Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• op42
    antwortet
    Ich fand die Ewoks nicht schlecht. Mal vom Knuddelfaktor abgesehen, war die Wirkung, als auf dieses "Päärchen" geschossen wurde und einer starb wesentlich größer, als wenn irgend ein x-beliebiger eklig aussehender Alien stirbt.

Einen Kommentar schreiben:

• Data
    antwortet
    Die Ewoks - ich mag sie!!! Ehrlich!

Was ich aber schon "erschreckend" fand, als ich die SE des Filmes vor "kurzem" im Kino auf großer Leinwand sehen konnte, waren die Masken/Anzüge der Sarlac-Wächter (die, die so wie laufende Rindschweine aussehen) - da sieht man so dermaßen, daß es sich um Gummi-Kostüme handelt - v.a. an den Armen, wenn diese angewinkelt werden...

Die Ewoks find ich aber - wie gesagt - wirklich nett (die 2 Ewok-Filme waren aber in der Tat wirklich nicht der Hit...)!
    Folglich werde ich mich EUrem "Fanclub" nicht anschließen...

Ewokige Grüße ,
    Data

• Capt Crimson
    antwortet
    Hmm... die Ewoks, diese knuddeligen kleinen Viehcher die von George Lucas erfunden worden damit er noch mehr Geld scheffeln kann?!

Man muß sie einfach hassen, aber es zeigt halt auch wieder das Star Wars für eine breite Masse produziert wurde und deshalb auch erfolgreich war/ist.

• Souvreign
    antwortet
    Übrigens.....das neue Kratermonster ist echt geil anzusehen. Unglaublich, was Computeranimation so leistet.
    Ich nehme an du meinst den Sarlac, ja die Zusätze machend as ganze viel spannender und glaubwürdiger.

Was mich an den Ewoks stört ist nicht so sehr die Tatsachen, dass sie dabei sind, sondern, dass sie zu viele Szenen (und unverdienterweise noch ein paar Kinofilme zusätzlich) bekommen haben. Die Szenen im Ewok Dorf, wo man die Freundschaft von ihnen gewinnt hätte man leicht kürzen bzw weglassen können - alles wäre phne sie auch gegangen.

VIel mahr stört mich da, dass die Ewoks quasi am Ende des Imperiums mitverantwortlich sind, da sie die Zerstörung des Schildgenerators ermöglichten und dabei immer so niedlich und unschuldig aussehen.
    Der Imperator wäre zwar wohl auch so am Ende tod gewewsen, aber das Imperium hätte die Rebellenflotte am Ende doch aufgerieben...

• Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"

Star Wars Episode VI ist ein guter Film, kein Zweifel. Aber er hat ein großes Manko, daß ihn halb zerstört. Die dämlichen Ewoks. Diese blöden Wollknäule gingen mir (und wohl auch anderen) total auf die Nerven. In meinen Augen machen die den halben Film kaputt.

Daher mein Aufruf:
    WER HAßT HIER NOCH DIE EWOKS?!
    Bitte hier malden.

Übrigens.....das neue Kratermonster ist echt geil anzusehen. Unglaublich, was Computeranimation so leistet.
Lädt...
X