Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TIE-Bomber - Wo ist die Einstiegsluke?
Einklappen
X
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigenso,hab das neue risszeichnungsbuch mal im laden durchgeblättert.die einstigsluke des piloten ist oben!direkt über dem piloten.Bzw. zu gefährlich beim einstieg.
Einen Kommentar schreiben:
-
so,hab das neue risszeichnungsbuch mal im laden durchgeblättert.die einstigsluke des piloten ist oben!direkt über dem piloten.
-
anfage im compendium werden auch t/b als eine abwandlung gezeigt nämlich als enterschiffe wo genau bestehen die unterschide zum T/B
mfg
-
Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
so hier ist die liste schade einige sachen Fehlen
wie z.B.: Spinnenläufer,Todesräder, Technounion Schiffe, Supersternenzerstörer, Lukes Gleiter, sämtliche Mon Calamarie Kreuzer, Nebula Fregatten, Imperiale Landungsboote, Cloud Cars, Rebellen Frachter und einige andere kleine wie z.B die Fähre
danke für deine mühe!
mmhh...viel neues ist da nicht bei.wenn ich richtig gezählt habe nur 4 neue schiffe.
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigenkannst du mal eine liste mit den risszeichnungen posten,die in dem buch vorkommen?ich habe ja die vorgängerbände und würde gerne wissen ob es sich lohnt dieses buch zu kaufen.wenn nur ein paar neue zeichnungen drinn sind und alle anderen schon in den anderen büchern waren,lohnt es nicht!
KLar für dich immer
die einträge wo ich neben dem / hin mache sind meistens nur kleine kurze beschreibungen der fahrzeuge und nicht immer Risszeichnungen
Republik Kreuzer
Landungsschiff
MTT / STAP
Gungan -U-Boot
Königliches Raumschiff der Königin von Naboo
Podracer
Anakins und Sebulbas Podracer
Sith Infiltrator
Droiden Sternenjäger
Droiden Kontrollschiff
Naboo N-1 Sternenjäger
AAT
Naboo Gleiter
Coruscant Taxi
Naboo Kreuzer
Zams Luftgleiter
Anakins Luftgleiter
Jedi Sternenjäger
Slave I
Owen Lars Swoop Bike
Padmès Strnenkreuzer
Handelsföderation Kernschiff
Geonosianischer Jäger
Republikanisches Angriffschiff
Republikanisches Kanonenboot
AT-TE
Solarsegler
Sternenzerstörer Venator klasse
ARC -170 Jäger/ V-Wing
Jedi Abfangjäger
Tri-Jäger
Droiden Kanonenboot
Jaggernaut
Seperatistenschiffe
Invisible Hand
Utapau P-38 Jäger
Grievous Wheel Bike
Wookie Katamaran
Palpatines Shuttle
Yodas Fluchtkapseln
Blockadebrecher
Sternenzerstörer
Millennium Falke
Tie Jäger
Todesstern
Sandkriecher
T-65 X Wing
BLT A4 Y Wing
Tie X-1 Turbojäger
AT-AT /Speederbike
Schneegleiter
AT-ST
Tie Bomber /Tie Interceptor
Slave I
Imperiale Raumfähre
Jabbas Segelbarke/skiff
A Wing
B Wing
so hier ist die liste schade einige sachen Fehlen
wie z.B.: Spinnenläufer,Todesräder, Technounion Schiffe, Supersternenzerstörer, Lukes Gleiter, sämtliche Mon Calamarie Kreuzer, Nebula Fregatten, Imperiale Landungsboote, Cloud Cars, Rebellen Frachter und einige andere kleine wie z.B die Fähre wo den Vizekönig bei Naboo ablieferte z.B.
wiederum schön mal den Y Wing in Originalzustand zu sehen da er ja eigentlcih Vollverkleidet war doch durch die häufigen Reperaturen haben die Mechaniker irgendwann einfach die Verkleidung weggelassen
-
Zitat von Will Riker Beitrag anzeigenalso habe mir gestern das SW Kompendium Risszeichnungen geholt
-
also habe mir gestern das SW Kompendium Risszeichnungen geholt
also
die Einstigsluke beim Tie Bomber befindet sich an der oberseite, desweiteren ist der Tie Bomber der einzige Tie der eine Lebenserhaltung besitzt und auch einen Schleudersitz
anscheindend gab es sogar eine Studioaufnahme wo man ein Tie Bomber Cockpit sieht die aber nicht im Film verwendet wurde
-
Hmm dann würd ich einfach mal behaupten das die das Ding vergessen haben, ich glaub nicht das die damit gerechnet haben das jemand da SOOO genau hinschaut, und das ist meiner Meinung nach auch nich weiter Schlimm
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenKönnte es nicht sein das das ein Tie-Advanced ist?
-
Zumindest ist er auf allen Bildern am Waffen Pod des T/B.
-
Ist genauso bei den normalen Sternenzerstörern, der hochdetaillierte Brückenturm für Nahaufnahmen lässt auf eine Schiffslänge von 6-7 km schließen und nicht auf 1.6 km. Aber wenigstens bei der Position eines Zielcomputers solltes einheitlich sein, das ist ja nun nicht soo schwer, einfach einen Standard anhand des Studiomodells fest zu legen (vorzugsweise hinten beim TIE-Bomber)
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigenauf der jedicon waren beide autoren der rißzeichnungsbücher.die haben auch davon erzählt wie schwierig es ist,die zeichnungen möglichst glaubwürdig zu machen,weil die modelle, originalzeichnungen und 1:1 bauten sich wiedersprechen!am schlimmsten war der falke,da die inneneinrichtung garnicht in den falken passen würde!so mußten sie es abändern!
das wird beim bomber wohl genau so sein!
-
auf der jedicon waren beide autoren der rißzeichnungsbücher.die haben auch davon erzählt wie schwierig es ist,die zeichnungen möglichst glaubwürdig zu machen,weil die modelle, originalzeichnungen und 1:1 bauten sich wiedersprechen!am schlimmsten war der falke,da die inneneinrichtung garnicht in den falken passen würde!so mußten sie es abändern!
das wird beim bomber wohl genau so sein!