Also nach der Logik klingt das nach absoluter Präferenz für praktische Handhabung und Inhalt. Dann könnte man doch die DVDs gleich alle in einzelne leere Hüllen stecken, und die Sache ist gegessen.
Die Serien-Digipacks waren (abgesehen von ihrer netten Dreingabe der Innenring-Zerbröselung) wirklich unpraktisch, ich hab meine DVDs in 7 fette Alpha-Bpoxen verfrachtet.
Die Serien-Digipacks waren (abgesehen von ihrer netten Dreingabe der Innenring-Zerbröselung) wirklich unpraktisch, ich hab meine DVDs in 7 fette Alpha-Bpoxen verfrachtet.

. <Und ich gehe, zumindest mit meinen DVD`s Sehr Sorgsam um (ich habe eine Einzige DVD mit 2 Kratzern, sonnst alle 0 Kratzer). Was meinst du mit Matrix 1 als schlecht hülle? Ich habe da genau die selbe Hülle wie bei allen anderen DVD`s Auch.

Die DVD`s werden wohl eine ähnliche Verpackung wie die Indy DVD`s haben und darauf werden (wie auch schon bei den Indy-Hüllen) die original Kinoplakate der Star Wars Filme drauf sein! (dasselbe gilt auch für die DVD`s selbst)

Kommentar