Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liegt daran, dass sie als Vorbild ein Spielzeug von Hot Toys genommen haben: https://screenrant.com/star-wars-9-p...movie-cartoon/
    Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

    Kommentar


      Palpatine sieht etwas "Weihnachtsmann mäßig" aus . Sonst gefällt mir das Poster eigentlich recht gut.

      Kommentar


        langsam scheint Episode IX Form anzunehmen

        Wie man auch lesen kann wird eine neue Figur eingeführt.

        Kommentar


          Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
          langsam scheint Episode IX Form anzunehmen

          Wie man auch lesen kann wird eine neue Figur eingeführt.
          Es gibt mehrere neue Figuren mit Namen in Rise of Skywalker. Drei sind insgesamt bekannt.

          Naomi Ackie - Jannah, eine Widerstandskämpferin
          Keri Russell - Zorri Bliss, eine Schurkin und Bekannte von Poe Demeron
          Richard E. Grant - General Pryde, ein General der Ersten Ordnung

          Kommentar


            Offizieller D23 Special Look Trailer. Man achte auf das Ende des Trailers.


            Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

            Kommentar


              Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigen
              Offizieller D23 Special Look Trailer. Man achte auf das Ende des Trailers.

              Aaalso.

              Endlich mal ein paar neue Szenen. Mal kurz ein paar Sätze dazu:

              * Rey, Finn, Poe, Chewie und 3PO auf einem Wüstenplaneten (wohl der neue) und vor irgendeinem großen Lager, wo gerade gefeiert wird. Die Szenen dürften aus der ersten Hälfte des Film stammen. Gut, das wir immerhin im dritten Film endlich mal alle 3 neuen Helden zusammen erleben dürfen.

              * Kleine Resistance Flotte - ist ein ziemlich Fan Moment, mit einer CR 90 Korvette (soll ja die originale Tantive IV sein) und auch ein paar alten Fliegern (Y-Wing, B-Wing).

              * Bestätigung der verstecken Plapatine Flotte - sind ja allesamt alte ISDs.

              * Rey kurz mal wieder beim Lichtschwerttraining. Braucht sie ja eigentlich nicht - hier repariert sie wohl eher Anakins Lichtschwert und probiert es aus.

              * Duell mit Kylo auf Trümmern im Wasser vor vor den Todesstern-Bruchstücken. -. Das dürfte wohl so in der Mitte des Films passieren.

              * Eine Rey mit Sithrobe und klappbarem Doppelklingen-Lichtschwert. Ich würde da nicht so viel heininterpretieren. Das könnte auch eine Vision sein. Oder es bestätigt die Rey = Klon Theorie und es ist wie damals bei Timothy Zahn ein böser Rey-Klon (Analog zum Luke-Klon).

              Kommentar


                Rey hat jetzt ein Butterfly!

                Gefällt mir recht gut, der neue Teaser. Bin da auch bei Souvreign: Das muss gar nichts bedeuten. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der im Kino bei Rogue 1 auf die Szene mit dem TIE und Jyn auf der Plattform gewartet hat.

                Und ehrlich: Ich find's sogar ganz gut, wenn man bei Trailern evtl. auf die falsche Fährte gelockt wird...

                Man kann es natürlich auch wie bei Terminator: Genesys machen.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

                  Es gibt mehrere neue Figuren mit Namen in Rise of Skywalker. Drei sind insgesamt bekannt.

                  Naomi Ackie - Jannah, eine Widerstandskämpferin
                  Keri Russell - Zorri Bliss, eine Schurkin und Bekannte von Poe Demeron
                  Richard E. Grant - General Pryde, ein General der Ersten Ordnung

                  Dann mag man die Story aber ganz zackig voran treiben bzw. die Einfuhr der Figuren, sonst wird die zeit knapp

                  Disney scheint auf Balance Akts zu stehen

                  Kommentar


                    Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen


                    Dann mag man die Story aber ganz zackig voran treiben bzw. die Einfuhr der Figuren, sonst wird die zeit knapp

                    Disney scheint auf Balance Akts zu stehen
                    Disney macht hier gar nichts , sondern Lucasfilm
                    Und ich verstehe nicht ganz was du meinst. In jeden Star Wars Film, kamen immer wieder neue Charaktere vor.
                    Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE !

                    Kommentar


                      Zitat von Lady Sunaar Yukime Beitrag anzeigen

                      Disney macht hier gar nichts , sondern Lucasfilm
                      Das würde mich doch stark wundern wenn sich Disney beim letzten Teil auf einmal raushält

                      Kommentar


                        wie geil so ein Kommentar unter dem Trailer das Dark Rey nur da ist um sie als Spielzeug verkaufen zu können

                        Kommentar


                          Bin ja doch gespannt wie sie das "Glatt" bekommen wollen? Echt jetzt? Palpatine? Ne Flotte im Nebel ( mit Renterbesatzung?)

                          ich sehe noch nicht wo das hinführen soll..


                          Hey C 3PO wird auch ein Sith, man ahcte auf seine Roten "Augen"

                          Kommentar


                            Tjoar, das mit der Flotte von Sternenzerstörern ist wahrlich interessant. Weil die Schiffe allein nutzen einem ja nicht viel, wenn man keine Besatzung hat, um die alle zu betreiben. Die Minimalcrew für einen ISD 2 liegt laut nem Wiki bei 5000, was angesichts der Standardcrew von 37.085 realistisch klingt. Dürfte ne interessante Völkerwanderung werden, um die alle zu bemannen, und natürlich, ohne das die Erste Ordnung, davon was mitbekommt und zum Angriff übergeht, um die Flotte zu übernehmen.

                            Denn eine alte Rentnerbesatzung macht ja noch weniger Sinn, weil die dann imperial wäre, und vermutlich doch eher der Ersten Ordnung zugeneigt, anstatt der Republik/ Ex Rebellen/jetzt wieder Rebellen.
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                            Kommentar


                              Naja was in WIkis steht ist irrelevant..

                              Und wenn die alles noch eine Imperiale Besatzung haben, müssen sie schon gegen Beide Parteien kämpfen, wobei das wieder Murks wäre Imperium gegen erste Ordnung usw.

                              ich glaube das wird einfach nix werden, weil man mit Ep 8 nix fortgeführt hat.. nix aufgebaut.

                              Kommentar


                                Selbst wenn die Zahlen aus einem Wiki irrelevant sind, das sind immer noch Sternenzerstörer, unwahrscheinlich das die von 5 oder 10 Leuten gefechtsbereit gemacht werden könnten. Allein die ganzen Kanoniere für die Geschütze...
                                Wenn man Wikis nicht mag, wäre es wohl nicht allzu verkehrt anzunehmen, das die Mindestcrew eines ISD nicht sonderlich von der eines Mon Calamari Kreuzers abweicht, vermutlich eher noch darüber liegt, weil ISD in der Regel größer sind.
                                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X