Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Direkte Folge des unnatürlichen Star Wars Hypes? Abgesehen davon wollte ich Leuten wie dir damit klarmachen, daß ich für positive Auswirkungen dieser Nummer sehr wohl offen bin. Und Spaceballs 2 wäre Stand jetzt nunmal eine positive Auswirkung; bis jetzt gab's - anders als zum Disney-Machwerk - noch keine Gegenstimme
    Ach jetzt verstehe ich, du magst wieder provozieren. Und da nutzt du "Spaceballs" schamlos aus

    (Bitte den "Vorwurf" nicht zu ernst nehmen... )

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Das "Problem" ist glaube ich auch weniger der Droide selber, sondern das BB-8 exakt den gleichen Auftrag bzw. Aufgabe wir R2 damals hatte (irgendwas im Speicher muss unbedingt zu Person XY), was wiederum daran liegt dass Episode7 an sich die ersten 90min nur ein Remake von Episode4 ist.
      Und die letzten 30 Minuten sind mit Todesstern 2.0 und Han Solo / Kylo Ren als Variante von Obi Wan / Darth Vader kein Remake von Episode IV weil ...?

      Kommentar


        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Und die letzten 30 Minuten sind mit Todesstern 2.0 und Han Solo / Kylo Ren als Variante von Obi Wan / Darth Vader kein Remake von Episode IV weil ...?
        Ok, das war etwas lasch formuliert. Ich formuliere um: Insgesamt 90 der 135min sind ein Remake von Episode IV. Wobei, vermutlich sind es eher 110min oder doch alles

        Aber Remakes sind ja gar nicht so schlecht, ich freu mich jetzt schon drauf wenn Luke sich in Episode 8 auf dem Rücken von Rey durch die Landschaft tragen lässt
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Hier ein paar aktuelle Infos über das Einspielergebnis und über Gastauftritte - ganz nett zu lesen und sicher auch diskussionswürdig .

          "Star Wars 7" hat das Potential, "Avatar" als erfolgreichsten Film aller Zeiten abzulösen - Kino News - FILMSTARTS.de

          Star Wars 7 - Cameo-Auftritte: Viele Stars inoffiziell dabei, Daniel Craig auch? - GameStar

          Ich werd mir den Film nach Weihnachten anschauen - in einem kleinen gemütlichen Kino in 2D.......

          Schöne Weihnachten !
          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

          Kommentar


            Hatte schon jemand den Low Budget Trailer gepostet??

            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Hatte schon jemand den Low Budget Trailer gepostet??
              Nö, und muss auch niemand hier tun, wenn er off topic ist

              Kommentar


                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Hatte schon jemand den Low Budget Trailer gepostet??
                Bäähh... Rey ist da ja n Kerl! -.-
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.01.2016, 20:07.

                Kommentar


                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Nö, und muss auch niemand hier tun, wenn er off topic ist
                  Naja, "Topic" ist für "Vorabdiskussion" insgesamt schwierig, sobald ein Film denn dann erstmal auf dem Markt erschienen ist
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Naja, "Topic" ist für "Vorabdiskussion" insgesamt schwierig, sobald ein Film denn dann erstmal auf dem Markt erschienen ist
                    Es gibt ja noch die "Infos" im Titel... und irgendwie ist das, was du hier immer mal wieder postest, höchstens im sehr, sehr weiten Sinne noch Info zu Episode VII. Da ist so etwas wie der untere Link beispielsweise schon wieder etwas eher "Topic"

                    In „Star Wars 7“ werden längst nicht alle Handlungen erklärt, viele Zuschauer hatten nach dem Abspann noch Fragen. Ein paar davon konnte /Film mit Hilfe des veröffentlichten Drehbuchs nun klären. Es geht z. B. um Luke Skywalker und Kylo Ren…


                    Zum Link: Wenn die angesprochenen Dinge wirklich das waren, was umgesetzt werden sollte, dann wurde es bis auf Reys "Abgrundfrage" ziemlich gut umgesetzt und von mir auch genauso interpretiert. Nur dass Rey den Pfad zur dunklen Seite gespürt hat... gna, weiß nicht, ob man das im Film so bemerkt... Vielleicht hat man sich aber auch dagegen entschieden, sie das so spüren zu lassen...

