If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also nein, so hart musst du doch auch nicht mit Luke in's Gericht gehen. Er wollte eben versuchen, seinen Vater wieder auf die Helle Seite der Macht zu holen, auch wenn das IMO keinen großen Unterschied gemacht hätte.
Also ich fühle mich gerade wieder wie am Ersten April, das artet hier ja mittlerweile wirklich zu Spam aus. Jetzt haben wir sogar schon Ein-Wort-Posts! Wir sollten also vielleicht die Chat-Mentalität hinter uns lassen, bevor ein Mod mal zufällig vorbeischaut und uns allen auf die Füße tritt.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Das bin ich: Master DJL...and the sky is the limit!
Stimmt, der konnte es noch nie ab haben, wenn Vader was gekriegt hat und er nciht.. spätestens als er den Skyhook hochgejagt hatm wollte er nur beweisen, das seine Superwffe auch so schön Bumm! macht wie dei von Vader....
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
xizor wurde ja als sehr klug beschrieben...der sollte doch wissen,das die sith keinen neben sich dulden!und da er nicht machtbegabt war,und darum auch für vaders nachfolger ungeeignet war,hätte ihm klar sein müssen:sein leben ist keinen cent wert,wenn er sich zwischen vader und palpatin stellt!?
Xizor´s Endziel war wahrscheinlich auch den Imperator zu stürzen, weil Palpatine ja auch nur ein Mensch war. Xizor hat doch immer was gelabbert von wegen heiss- und kaltblüter.
nunja,aber er hätte es besser wissen müssen!
ich wage auch zu behaubten,das ich klüger bin als ein gorrilla...trotzdem würde ich mich nicht mit dem anlegen!
Kommentar