Warum die Karbonitanlage? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum die Karbonitanlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Jo, natürlich, aber picard2893 wollte wissen, was Vader dann getan hätte, wenn es keinen praktischen Karbonit-Block-Einfrierungsgerät gäbe.

    Kommentar


      #92
      Das war auf der letzten Seite, hab ich gar nicht mehr gesehen.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        #93
        Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
        Das war auf der letzten Seite, hab ich gar nicht mehr gesehen.
        na na, gehören wir etwa zu der Sorte die nur den ersten Abschnitt liest und dann irgendwo mit einsteigt? Das war halt die Hauptfrage...was hätte Vader gemacht, wenn er keine Karbonitanlage zur Verfügung hätte..Sedativum oder Halluzinugene halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber es ist Vaders Art, jemanden gefangen zu halten, den Luke sehr gern hat, und das sind leider viel zu viele (Leia, Han, Chewie, C3-PO, R2, Wedge...ich glaub das waren alle)...er muss ihn einfach nur erpressen; entweder du bleibst in der Zelle oder ich spiele mit deinen Freunden "Kopfball"...

        ach ja, und die Religionskacke habe ich bereits transferiert, aber hättest du die letzten Posts gelesen, wäre dein Kommentar überflüssig gewesen...

        Kommentar


          #94
          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          na na, gehören wir etwa zu der Sorte die nur den ersten Abschnitt liest und dann irgendwo mit einsteigt?
          Lies mal nach, wie viele Posts ich in diesem Thread bereits verfasst habe, fang am besten ganz vorne an, dann kannst du dir solche Kommentare sparen. Ich habe jeden der Posts hier gelesen, aber ich lese bestimmt nicht jedesmal 11 Posts zurück, bevor ich was schreibe!

          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Das war halt die Hauptfrage...was hätte Vader gemacht, wenn er keine Karbonitanlage zur Verfügung hätte
          Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
          Ich hab mich mal gefragt warum Lord Darth Vader Luke überhaupt in Karbonit "einfrieren" lassen will.
          Das war die Hauptfrage, und darauf bin ich eingegangen.

          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          ach ja, und die Religionskacke habe ich bereits transferiert, aber hättest du die letzten Posts gelesen, wäre dein Kommentar überflüssig gewesen...
          Was ich für überflüssig halte und was nicht, entscheide ich schon selbst, danke.
          Ich habe klar gestellt, dass du es warst, der davon angefangen hat, weshalb dein "Ich kann's nicht mehr hören" reichlich unangemessen ist. Du musst schon selbst wissen, was du schreibst, sonst kann ich dir auch nicht helfen. Und jetzt BTT.
          Zuletzt geändert von Master DJL; 29.03.2007, 13:10.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #95
            Zitat:
            Zitat von MS-Hirsch
            Ich hab mich mal gefragt warum Lord Darth Vader Luke überhaupt in Karbonit "einfrieren" lassen will.

            Das war die Hauptfrage, und darauf bin ich eingegangen.
            Das ist deine Ansicht aber damit ist das Thema nicht abgeschlossen, mein junger Padawan *g*
            End of Line

            Kommentar


              #96
              Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
              Das ist deine Ansicht aber damit ist das Thema nicht abgeschlossen, mein junger Padawan *g*
              Aber genau darauf bin ich doch eingegangen, natürlich hätte es noch 'ne ganze Reihe von Möglichkeiten gegeben, aber die Karbonitanlage war nun mal die beste.
              Ich habe auch nie behauptet, dass das Thema damit beendet sei, also hast du doch keinen Grund, dich zu beschweren. Viel zu lernen du noch hast.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                #97
                "Ja zu selbstsicher sie sind..selbst die älteren - mit weit mehr erfahrung"
                Na dann - weiter gehts....
                End of Line

                Kommentar


                  #98
                  "Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind." Das betrifft auch Ansichten über Karbonitanlagen.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    #99
                    "Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Information zu bringen"
                    *lol*
                    End of Line

                    Kommentar


                      Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                      "Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Information zu bringen"
                      *lol*
                      OK, den Zusammenhang mit diesem Zitat versteh ich jetzt nicht.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                        OK, den Zusammenhang mit diesem Zitat versteh ich jetzt nicht.
                        ich hab´s verstanden (glaub ich...er wollte erstens zitieren, wie du und dann bist du einer der überlebenden Bothaner, der uns die Information brachte...)

                        "...Ich war es, der zugelassen hat, dass die Allianz den Standort des Schutzschildgenerators erfährt...er ist absolut sicher vor euer erbärmlichen, kleinen Bande. Eine ganze Legion steht zu ihrem Empfang bereit....ohhhh, deshalb fürchte ich der Deflektorschild wird absolut einsatzbereit und aktiviert sein, wenn deine Freunde hier ankommen!"

                        ok, hab mal wieder übertrieben..mit dem zitieren...

                        Kommentar


                          "Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert"
                          End of Line

                          Kommentar


                            so;und nun eine änderung der thematik;und betet das ich nicht noch mehr änderungen vornehme!

                            aaalso...man hätte luke bestimmt betäuben können;zumindest eine zeitlang! man hätte ihn danach ja fesseln können und zur bewachung droiden benutzt...die kann er nicht geistig beeinflussen!und wenn er was versucht haut ihm einer der droiden eins über die rübe!
                            www.501st.de
                            www.501st.com

                            Kommentar


                              Droiden sind genauso unzuverlässig wie biologische Wachen. Wenn es sein muss, würde ein Jedi das Ding einfach gegen die Wand knallen mit seinen telekinetischen Kräften.

                              Kommentar


                                Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                                ... man hätte luke bestimmt betäuben können;zumindest eine zeitlang! man hätte ihn danach ja fesseln können und zur bewachung droiden benutzt ...
                                Wie Makaan schon sagte, Droiden kannst du bei der Bewachung von Jedi vergessen. Und bei Fesseln ist es genau das gleiche, man bekommt mit der Macht verschlossene Türen auf, warum also nicht auch ein paar lausige Fesseln oder Handschellen?
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X