                    Kommentar


                      @garakvsneelix:
                      Jetzt mach doch bitte nicht jedes mal ein Fass auf wenn jemand irgendwo was bissl Offtopic-mäßiges einschiebt. So lange das keine Überhand nimmt sehe ich da kein Problem, wenn in einem Sammelthread auch mal so etwas eingestreut wird. Mal davon ab, dass das Video doch ganz gut hier reingepasst hat.

                      Wenn hier jetzt nur noch Off-Topic diskutiert werden würde, wäre das natürlich was anderes. Da sollte man dann natürlich drauf achten.
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.01.2016, 21:40.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Ok, das war etwas lasch formuliert. Ich formuliere um: Insgesamt 90 der 135min sind ein Remake von Episode IV. Wobei, vermutlich sind es eher 110min oder doch alles

                        Aber Remakes sind ja gar nicht so schlecht, ich freu mich jetzt schon drauf wenn Luke sich in Episode 8 auf dem Rücken von Rey durch die Landschaft tragen lässt
                        Geil, das will ich sehen
                        Ich seh es aber genau wie Du und sicher die meisten. Habe beim schauen immer wieder gedacht: "hm, das hast Du schon mal in der art und weise gesehen." und klar, da waren sehr viele parallelen zu Episode IV.

                        • Wüstenplanet
                        • Einer der Hauptcharactere stirbt
                        • X-Wing angriff auf den Todesstern ohne unterstützung einer größeren Flotte
                        • Zerstörung der Regierung (in EP IV war es in der hinsicht halt "nur" ein Planet)
                        • und einfach generell immer das Gefühl, es wäre eigentlich Episode IV nur neu erzählt mit veränderter Story


                        Ich will damit nicht sagen, dass ich Episode VII nicht mag, ganz im Gegenteil. Ich finde das der Film ins SW Universum passt, die Serie gut weiter erzählt und er auch einfach gut gemacht ist. Bin schon auf den nächsten gespannt, welche Parallelen es da dann gibt


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Tja, plötzliche Publicity will dann jeder ausnutzen - in diesem Fall Saturday Night Live. Die haben sich mal eben Adam Driver eingeladen, dessen Rolle in SW7 dafür gesorgt hat, daß man beim Schlachter bei Bedarf nun 2 Pfund Karibu bestellen muss - ein Kilo Ren ist jetzt wohl zu nah dran an einer eingetragenen Schutzmarke

                          Natürlich hat sich SNL es sich nicht nehmen lassen, den Star-Gast für einen Sketch nochmal in seine Filmrolle zu hetzen:

                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Hatte das Video auch schon bei Saturday Night Live gesehen. Ich finds ziemlich witzig und gut gemacht. In der Qualität könnte ich mir noch so einige Sketche ansehen
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Hatte das Video auch schon bei Saturday Night Live gesehen. Ich finds ziemlich witzig und gut gemacht. In der Qualität könnte ich mir noch so einige Sketche ansehen
                              Zwischen bei SNL sehen und eine legale Quelle zum Verlinken finden vergeht immer mehr Zeit - fühlt sich zumindest so an Immerhin, "Undercover Boss Starkiller Base" war in guter Qualität dann doch leichter zu finden als "VH1 Behind The Music: Blue Oyster Cult" (aka "More Cowbell" ). Liegt vermutlich daran, daß sämtliche Versionen vom letzteren Sketch von alten VHS-Bändern gerippt werden müssen.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Mit "Qualität" meinte ich zwar die Qualität der Produktion und nicht des Streams, aber grundsätzlich hast du recht
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X