Star Wars Episode 8 (2017) - Vorabdiskussionen & Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode 8 (2017) - Vorabdiskussionen & Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endar
    antwortet
    Fisher war um die 60. Jetzt wollen wir es ja mal nicht übertreiben. Das Leben ist nunmal riskant. Anton Yelchin und Paul Walker waren keine 60.

Einen Kommentar schreiben:

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Sehr viele Auftritte in großen Hollywoodfilmen hat Mark Hamil nicht zu verzeichnen. Ihn jetzt eine tragende Rolle zu geben, weil er vor über 30 Jahren das Gesicht von Star Wars war, wäre folglich ein Risiko und wird es mit Disney kaum geben.

Das lässt den Titel schon etwas merkwürdig erscheinen. Nicht nur hat erst der Titel der vorletzte Episode die Rückkehr der Jedi angekündigt, Luke hat laut Episode VIII auch eine ganze Akademie für eben jene aus dem Boden gestampft. Vielleicht muss man einfach aus Marketing-Gründen in jeden Titel Schlüsselwörter wie "Macht" oder "Jedi" einbauen- unabhänig von der Filmhandlung.

• kick_nemesis
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Ich musste bei dem Titel sofort an Yodas Worte zu Luke denken. Ansonsten habe ich irgendwie keine wirkliche Meinung zu dem Titel. Wie der objektiv zu bewerten ist, müssen eh andere sagen...
    An Luke habe ich instinktiv auch sofort gedacht. Es könnte ein Film werden, der sich hauptsächlich um Luke dreht (Charakterentwicklung) und an dessen Ende er womöglich stirbt? Es hieß zwar schon, dass er in Episode IX auch mit dabei wäre, aber es gibt ja die Machtgeist-Option.
    Und Carrie Fishers Tod hat ja gezeigt, dass ältere Schauspieler ein Risiko sind...

• garakvsneelix
    antwortet
    Ich musste bei dem Titel sofort an Yodas Worte zu Luke denken. Ansonsten habe ich irgendwie keine wirkliche Meinung zu dem Titel. Wie der objektiv zu bewerten ist, müssen eh andere sagen...

• kick_nemesis
    antwortet
    Die Frage ist jetzt nur, was damit gemeint ist? "DER letzte Jedi" (Luke)? "DIE letzte Jedi" (Rey)? "DIE letzteN Jedi" (Luke UND Rey, da Jedi ja sowohl Singular, als auch Plural ist)?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
    Gemäß dem offiziellen Facebook Auftritt von Star Wars ist der Titel der kommenden Episode VIII "The last Jedi".
    Auch Instagram und Starwars.com verkünden das. Es scheint also so zu sein ...

• kick_nemesis
    antwortet

• kick_nemesis
    antwortet
    Gemäß dem offiziellen Facebook Auftritt von Star Wars ist der Titel der kommenden Episode VIII "The last Jedi".

• textor
    antwortet
    Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen

Ging mir auch so. Hoffentlich wird Episode 8 nicht so eine Art "Neuverfilmung" von "Das Imperium schlägt zurück". Würde mich sehr freuen, wenn die Macher mehr eigene und wirklich neue Ideen in den Film einbringen.
    Das ist nach TFA natürlich eine berichtigte Befürchtung.
    Mit Rian Johnson (Looper) sollte es aber kein "Mega-Aufguss" werden, das würde nicht zu ihm passen, insofern bin ich vorsichtig optimistisch...

• xanrof
    antwortet
    Bei makingstarwars.net gibt es neue Gerüchte über ne Kampfszene von Luke und Rey gegen ... na, lest selbst, wenn ihr wollt:

Wegen SPOILERWARNUNG in der URL habe ich mal den ganzen Directlink in die Spoilerbox gepackt.

SPOILERhttp://makingstarwars.net/2016/05/st...nights-of-ren/

• Alexandermerow
    antwortet
    Der Look erinnert bisweilen entfernt an die Prequels.
    Ging mir auch so. Hoffentlich wird Episode 8 nicht so eine Art "Neuverfilmung" von "Das Imperium schlägt zurück". Würde mich sehr freuen, wenn die Macher mehr eigene und wirklich neue Ideen in den Film einbringen.

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Sehe ich jetzt eher nur, weil du es erwähnt hast (), aber grundsätzlich wäre das für mich ein Schritt in die richtige Richtung...

• Anvil
    antwortet
    Das Internet hat noch ein paar Bilder von den Dreharbeiten in Dubrovnik zu Tage gefördert:

Mehr unter: http://www.starwarsdubrovnik.com/

• Anvil
    antwortet
    Kleines Video und ein paar Bilder zum Setaufbau in Dubrovnik (Kroatien):

https://twitter.com/StarWarsDirect/s...rc=twsrc%5Etfw
    https://twitter.com/StarWarsDirect/s...rc=twsrc%5Etfw
    https://twitter.com/StarWarsDirect/s...rc=twsrc%5Etfw (Landspeeder)

Da Dubrovnik eine Touristenmetropole ist, dürfte auch trotz massiven Auftretens der Security ungewollt Bilder und evtl. Filmmaterial der Dreharbeiten ins Netz gelangen. Game of Thrones, wo Dubrovnik für die Hauptstadt King's Landing herhalten musste, kann da ja ein Liedchen von singen.

• Depa Billaba
    antwortet
    Bei Laura Dern hab ich auch sofort an Mara Jade denken müssen.

Lädt...
X