Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zumindest wiederholt sich eine Beschreibung immer wieder: Der Film sei vollgepackt und es passiert sehr viel auf der Leinwand. Das empfindet wahrscheinlich jeder anders. Der eine findet es abwechslungsreich, der andere findet den Film zu überladen. Ich bin einmal auf die Reaktionen hier im Forum gespannt.

    Kommentar


      Die box mit "Die Skywalker Saga" geholt.

      habe mir diese Box etwas größer vorgestellt.

      Kommentar


        Ärgerlich, dass es keine Episode 7 bis 9 Box zu geben scheint. Doppelt kaufen wollte ich es nicht, also habe ich es mir jetzt doch einzeln geholt.
        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

        Kommentar


          Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
          Die box mit "Die Skywalker Saga" geholt.

          habe mir diese Box etwas größer vorgestellt.
          Hihi... Azgatoth

          Kommentar

          Lädt...
          X