Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gazzman
    antwortet
    Teaser sieht super aus und hat mich gehypt. Palpatine wird wohl doch ala Machtgeist erscheinen, offenbar da wo Rey auf Endor ist. Der Titel lässt mich etwas rätseln..

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    * Das Wrack eines Todessterns (mutmaßlich der zweite auf Endor). Offenbar hat man doch noch einen Teil der Lucas Konzepte verarbeitet.
    Ach, was hatte denn Lucas so vor?

Zum Film: Ich werde mir das mit Sicherheit nicht anschauen. Mir ist das nach dem letzten Film endgültig zu blöd mit diesem Jar Jar Abraham ADHS-Kino. Da ändern auch alle Trailer und Teaser nix.

• Largo
    antwortet
    Meine Gedanken dazu:

Der neue Titel wird sicher eine Herausforderung für die deutschen Übersetzer.

Es scheint so zu sein, dass man sich jetzt doch überlegt hat, irgendwie zu rechtfertigen, dass die neue Trilogie ein Bestandteil der Skywalker-Saga sein soll. Vielleicht ziehen am Ende wieder alle Skywalkers (Leia, Lukes Geist, Kylo Ren) an einem Strang. Oder es gibt eine Enthüllung, dass Rey doch eine Skywalker ist (z.B. ein Klon aus Bestandteilen der DNA von Anakin). Die Enthüllung von Palpatine könnte ein Hinweis in diese Richtung sein. Für mich ist nur schwer vorstellbar, dass man daraus etwas kohärentes Ganzes machen kann.

• Prohmeteus99
    antwortet
    Ich finde es Interessant das man den Imperator anscheinend wieder einführen möchte. Kann mir aber nicht vorstellen das man das in den 2 stunden gut hinbekommt da hätte man schon in Episode 8 ein paar sachen einführen müssen.

• Souvreign
    antwortet
    Teaser Trailer:

Kurze Eckdaten:

Titel: The Rise of Skywalker

Überlegungen zu einigen Szenen:

* Rey, vermutlich auf Tattooine kämpft zu Fuß gegen Kylo in seinem Tie Fighter. Sieht cool aus - hoffen wir mal, dass wir noch etwas mehr über Reys Machtstärke und Herkunft erfahren werden
    * Old Lando im Falcon. Gefällt
    * Rey mit Leia. Ist imo ne alternative Szene aus 7, wurde aber gut eingefügt.

Größte Überraschung:

* Das Wrack eines Todessterns (mutmaßlich der zweite auf Endor). Offenbar hat man doch noch einen Teil der Lucas Konzepte verarbeitet.

• gazzman
    antwortet
    War mir gar nicht klar das Mr. Christensen damals so ein Womanizer war

• Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

und wie sieht es mit Twi'leks aus? wie findest du Hayden?
    Die sind schon okay. Aayla Secura war mal mein Lieblings Star Wars-Mädel … ist aber auch schon 10 Jahre her.

Hayden Christensen? Als Schauspieler ist er in Ordnung, aber der Hype um ihn damals …

Ich schwärme ja auch gerne mal von meinen Lieblingen, aber was damals bzg. Hayden in einigen Star Wars-Foren abgegangen ist...

Ich glaub, ich war das einzige Mädchen damals weit und breit, das nicht für Hayden geschwärmt hat. Dann doch viel lieber für Harrison Ford (Han Solo) und Ewan McGregor (Obi-Wan).

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
    Ich find den Alien auch blöd. Aber mögen tue ich eh nur ganz wenige Star Wars-Aliens. Ahsoka und Chewbacca sind cool.
    und wie sieht es mit Twi'leks aus? wie findest du Hayden?

• Depa Billaba
    antwortet
    Ich find den Alien auch blöd. Aber mögen tue ich eh nur ganz wenige Star Wars-Aliens. Ahsoka und Chewbacca sind cool.
    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 28.03.2019, 13:01.

• Schpucki
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    ...wie JarJar Binks in Blöd (sofern das überhaupt möglich ist ).
    HanSolo Waaaas!? Du meinst noch blöder?

Beim großen Konstrukteur, dann würde der ja für alle Zeiten seinem eigenen Arsch hinterherjagen!
    Zuletzt geändert von Schpucki; 28.03.2019, 09:24.

• HanSolo
    antwortet
    Episode IX: Erstes Poster und Charakterbilder geleakt - Nachrichten - Star Wars Union
    Das kam unerwartet …Aber ohne Umschweife: Via Reddit sind zwei größere visuelle Inhalte zu Star Wars: Episode IX aufgetaucht! Ersteres ist ein sauberes (wenn auch leicht unscharfes) Bild, das mehr...

• gazzman
    antwortet
    Das Poster scheint aber nichts offizielles zu sein. 3PO hat da die Armbrust etwas zu offensichtlich reingephotoshoped bekommen

• HanSolo
    antwortet
    Ein erstes Poster und Charakterbilder wurden geleakt.

´Sieht beides recht gut aus. Die Knights of Ren darauf lassen auf ne größere Rolle im Film schließen. Einzig das Alien finde ich kake. Wirkt wie JarJar Binks in Blöd (sofern das überhaupt möglich ist ).
    Angehängte Dateien

• Star Trek Discovery Podcast
    antwortet
    Hallo liebe Star Wars Fans,

wir haben - bevor es nun offizielle Infos zu Episode IX gibt - einen großen Spekulations-Podcast für euch aufgenommen und würden uns sehr über eurer Feedback freuen!!
    Hier den Link zum Star Wars-Podcast:

Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audio

Beste Grüße
    Project Popculture

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    https://www.reddit.com/r/StarWarsLea...tm_term=b4t0fb

Der ominöse MacGuffin in Episode IX soll wohl eng mit C-3PO zusammenhängen. Sein nach Episode III gelöschter Speicher soll mutmaßlich auf der Tantive III wieder (zum Teil) rekonstruiert werden und die Helden zu etwas führen, was mit der Prequel-Ära zu tun hat. MSW nimmt an, es könnte um etwas aus seiner Zeit mit Anakin auf Tatooine gehen. Dort soll es im Film ja ohnehin nochmal hingehen. Onkel Owens Hütte wurde für den Dreh von Episode IX ja erneut hergerichtet. Ich persönlich lege mich fest: wir erfahren endlich, was es mit Anakin und/oder Rey auf sich hat

Mal schauen ob das stimmt. Würde auf alle Fälle schon die Trilogien verbinden .
    Hallo HanSolo,

ich glaube das wäre sogar das einzige, wos glaubhaft wäre. Viele vergessen nur weil ein Kopf der Schlange weg ist das jederzeit ein neuer nachwachsen kann. So ist es auch mit der First Order passiert.

MfG

Lädt...
X