Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Immerhin, drei Leser hab ich hier noch Vielleicht hätte ich auch Obi-Wan als Picard's Urgroßvater bezeichnen sollen, um beim durchzählen ein repräsentativeres Ergebnis zu bekommen
    Och, ich lese schon immer noch mit, aber da habe ich schon darauf vertraut, dass sich andere die Mühe machen werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine Filmrezension

    Kommentar


      Habe nun auch den 2. Trailer in englischer Sprache gesehen und bin begeistert. Um vieles besser als der erste Trailer und der war schon unheilmlich schön. Ich hätte schon große Lust den Film in englisch zu sehen, habe aber die Befürchtung, dass ich die Hälfte nicht verstehen würde. Also praktisch alles, was nicht mit Actionszenen zu tun hat.
      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar


        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Och, ich lese schon immer noch mit, aber da habe ich schon darauf vertraut, dass sich andere die Mühe machen werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine Filmrezension
        Das wird aber ganz schön dauern. Ich bleib da bei meinem Boykott Auch wenn das nix nutzen wird und Millionen Zuschauer weltweit bereit sind, die Katze im Sack zu kaufen.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Das wird aber ganz schön dauern. Ich bleib da bei meinem Boykott Auch wenn das nix nutzen wird und Millionen Zuschauer weltweit bereit sind, die Katze im Sack zu kaufen.
          Solange du dich bis dahin dann nicht spoilern lässt

          Kommentar


            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Solange du dich bis dahin dann nicht spoilern lässt
            Wenn ich wirklich irgendeine Form von Bedenken hätte, daß die bisherigen oder kommenden Spoiler mir den Film noch versauen könnten, würde ich sie nicht lesen
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Wenn ich wirklich irgendeine Form von Bedenken hätte, daß die bisherigen oder kommenden Spoiler mir den Film noch versauen könnten, würde ich sie nicht lesen
              Trotzdem würde ich dir raten, einfach erst höchstens nur spoilerfreie Reviews zu lesen - wenn überhaupt

              Kommentar


                Back to topic:

                Achtung, möglicher Monster-Spoiler (oder blöde Spekulation)?

                SPOILERStirbt Chewie in Ep VII? => Warum heult Rey in dieser Szene? Siehe screen shot vom Trailer (bei 1:45), wer ist der/die/das Tote direkt vor ihr? Chewie? Siehe rechter Bildrand: behaarte Brust, schemenhaft der metallische Schultergurt?

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scrsht epvii.png
Ansichten: 1
Größe: 507,7 KB
ID: 4275169
                .

                Kommentar


                  Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                  Back to topic:

                  Achtung, möglicher Monster-Spoiler (oder blöde Spekulation)?

                  SPOILERStirbt Chewie in Ep VII? => Warum heult Rey in dieser Szene? Siehe screen shot vom Trailer (bei 1:45), wer ist der/die/das Tote direkt vor ihr? Chewie? Siehe rechter Bildrand: behaarte Brust, schemenhaft der metallische Schultergurt?
                  Könnte sein, dass ich mir hier viele Feinde mache , sollte SPOILER Chewie wirklich sterben, wäre das kein allzu großer Verlust für mich. Dieses nervtötende Herumgebrülle von ihm, ging mir seit seinem ersten Erscheinen auf die Nerven. Das könnte bedeuten, dass der Film die volle Punktzahl von mir bekommen könnte.
                  Zuletzt geändert von -Matze-; 23.10.2015, 23:49.
                  ____________________

                  Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                  Kommentar


                    Die Macher waren sich sehr bewussst, welche Szenen im Trailer gezeigt werden sollen und das der Trailer später akribisch analisiert wird.
                    Ich glaube daher nicht, dass sie so einen wichtigen Spoiler gleich im Trailer verraten würden.
                    Würde eher tippen, dass sie uns auf eine falsche Fährte führen wollen.

                    Kommentar


                      Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                      Könnte sein, dass ich mir hier viele Feinde mache , sollte SPOILER Chewie wirklich sterben, wäre das kein allzu großer Verlust für mich. Dieses nervtötende Herumgebrülle von ihm, ging mir seit seinem ersten Erscheinen auf die Nerven. Das könnte bedeuten, dass der Film die volle Punktzahl von mir bekommen könnte.
                      Denkst du wirklich der Spoiler mit dem Namen des Charakters der evtl. stirbt ist sinnvoll, wenn du danach auf sein nervtötendes Gebrüll Bezug nimmst?

                      - - - Aktualisiert - - -

                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Ja, die genaue Bezeichnung ist auch nicht so wichtig. Ich habe nur nachgefragt, weil ich eigentlich gar zwei bekannte Themen rausgehört habe, die irgendwie "wuchtiger" gespielt wurden als ich sie bisher gehört habe und mich interessierte, welches du genau meinst. Das eine ist also das "Macht"-Thema. Das andere wird unmittelbar vorher angespielt und wurde auch bei den ganzen romantischen Szenen von Han und Leia in Episode V gespielt (zu hören etwa von 1:05 bis 1:17 im Trailer). Das fand ich vom Einsatz her sogar noch etwas besser.
                      Also wir hören am Anfang ein ganz neues Thema das wir für Rey auf dem Klavier gespielt.Es wird dunkel das Logo kommt, dann die Sturmtruppen und Finn mit nem anderen Thema ganz leise im Hintergrund die Gesänge aus "Duel of the Fates". Es wird wieder dunkel wir sind jetzt bei Herrn Ren auf dem Raumschiff. Es kommt das Thema vom Anfang nur diesmal vom ganzen Orchester gespielt. Da wird also musikalisch schon mal ne Verbindung zwischen den beiden hergestellt. Dann kommt wie du richtig sagst, Han and Leia's Love theme. "Es sind Geschichten erzählt worden, was passiert ist." "Es ist wahr, alles." Dann kommt das Machtthema. Nimmt man jetzt noch die Eingangsfrage und die Antwort hinzu, würde ich sagen. Rey is ne Waise und Kylo ihr Bruder, Han und Leia ihre Eltern.

