Warum die Karbonitanlage? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum die Karbonitanlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sein grösstes Manko war wohl sein geradezu krankhafter Ehrgeiz, es reichte ihm nicht Anführer der Schwarzen Sonne und Inhaber eines des grössten Frachtunternehmens zu sein, er musste ja unbedingt nach Vaders Bein pinkeln....nicht gut!
    End of Line

    Kommentar


      Na ja, allerdings OHNE solch aufstrebender Gedanken gäbe es auch gar kein SW... Die Rebellion hat auch mal klein angefangen und dem Imperium ans Bein... ihr wißt schon. Oder Luke, oder Han Solo, oder...

      Aus seinen Augen wars bestimmt nen Versuch wert.
      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

      Kommentar

      Lädt...
      X