Warum die Karbonitanlage? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum die Karbonitanlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich weiß nur eins mit sicherheit: micky maus war nicht dabei!
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #47
      Ja, Genau DAS meinte ich doch... also macht diese Diskussion doch wenig Sinn?
      Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
      Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
      GFA M++

      Kommentar


        #48
        Ok, dann soll ein MOD das beenden. *g*
        End of Line

        Kommentar


          #49
          Ja, wie kann man sich bitteschön über ein Element streiten, welches in unserem Periodensystem nicht existiert... Wir sind hier doch nicht bei den Trekkies. Geht da rüber und mischt die mit so was auf.
          Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
          Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
          GFA M++

          Kommentar


            #50
            Geh du doch darüber und stell alles in Frage - das wird lustig!
            End of Line

            Kommentar


              #51
              Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
              @ Kishcan
              Karbonit ist einfach ein Element das es bei uns nicht gibt. Es ist auch kein Kryptonit oder sonst irgendetwas. Es ist einfach nur Karbonbit. Punkt! Aus! Micky Maus!
              Genau. Und Acetylsalicylsäure gibts auch nicht im Periodensystem und deswegen existiert es nicht. Und somit verschwindet das Aspirin aus den Regalen der Apotheker...

              Schon mal dran gedacht, daß das eine VERBINDUNG ist? Mit einem MARKENnamen oder so was?
              Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

              Kommentar


                #52
                Ok... Verbindung mit was? Karbonit soll ein sehr flüchtiges Metall sein...
                Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                GFA M++

                Kommentar


                  #53
                  DAS kann ich nicht sagen. Wenn ich die Erfindungen der Zukunft erklären und herstellen könnte, dann wäre ich reich, würd mir mein SWU selber bauen und alles ausprobieren...

                  Ach ja, ein Postscriptum für alle die sonst nicht wissen was sie posten sollen: Ja, SW spielt in der Vergangenheit und ich hab da Mist geschrieben wegen Zukunft und so und Klopapier ist alle und Mutti hat wieder nen neuen Stech.r und die Welt ist schlecht und alle sind ja SOOOOOOOOOOOO gemein.
                  Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich wiederhole mich nur ungern... Vergangenheit ja... aber eine ganz andere Galaxie.
                    Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                    Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                    GFA M++

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
                      Ich wiederhole mich nur ungern... Vergangenheit ja... aber eine ganz andere Galaxie.
                      Siehe P.S. oben... Tut mir SOOOOOOOOOOOOOOO leid. Ehrlich.
                      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, ja... im Nachhinein sagt sich das so EINFACH! mir tuts auch leid das ich hier nix gescheites poste. Liegt wohl am kniffligem Thema.
                        Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                        Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                        GFA M++

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
                          Ja, ja... im Nachhinein sagt sich das so EINFACH! mir tuts auch leid das ich hier nix gescheites poste. Liegt wohl am kniffligem Thema.
                          Macht doch nix. Komm her. Sind wir wieder lieb zueinander, ja?

                          Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                          Kommentar


                            #58
                            Na, gut... will mal nicht so sein. Bin trotzdem mal gespannt wie diese Diskussion hier noch weiter geht.
                            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                            GFA M++

                            Kommentar


                              #59
                              also bei dem momentanen Niveau könnte das noch Jahre so weiter gehen...ey, Kishcan und Gneisenau, nehmt euch doch n´ Hotelzimmer oder so...echt, diese rumgeschwule is ja nicht auzuhalten...is ja wie mit meiner letzten Ex...du legst auf, nein du legst auf, nein du legst auf, als wenn du nicht auflegst, leg ich auch nicht auf...usw...

                              ...außerdem ist das Thema doch schon durch...hier war nicht die Frage, woraus Karbonit besteht oder ob es das Zeug wirklich gibt, sondern warum Vader den kleinen Skywalker einfrieren lassen wollte...

                              Kommentar


                                #60
                                Weil er dann einfacher zu transportieren ist? Er kann nicht abhauen, die Macht benutzen, quatsch nicht, verbraucht keinen Sauerstoff, keine Nahrung... und er macht sich schick als Wanddeko!
                                Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                                Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                                GFA M++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X