                      Kommentar


                        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                        Back to topic:

                        Achtung, möglicher Monster-Spoiler (oder blöde Spekulation)?

                        SPOILERStirbt Chewie in Ep VII? => Warum heult Rey in dieser Szene? Siehe screen shot vom Trailer (bei 1:45), wer ist der/die/das Tote direkt vor ihr? Chewie? Siehe rechter Bildrand: behaarte Brust, schemenhaft der metallische Schultergurt?

                        [ATTACH=CONFIG]90559[/ATTACH]
                        SPOILERich denke es sind Rey und Chewie die um Han trauern - gab da einen geleakten Text, in dem behauptet wird, dass Han stirbt (so wie es mal in 4,5,6 vorgesehen war, aber nicht durchgeführt wurde) Deswegen sieht man auch Fell und Waffengurt - Chewie ist vorne übergebeugt. Ich glaube sie wollen einfach, dass die neuen mit dem coolen Falken herumfliegen dürfen, ohne dass man sich fragt warum Han ihn hergegeben hat.
                        Ich hoffe, dass das geleakte Script fake ist, denn die Story ist extrem konstruiert und echt schlecht :/

                        Kommentar


                          Ihr immer mit den "Leaks". Da wird die Hälfte eh nicht stimmen und die andere Hälfte daher eh geraten sein Abgesehen davon....

                          SPOILER....hatte das EU auch schon Lucas' Erlaubnis, Chewie sterben zu lassen und hat das dann auch getan. Selbst der Umstand wäre also "nur geklaut" Man muss auch sagen, daß es eine Figur ist, die sich eh nicht mehr sonderlich entwickeln könnte - eine "Entsorgung" ist da nur die logische Entscheidung, wenn man eh den Weg freimachen will für all das coole neue Zeugs
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Eins steht jedenfalls fest: Disney und Lucasfilm haben bisher die perfekte Marketingkampagne gefahren. Jedes Event was sie organisiert haben hat funktioniert und eingeschlagen. Alleine wegen der geilen Vorlaufzeit mit vielen Spekulationen, Reaktionen und Vorfreude hat sich der Film schon jetzt für mich gelohnt. Egal wie gut der am Ende sein wird.

                            Die Rekorde was Vorverkaufszahlen angeht sind zudem am ersten Tag des Vorverkaufs von Force Awakens nicht nur gebrochen worden, sondern so sehr pulverisiert worden, dass wohl das Einspielergebnis des Films in der ersten Woche wohl nur von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Kinosäle begrenzt sein wird.

                            Der letzte Hunger Games Film war bisheriger Rekordhalter was den Ticketvorverkauf in den USA angeht. Diese Rekorde wurde je nach Kinokette um das 8 bis 10 fache übertroffen.

                            Bin gespannt was die Zahlen am Ende tatsächlich hergeben und ob ein Einspielergebnis in den USA jenseits der 210 Mio. Dollar Grenze überhaupt möglich ist.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              Eins steht jedenfalls fest: Disney und Lucasfilm haben bisher die perfekte Marketingkampagne gefahren. Jedes Event was sie organisiert haben hat funktioniert und eingeschlagen. Alleine wegen der geilen Vorlaufzeit mit vielen Spekulationen, Reaktionen und Vorfreude hat sich der Film schon jetzt für mich gelohnt. Egal wie gut der am Ende sein wird.

                              Die Rekorde was Vorverkaufszahlen angeht sind zudem am ersten Tag des Vorverkaufs von Force Awakens nicht nur gebrochen worden, sondern so sehr pulverisiert worden, dass wohl das Einspielergebnis des Films in der ersten Woche wohl nur von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Kinosäle begrenzt sein wird.

                              Der letzte Hunger Games Film war bisheriger Rekordhalter was den Ticketvorverkauf in den USA angeht. Diese Rekorde wurde je nach Kinokette um das 8 bis 10 fache übertroffen.

                              Bin gespannt was die Zahlen am Ende tatsächlich hergeben und ob ein Einspielergebnis in den USA jenseits der 210 Mio. Dollar Grenze überhaupt möglich ist.
                              Du meinst da sicherlich für's erste Wochenende Als Gesamtergebnis wäre das wohl der Flop des Jahres

                              Deinen ersten Absatz kann ich kein bisschen nachvollziehen; nicht, weil ich von der Kampagne wenig begeistert bin, sondern wegen der von dir gewählten/dargestellten Kausalität. Übertragenerweise sagst du, der Big Mac wird dir gleich ganz sicher schmecken, weil du schon seit 45 Minuten in der Schlange stehst und die Filiale es hinbekommen hat, daß du diese 45 Minuten toll fandest - und das es deswegen egal ist, wenn der Burger dann doch völlig versalzen ist....
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Erste Prognosen besagen, dass der Film am Startwochenende 300 Millionen Dollar in den USA einspielen könnte. Weltweit könnten es sogar 600 Mio. werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X