Hoth Dummheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoth Dummheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Rebellenpropaganda besteht darin, dass es überhaupt über so etwas wie einen Todesstern überhaupt geben soll und dass das Imperium angeblich besiegt wurde, wenn schon überhaupt.

    Kommentar


      Yeah stimmt genau, das gehört nämlich alles zur grossen allumfassenden Strategie.
      End of Line

      Kommentar


        Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
        Weil die Drehbuch-Autoren diese ganze Sache mit dem Holodeck nicht so richtig durchdacht haben.
        Alternativ kann man sich auch fragen, wieso die Sturmtruppen überhaupt über eine weisse Plastikrüstung verfügen, die ihnen weder gegen Laser-Beschuss, noch Stein-Angriffe was wirklich nützt und wieso die Elite-Kämpfer des Imperiums so dumme überhebliche Fehler machen, kleine, relativ ungefährliche Waldeingeborene zu verfolgen, anstatt zuerst einmal die Rebellen zu exekutieren und danach wieder sich zur Basis zurückzuziehen.

        nicht jeder trooper der umfällt ist auch tot!die rüßtung nimmt schon einen teil der energie auf!zivile und leichte blaster haben z.B keine wirkung.gegen projektielwaffen ist sie allerdings nutzlos...ist ja auch nur komposit-kunststoff!aber wann hat man schon mit projektielwaffen zu tun.
        außerdem schützt sie gegen äußere einflüsse(regen,sonne,kälte usw) und gegen biologische/chemische kampfstoffe.sie kann auch 20 min im vakuum vertragen.
        der helm hat nachtsicht,wärmebild,vergrößerung etc...mhh,wird im film anscheinend nicht benutzt!?
        batterie alle?!
        ich glaube die vorteile sprechen für sich!
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          ich glaube die vorteile sprechen für sich!
          Vor allem wenn du diese Rüstung gegen die Schlafanzugfraktion stellst *g*
          End of Line

          Kommentar


            Ja, die Rüstung sieht schick aus. Aber im Film schützt sie genausowenig wie eine Sternenflottenuniform.

            Zap-Zap-Zauberstrahlen machen keinen Unterschied zwischen weissem Plastik und roter Baumwolle. Der Träger ist in beiden Fällen tot.

            Kommentar


              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
              Ja, die Rüstung sieht schick aus. Aber im Film schützt sie genausowenig wie eine Sternenflottenuniform.

              Zap-Zap-Zauberstrahlen machen keinen Unterschied zwischen weissem Plastik und roter Baumwolle. Der Träger ist in beiden Fällen tot.
              wenigstens sind die imperialen nicht so dämlich auf einen planeten zu beamen; und erst dann mit dem trikorder zu ermitteln ob die atmosphäre überhaubt atembar ist!!ich habe immer darauf gewartet das data sagt:"oh,sorry geordi...vakuum"!!
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                der helm hat nachtsicht,wärmebild,vergrößerung etc...mhh,wird im film anscheinend nicht benutzt!?
                Wie war das noch von Han Solo?
                "Ich kann mit diesem gottverdammten Helm nichts sehen!"
                Da sehen wirs, wieso die daneben schießen, die gucken sich böse Filmchen an, während die kämpfen, deshalb treffen die nie!
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  Wie war das noch von Han Solo?
                  "Ich kann mit diesem gottverdammten Helm nichts sehen!"
                  Da sehen wirs, wieso die daneben schießen, die gucken sich böse Filmchen an, während die kämpfen, deshalb treffen die nie!
                  es war luke!
                  außerdem stand dieser dialog nicht im drehbuch!
                  mark hamill hat es einfach gesagt,weil er mit dem helm nichts sehen konnte und lucas hat´s einfach drinn gelassen!
                  ...vieleicht war luke auch zu blöde den helm "einzuschalten",denn die linsen sind nicht direkt zum durchgucken,sondern nur optiken!
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    Der kleine Farmerjunge von der wilden Welt, der ein magishes Schwert fand...
                    Es war einmal....
                    Blblblblblblba!
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Der kleine Farmerjunge von der wilden Welt, der ein magishes Schwert fand...
                      ...aber leider nur AAA batterien dabei hatte,obwohl dieses magische schwert AA batterien brauchte...schade!
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                        ...aber leider nur AAA batterien dabei hatte,obwohl dieses magische schwert AA batterien brauchte...schade!
                        So ein Pech aber acuh, diese Grauimporte aus Nar Shaddaa bringen doch nicht! Hab man ja in EP 5 gesehen, gegen ein richtiges hat das teil keine Chance, außerdem it das Teil jetzt weg und der kleine Bauernjunge ha sic sein eigenenes Schwert geschiedet, das jetzt AA Batterien hat, wovon er leider keine mehr hat, weil er sich nur AAA gekauft hat
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Ist das hier jetzt eine Fortsetzungsgeschichte?
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            Ist das hier jetzt eine Fortsetzungsgeschichte?
                            nein!mangels passender batterien ist die geschichte leider vorbei!
                            www.501st.de
                            www.501st.com

                            Kommentar


                              Jetzt wäre ein universal-multiphasen-energiezellen-akku aus ST hilfreich *fg*
                              End of Line

                              Kommentar


                                Oder direkt per Steckdose am Warpkern^^
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X