Gefühle für dessen Sohn unterschätzte.

Lädt...
X