Warum die Karbonitanlage? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum die Karbonitanlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    deshalb brobieren sie es ja an han aus zu 2 mal

    Kommentar


      #32
      Zitat von appolo Beitrag anzeigen
      deshalb brobieren sie es ja an han aus zu 2 mal
      ohh mann,ich geb´s auf!!!hat keinen sinn!
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #33
        Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen

        Gibts nur noch eine offene Frage: Ganz schön aufwendig um Gas zu transportieren, oder?
        ist nicht für gas!
        zitat lando:"wir benutzen die anlage nur zum einfrieren von kohlenstoff!"
        die frage ist eher,warum man kohlenstoff einfrieren muß?
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #34
          Vielleicht ist das wie mit kochendem Wasser... Wenn was übrig ist, auf jeden Fall einfrieren. Kochendes Wasser kann man ja immer mal brauchen.
          Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

          Kommentar


            #35
            villeicht war Landos Begriff eine Art Überbegriff, wir sind doch auch Kohlenstoffeinheiten...villeicht hat er es allgemeiner angedeutet als man vielleicht vermutet...aber ich wollte noch auf den ersten Punkt zurückkommen, warum Vader Skywalker einfrieren ließ...er hatte Angst...
            das typische Merkmal bei einem Sith (Furcht, Zorn, aggresive Gefühle, die dunkle Seite der Macht sind sie, Besitz ergreifgen sie leicht von dir, folgst du einmal diesem Pfad, für immer wird davon erfüllt dein Schicksal, verzehren wird es dich, wie einst dem Schüler von Obi Wan...es sprach: Joda)

            Er hatte Angst dass Skywalker Vaders Rest von Menschlichkiet (den er im letzten Teil erfolgreich nutzte) erkennt und ihn versucht umzupolen, er hatte Angst, dass Skywalker ihn wieder zu dem macht was er vorher war...er hatte wohl auch Angst vor dem Imperator, der ihn wahrscheinlich den Arsch rotgeprügelt hätte...man Vader is voll das Weichei...hehehe...übrigens hatte der Imperator ebenfalls Angst...(und wenn ihr ihn gefunden habt, müßt ihr ihn sofort zu mir bringen, er ist sehr stark geworden, nur mit vereinten Kräften können wir ihn zu dunklen Seite bekehren) Er hatte Angst ,dass Vader allein mit ihm nicht fertig wird, da die Bindung noch zu stark ist...Vater/Sohn Beziehung...und Luke hats ja dann auch geschafft Vader zu bekehren...und dem Imperator das Fliegen beigebracht...

            Kommentar


              #36
              Ich denke, das ist eher wieder so was wie "Das Ding macht 1,5fache Lichtgeschwindigkeit" oder "Brauchte weniger als... Parsec". Einfach eine dumme Äußerung der Autoren...
              Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
                Ich denke, das ist eher wieder so was wie "Das Ding macht 1,5fache Lichtgeschwindigkeit" oder "Brauchte weniger als... Parsec". Einfach eine dumme Äußerung der Autoren...
                oder so...

                ist doch immer das gleiche...aber andererseits hat man damals auch nicht gedacht, dass 30 Jahre später sich die Leute darüber mit soviel Hingabe und Enthusiasmus (schleim, Schleim) Gedanken über jedes einzelne Wort machen würden...ich denke dann hätten die das bestimmt etwas intelligenter agepackt...es ist halt ein reiner Unterhaltungsfilm, keine Basis für Physikunterricht oder irgend ein anderes Lehrfach, außer villeicht Phliosophie und Psychologie...denn das war vor allem das reizvolle am ganzen Thema...die Beziehungen der jeweiligen Charaktere zueinander und zu sich selbst, Darth Vader vs. Anakin Skywalker...der Kampf mit sich selbst...muuaahhhh!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                  Star Wars spielt in der Vergangenheit.
                  Die Vergangenheit einer anderen, weit, weit entfernten Galaxie.
                  Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                  Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                  GFA M++

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
                    Die Vergangenheit einer anderen, weit, weit entfernten Galaxie.
                    ...wo die bösen in blütenweißen rüßtungen herumlaufen!
                    www.501st.de
                    www.501st.com

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      oder so...
                      Andererseits ist es manchmal vielleicht ZU bequem, alles als Blödsinn abzutun. Gerade durch NACHDENKEN über manchen Blödsinn sind schon viele interessante Theorien mit technischen Lösungen entstanden... ("Warum fällt der Apfel vom Baum RUNTER und nicht rauf?")
                      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
                        Andererseits ist es manchmal vielleicht ZU bequem, alles als Blödsinn abzutun. Gerade durch NACHDENKEN über manchen Blödsinn sind schon viele interessante Theorien mit technischen Lösungen entstanden... ("Warum fällt der Apfel vom Baum RUNTER und nicht rauf?")
                        weil wir glauben, dass die Erde nicht auf dem Kopf steht, und deshalb der Apfel runter fällt, aber eigentlich fällt er seitlich von links nach rechts...hahahhaa...und das Blödsinniges sogar Spass machen kann sieht man auch in diesem Thread...

                        Kommentar


                          #42
                          ("Warum fällt der Apfel vom Baum RUNTER und nicht rauf?")
                          Weil es die Schwerkraft gibt *g*
                          End of Line

                          Kommentar


                            #43
                            Heergottsackzement... wenns Stickstoff wär warum heisst es dann Karbonit?
                            Oder isses doch Carbon? Oder etwa Kryptonit? Ein Shake von Beidem?

                            Fragen über Fragen...
                            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                            GFA M++

                            Kommentar


                              #44
                              is halt so

                              Kommentar


                                #45
                                @ Kishcan
                                Karbonit ist einfach ein Element das es bei uns nicht gibt. Es ist auch kein Kryptonit oder sonst irgendetwas. Es ist einfach nur Karbonbit. Punkt! Aus! Micky Maus!
                                End of Line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X